Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Zuschauen erwünscht????

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben  
Zuschauen erwünscht????
Autor Nachricht
sohnemann

Beitrag Zuschauen erwünscht????
Möchte gerne mal wissen ob es euch stört wenn euch Leute beim Sex zuschauen oder wenn Plötzlich dabei einer im Zimmer steht.Oder immer nur das eisame Kämmerlein Wink
bei mir ist es so habe nichts dagegen.Is schon ne Weile her bei mir auf Besuch gewesen dann hat es sich so ergeben das ich auf den Küchentisch lag und ordentlich durchgevögelt wurde.Auch die leute die was aus der Küche holen wollten mussten natürlich darein.hat uns aber nicht im geringsten gestört.Im Gegenteil.Sogar die Gastgeberin stand Plötzlich in der Küche sie sagte ein kleines Stück bei Seite muss nur was holen und macht schön weiter.Wir dann zurück in die Stube da ich so Geil war habe ich meinen Partner auf der Couch einen geblasen vor den ganzen leuten bis zum abspritzen.Hat aber keinen gestört umgedreht genau das selbe so was nenne ich Tolleranz.
Deshalb wenn wir mit den Leuten unterwegs sind macht es uns nichts aus vor ihren Augen zu Ficken.Da sie nicht dauernd auf uns staren.Obwohl sie wissen das ich Äusserlich total Frau und unten rum Mann bin.
und der grösste Kick ist wenn wir essen sind und uns gegenübersitzen ich meine Hig Heels fallen lasse und mein gegenüber zärtlich mit meinem Fuss sein bestes Stück massiere.Und mir gleichzeitig über meinenNylons streichelt.Es gibt auch nichts schöneres als im Kino wenn die Hand plötzlich unter mein Minirock gleitet und ich zum Höhepunkt komme.
Wer mich noch nicht hier richtig kennt kann ja mal meinen Bilder anschauen bin für jedes Feedback dankbar....

http://www.erotik-treff.at/muss-mann-mann-bleiben-t76.html#1195

Wie ist es denn bei euch????
25.10.2006, 16:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunnshine

Beitrag
Also gegen solch "heimliche" Kicks bei denen man erwischt werden kann, hab ich so gar nichts. Aber bei anderen Leute ist es so eine Sache. Nicht von jedem den ich kenne, will ich da beobachtet werden *grusel* und auf meine Stimmung kommts ja auch drauf an. Ich wurd mal von meinem Bruder erwischt und fand das nicht wirklich gut - musste aber lachen weil mein Freund sowas von zerknirscht geguckt hat Laughing
28.10.2006, 22:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuser

Beitrag Kick
@ Sunnshine

Es erregt ungemein , das erwischt werden können , da geb ich dir Recht .
In den meisten Nummern wird man ja auch nicht ertappt . Wenn es
aber doch so kommt , ertappt werden , ist der Kitzel oft vorbei .
Reizvoll ist es immer wieder Wink
28.10.2006, 22:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Epikureer
Gast

Beitrag
Eine Situatuation herbeiführen bei der die Gefahr besteht erwischt zu werden hat einen eigenen Reiz. Beim Spazierengehen in einer belebten Geschäftsstrasse gehe ich öfters mit meiner Schlampe in eine Hauseinfahrt, sie bückt sich und ich steck ihr den Schwanz hinein, ein paar Stösse, herausziehen und weitergehen. Die Eregung bleibt hoch, erwischt wurden wir schon, aber nie hat sich jemand aufgeregt.
02.11.2006, 00:35
Spike2k5

Beitrag
Ich bin eigentlich von Anfang an geprägt worden... bei meinem Zweiten Mal mit meiner ersten Freundin kam ihr Bruder rein und meinte "so, weitermachen bitte"... Naja, nach nem kurzen Schock ging's weiter Smile
Allerdings hab ich seitdem nie wieder jemand getroffen mit dem ich diese Art von Kick ausleben hätte können... Man MUSS dabei nicht erwischt werden (kann ja grad in der Öffentlichkeit auch bös in die Hose gehen), aber im günstigen Fall ist sogar das der ultimative Kick für mich...
06.11.2006, 01:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos