| Autor |
Nachricht |
Codpiecelover

|
Zeige ich zuviel als Mann??? |
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe den Beitrag von Uzie1960 gelesen und möchte gern mal wissen, wie denn die Zeigefreudigkeit von Männern auf Andere wirkt.
Natürlich laufe ich nicht in transparenter Hose rum. Ich meine die zwangsläufige Beule in engen Hosen. Wenn Mann etwas mehr hat, kann er es nicht verstecken. Frauen verstecken den Busen ja auch nicht.
Da wo es hinpasst (eher selten), ziehe ich mir enge Klamotten an (Latex oder Lycra) und die Beule wird heftig präsentiert. Das stößt auf den Feten oder Treffen natürlich auf gemischte Meinungen zu meinem Auftritt. Es sagt ja keiner was, aber ich denke, die Masse sieht es ordinär. Außerdem bin ich nicht mehr der Jüngste.
Aber ich liebe es
Was sagt Ihr dazu? Gebt mir Input
Bis denne
Codpiecelover
|
|
| 13.04.2007, 17:29 |
|
 |
mm1999

|
|
|
ich hätte jetzt mit antworten von frauen gerechnet, aber es ist nach wie vor erwiesen, dass frauen erst auf das gesicht sehen und dieser eindruck auch primär wichtig/entscheidend ist.
sicherlich ist es richtig, dass frauen mit sexuellen absichten dann weiter (!!!) hinsehen und evtl. auch die beule in betracht ziehen - aber wohl nur aus spass an der freude oder des darüber redens.
die sympathie wird so nicht entschieden.
|
|
| 24.06.2007, 01:34 |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|