Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Winterdepri - kein Bock zu garnix :-(

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Zum kotzen!  
Winterdepri - kein Bock zu garnix :-(
Autor Nachricht
carmen

Beitrag Winterdepri - kein Bock zu garnix :-(
Lange hab ich nicht mehr gepostet hier ...sorry.
Um ehrlich zu sein hab ich auch sonst nicht viel gemacht Sad
Normalerweise bin ich echt total aktiv & agil, unternehme oft etwas und treffe mich mit Leuten aber momentan .... will ich nur noch im Bett rumgammeln, schlafen und im besten Fall mich in der Glotze von irgendwelchem hirnrissigen Scheiss berieseln lassen Crying or Very sad

Ich habe Winterdepris und möchte am liebsten einen Winterschlaf halten

Kennt ihr das auch?
Was tut ihr dagegen?
Ab in die Sauna? Joggen? Ficken?

Das würde mich echt mal interessieren Smile

Eure narcoleptische Carmen Razz

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde)
19.01.2006, 18:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Ich glaube, einen Widerspruch zwischen diesem Beitrag Deinerseits und der angehängten Signatur erkennen zu können!

Wegen der Depression kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, obwohl mir Depressionen auch nciht unbekannt sind. Würde ich Dich kennen, könnte ich Dir vielleicht Ratschläge geben (ohne Anspruch auf Unfehlbarkeit), aber so ist das echt schwierig, weil ich nciht weiß, was so zu Dir passen würde. Das einzige, was ich Dir so sagen kann, wären folgende Anregungen:
Wie wär´s mit Kampfsport, sonstigen aggressiven Handlungen (verprügel Deinen Ex Wink ) oder genrell köperlicher Anstrengung? Hilft zwar nicht dauerhaft, aber immer vorübergehend.
29.01.2006, 13:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
oder vielleicht Suizid?
29.01.2006, 13:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oljabo

Beitrag
Gegen Winterdepris hilft am besten viel Licht.

Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea

Am besten mal in Solarium gehen. Das hilft bei dem schmuddeligen Wetter, das wir in letzter Zeit in Hamburg hatten. Laughing
03.02.2006, 14:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Solarium ist doch Blödsinn, laß das lieber!

Und bezüglich Licht - das ist einfacher gesagt als gethan. Ich selbst vertrage kaum noch Licht, was vermutlich auch mit meiner schweren Depression (nicht winterbedingt) zu tun hat...

Dauert Deine Winterdepression eigentlich noch an oder hat sie sich verflüchtigt?
25.02.2006, 00:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carmen

Beitrag
Vielen Dabk für die Tipps und das Interesse Wink
Depris hab ich nicht mehr nur ein enormes Schlafbedürfnis.
Normalerweise bin ich ja ein sehr aktiver Mensch und komme mit wenigen Stunden Schlaf aus.
Momentan allerdings bin ich um 10 Uhr abends schon so müde, das ich nur noch schlafen will - und um 10 Uhr morgens immer noch nicht wirklich fit Rolling Eyes

Aber ich geniesse tatsächlich die ersten Sonnenstrahlen und habe durchaus das Gefühl, das das Licht sich positiv auf meinen Gemütszustand auswirkt.

Interessanterweise leidet meine Libido immens unter dieser allgemeinen ... ja Antriebslosigkeit.
Wo ich sonst alle 2 tage Ausschau nach Befriedigung gehalten habe, kommt das jetzt nur noch 1x die Woche maximal vor.
Da bei mir aber Qualität über Quantität steht empfinde ich das nicht als dramatisch Smile

Wie ist das bei deiner echten Depression Perverted, hast du auch weniger Lust als normal ?

25.02.2006, 14:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
carmen hat Folgendes geschrieben:
Wie ist das bei deiner echten Depression Perverted, hast du auch weniger Lust als normal ?

Naja, ich bin sowieso schon fast als asexuell einzustufen, von daher tut sich da nichts...
26.02.2006, 04:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
carmen hat Folgendes geschrieben:
Interessanterweise leidet meine Libido immens unter dieser allgemeinen ... ja Antriebslosigkeit.
Wo ich sonst alle 2 tage Ausschau nach Befriedigung gehalten habe, kommt das jetzt nur noch 1x die Woche maximal vor.

Ist das immer noch so?
01.03.2006, 00:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leser

Beitrag
Na Carmen die Winterdeprision hat dir schwer zu schaffen gemacht.Ich glaube
das gehört dazu.Da hilft ein guter Freund,Freundin mit der man über alles
reden kann und die Dir hilft wieder Schwung in dein Leben zu bringen.
Ich versuche auch viel zu schlafen und dann positiv an viele Dinge anzugehen.
04.03.2006, 08:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carmen

Beitrag
Zitat:
Ist das immer noch so?

Hat sich gebessert - allerdings verkrieche ich mich alle paar Tage im Bett mit ein paar Filmen und Fressalien und komme da auch so schnell nicht wieder raus.
Dann stöpsel ich das Telefon aus, will niemanden sehen und schon gar nicht vor die Tür gehen...

Zitat:
Da hilft ein guter Freund,Freundin mit der man über alles
reden kann und die Dir hilft wieder Schwung in dein Leben zu bringen.

Stimmt schon, wenn ich mit meinen Leuten telefoniere oder mich treffe bin ich ein anderer Mensch, also die alte. Ich nehme das ganze mal als Phase meines Lebens hin und lass es ein wenig ruhiger angehen Smile

07.03.2006, 14:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leser

Beitrag
Carmen wie geht es Dir?
Wie ist das wetter in Hamburg?
Wie war Dein Wochenende?
Hattest Du Spaß?
Wenn ja,was hast Du so gemacht?
13.03.2006, 22:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandkorn
Gast

Beitrag
Komm einfach hier nach Fuerte, hier scheint die Sonne, einsame Strände die Welt ist hier im Winter in Ordnung,

Gruß Sandkorn UT
21.03.2006, 21:47
carmen

Beitrag
@leser, momentan gehts mir blendend - danke Very Happy
Das Wetter ist in Hamburg derzeit mild und sonnig so 7-10°, schön zum spazierengehen und Seele baumeln lassen - aber noch viiieeel zu kalt um im Stadtpark Action zu machen LOL

@Sandkorn: Du wohnst auf Fuerteventura??? Wie geil!! UT
das wär wohl auch was für mich, aber ich habe meine Verpflichtungen in Deutschland und auch keine Kohle um einen Neustart zu machen - Sandstrände, Meer & Palmen bleiben ein Urlaubstraum.
Erzähl doch mal, wie du dazu gekommen bist wegzugehen!

22.03.2006, 01:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Zum kotzen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos