| Autor |
Nachricht |
Sinnlicher
|
|
Zeigefreudiger sucht... |
|
Hallo!
Ich bin ein 28jaehriger Bi Mann, blond, schlank, sehr gepflegt, der sich gerne zeigt. Der Gedanke, dass sich andere an mir aufgeilen, macht mich total an.
Ich suche auf diesem Weg eine Hobbyfotgrafin, die mich gerne erotisch ablichten will. Outdoor shootings duerfen natuerlich nicht fehlen.
Wenn du selbst etwas exhibitionistisch veranlangt bist, umso besser - muss aber nicht sein. Wichtig ist, dass du gerne spannst und spass daran hast mich in dessous oder sexy klamotten stueck fuer stueck auszuziehen.
Habe bereits viele sexy fotos von mir aber leider alle mit dem selbstausloeser gemacht. Jetzt waere es mein wunsch einer (leicht) dominanten Sie vor der Kamera ausgeliefert zu sein.
Habe keinerlei finanzielles Int., suche hier auch keinen GV, sondern eine geile Fotografin!!
Alles kann nichts muss.
Kamera vorhanden.
Sympathie entscheidet, Alter und Aussehen zweitranging.
Freu mich auf euere Zuschriften:
darling69@gmx.net
lg
Sinnlicher

|
|
| 11.07.2008, 15:42 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|