| |
| Autor |
Nachricht |
Shannon

|
WM |
|
nu is sie vorbei*heul*.waren super wochen,obwohl ich eigentlich nicht fußballbegeistert bin.das soll was heißen.
|
|
| 10.07.2006, 12:51 |
|
 |
benson

|
|
|
|
ich freu mich, dass die wm vorbei ist ...
hab mir auch kein einziges spiel angesehen 
|
|
| 10.07.2006, 18:05 |
|
 |
dauergeil18

|
Was ist los leute? |
|
ich muss mal frust ablassen.............hey leute, was ist los mit euch.........warum postet ihr so wenig..........fickt ihr den ganzen tag und habt keine zeit zum schreiben...........oder habt ihr keinen sex und deshalb keine erfahrungen..........es geht hier doch nicht darum, dass wir uns gegenseitig aufgeilen, sondern um gefühle, gedanken, erfahrungen, wünsche.........herrgottnochmal es muss doch nicht immer nur übers ficken und blasen geschrieben werden..........es gibt soviel was mitteilenswert ist und die anderen helfen eine richtung zu finden oder einfach neues für sich entdecken wollen...........hier ist der platz zum schreiben.........zum aufgeilen bei sexygeschichten at...........die ich übrigens super finde..............so leute runter von der mutter und haut in die tasten, ich will schliesslich nicht doof sterben
ich wünsch euch viele konstruktive gedanken und bis neulich mal.........
_________________ das dunkel der nacht durchdringen jene, deren auge geschärft und bereit ist, verborgenes zu entdecken |
|
| 13.07.2006, 10:58 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
 |  | ich freu mich, dass die wm vorbei ist ...
hab mir auch kein einziges spiel angesehen  |
Dem schließe ich als Fußballhasser mich an; ich hätte mich pausenlos übergeben können - selbst ohne Fernsehapparat war kein Entkommen in Sicht, die ständige Konfrontation damit, Horden von betrunkenen Vollidioten (alllgemein mag ich Betrunkene und ihre Aura nicht sonderlich, wenngleich sich dies nicht auf alle applizieren läßt), überall Deutschlandfahnen (mir ist jede Heuschreckenplage lieber als Patriotismus!), die leider nicht komplett wieder verschwunden sind, Stadt"säuberungen", wie man sie auch bei olympischen Spielen kennt, Vorantreibung der Überwachung...
Siehe auch http://www.frickelfraktion.net.tc/ und http://teilzeitgruftie.te.funpic.de/html/welt.html
|
|
| 31.07.2006, 01:16 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Wenngleich es sicherlich schon hervorgegangen sein sollte, vergaß ich im letzten Post, zu erwähnen, daß ich die Niederlage der deutschen Mannschaft nur begrüßen kann; besonders schön fand ich den Kommentar auf der Startseite der deutschen Thrash-Metal-Band Guerrilla:
 |  | 1918, 1945, 2006 - schon wieder nur Dritter! |
(bei jedem Betreten ihrer Homepage wechselt der Spruch sich u. a. mit solchen wie „Neudeutsche Sexualfolklore aus Köln“, „sozialrevolutionärer Familienthrash“, „frauenfeindlicher Girlmetal aus Kapstadt“, „Kuschelrock für Grindcorefans“, „neoliberaler Globalisierungsmetal“, „frauenfreundliche Gewaltmusik“, „egalitär-konstruktivistischer Zoroasthrismus mit Musik“, „postmaterialistischer APO-Metal“, „Tondichtung vom Feinsten“, „rheinischer Rabaukenrap“, „der Mercedes unter den Thrashbands“, „Kompositionen für Kotnascher“, „linksintellektueller Adorno Metal“ oder „Anarchobeats mit Klüngelgarantie“ ab)
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous
Zuletzt bearbeitet von Perverted Phantasies am 16.12.2006, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 31.07.2006, 01:38 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
| 02.08.2006, 19:41 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|