| Wie findet ihr den Livechat von Live-Cam.nl? |
| Supergeil, nette Mädels + gute Qualität |
|
75% |
[ 3 ] |
| Geil, aber etwas (was ich im Thread näher beschreibe) hat mich gestört |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nicht gut, weil (bitte im Thread beschreiben) |
|
25% |
[ 1 ] |
| Sexchats sind wirklich nicht mein Fall, ich habe die Coins nicht genutzt |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
Nicole

|
|
Wirklich gute Sexcams - Live-Cam.nl |
|
Bestimmt ist das für viele von euch interessant, deshalb will ich euch kurz berichten:
Wie sicherlich bekannt ist, gehört zum Sexy-Geschichten.at/ Erotik-Treff.at- Netzwerk auch Live-Cam.nl - ein Sexcam- bzw Livesex-Portal.
Ich habe gestern eine Testbuchung gemacht um mich selber von der Qualität zu überzeugen und ich muss sagen, dass ich sehr sehr positiv überrascht war.
Ich habe in 3 Sexchats reingesehen und jedes dieser 3 Girls hat mich sofort freundlich mit Namen begrüsst und gefragt, was sie für mich tun kann - alle haben eine wirklich erotische Ausstrahlung gehabt und ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie mit Eifer dabei waren.
Ich habe schon einige Male von anderen Portalen gehört, dass Camgirls nicht am Platz waren als der Chat aufgerufen wurde, dass ausser den tippenden Händen nichts zu sehen war, dass das Camgirl sich ganz und gar unerotisch bewegt und verhalten hat und zu guter letzt, dass wirklich unästethische Frauen am chatten waren. Wobei man den letzten Punkt duch das Vorschaubild eigentlich vermeiden können sollte)
Ich muss sagen: Hut ab, dass ist bestimmt manchmal stressig für die Girls wenn mehrere Kunden online sind denen allen gerecht zu werden, die Action zu koordinieren etc.
Die Girls gestern haben meine "Prüfung" wirklich mit Bravour bestanden und ich biete diese Sexcams also mit gutem Gewissen weiter an!
Das sind im übrigen die gleichen Cams, für die jeder User, der sich hier anmeldet, einen Gratiszugang von mir geschenkt bekommt.
Wenn ihr auf Sexchats steht probiert das unbedingt mal aus, ihr verpflichtet euch mit der Nutzung der Gratiscoins zu nichts und den Newsletter kann man wirklich + zuverlässig abbestellen, keine Sorge. Das haben wir mit dem hier anwesenden Perverted Phantasies getestet damit mir keine Beschwerden kommen.
Bestimmt haben von euch auch schon einige dort den Livechat getestet, was sind eure Erfahrungen? Waren alle Zufrieden oder gibt es Beschwerden?
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 14.06.2007, 20:50 |
|
 |
white negger
|
|
|
|
aslo wie jetzt?
kommen wir da kostenlos rein?
|
|
| 16.06.2007, 19:40 |
|
 |
Nicole

|
|
Sexcams |
|
Jedes Mitglied vom Erotik-Treff.at bekommt nach der Anmeldebestätigung eine eMail mit 10 Gratiscoins für 10 Minuten Camsex, ja.
Wenn Du diese Gratiscoins nicht bekommen hast, sieh bitte in deinem Spamverdachtordner nach oder sende mir deine eMailadresse bitte per PM ... da wird sich schon was machen lassen. 
www.sexy-geschichten.at
| 16.06.2007, 19:45 |
|
 |
Jed
|
|
|
|
also anmeldung kostenlos, inkl. 10 coins, und man zahlt nur für coins?
|
|
| 20.06.2007, 16:24 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Die Anmeldung ist kostenlos, ihr bekommt 10 Coins für 10 Minuten Sexchat als Bonus, wenn die alle sind könnt ihr Coins nachkaufen.
Dass das Angebot zum schnuppern und nicht zum wahllosen Abgreifen ist, sollte sich vorsichtshalber jeder nochmal bewusst machen. Die Camgirls sitzen da nicht (nur) aus Spass an der Freude, sondern müssen auch nebenbei 'n bisschen Geld verdienen. 
www.sexy-geschichten.at
| 20.06.2007, 22:32 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|