| Autor |
Nachricht |
carmen

|
Winterdepri - kein Bock zu garnix :-( |
|
Lange hab ich nicht mehr gepostet hier ...sorry.
Um ehrlich zu sein hab ich auch sonst nicht viel gemacht
Normalerweise bin ich echt total aktiv & agil, unternehme oft etwas und treffe mich mit Leuten aber momentan .... will ich nur noch im Bett rumgammeln, schlafen und im besten Fall mich in der Glotze von irgendwelchem hirnrissigen Scheiss berieseln lassen
Ich habe Winterdepris und möchte am liebsten einen Winterschlaf halten
Kennt ihr das auch?
Was tut ihr dagegen?
Ab in die Sauna? Joggen? Ficken?
Das würde mich echt mal interessieren
Eure narcoleptische Carmen 
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 19.01.2006, 18:42 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Ich glaube, einen Widerspruch zwischen diesem Beitrag Deinerseits und der angehängten Signatur erkennen zu können!
Wegen der Depression kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, obwohl mir Depressionen auch nciht unbekannt sind. Würde ich Dich kennen, könnte ich Dir vielleicht Ratschläge geben (ohne Anspruch auf Unfehlbarkeit), aber so ist das echt schwierig, weil ich nciht weiß, was so zu Dir passen würde. Das einzige, was ich Dir so sagen kann, wären folgende Anregungen:
Wie wär´s mit Kampfsport, sonstigen aggressiven Handlungen (verprügel Deinen Ex ) oder genrell köperlicher Anstrengung? Hilft zwar nicht dauerhaft, aber immer vorübergehend.
|
|
| 29.01.2006, 13:43 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
oder vielleicht Suizid?
|
|
| 29.01.2006, 13:45 |
|
 |
oljabo
|
|
|
Gegen Winterdepris hilft am besten viel Licht.
Am besten mal in Solarium gehen. Das hilft bei dem schmuddeligen Wetter, das wir in letzter Zeit in Hamburg hatten. 
|
|
| 03.02.2006, 14:57 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Solarium ist doch Blödsinn, laß das lieber!
Und bezüglich Licht - das ist einfacher gesagt als gethan. Ich selbst vertrage kaum noch Licht, was vermutlich auch mit meiner schweren Depression (nicht winterbedingt) zu tun hat...
Dauert Deine Winterdepression eigentlich noch an oder hat sie sich verflüchtigt?
|
|
| 25.02.2006, 00:13 |
|
 |
carmen

|
|
|
Vielen Dabk für die Tipps und das Interesse
Depris hab ich nicht mehr nur ein enormes Schlafbedürfnis.
Normalerweise bin ich ja ein sehr aktiver Mensch und komme mit wenigen Stunden Schlaf aus.
Momentan allerdings bin ich um 10 Uhr abends schon so müde, das ich nur noch schlafen will - und um 10 Uhr morgens immer noch nicht wirklich fit
Aber ich geniesse tatsächlich die ersten Sonnenstrahlen und habe durchaus das Gefühl, das das Licht sich positiv auf meinen Gemütszustand auswirkt.
Interessanterweise leidet meine Libido immens unter dieser allgemeinen ... ja Antriebslosigkeit.
Wo ich sonst alle 2 tage Ausschau nach Befriedigung gehalten habe, kommt das jetzt nur noch 1x die Woche maximal vor.
Da bei mir aber Qualität über Quantität steht empfinde ich das nicht als dramatisch
Wie ist das bei deiner echten Depression Perverted, hast du auch weniger Lust als normal ?
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 25.02.2006, 14:15 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
 |  | Wie ist das bei deiner echten Depression Perverted, hast du auch weniger Lust als normal ? |
Naja, ich bin sowieso schon fast als asexuell einzustufen, von daher tut sich da nichts...
|
|
| 26.02.2006, 04:42 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
 |  | Interessanterweise leidet meine Libido immens unter dieser allgemeinen ... ja Antriebslosigkeit.
Wo ich sonst alle 2 tage Ausschau nach Befriedigung gehalten habe, kommt das jetzt nur noch 1x die Woche maximal vor. |
Ist das immer noch so?
|
|
| 01.03.2006, 00:05 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Na Carmen die Winterdeprision hat dir schwer zu schaffen gemacht.Ich glaube
das gehört dazu.Da hilft ein guter Freund,Freundin mit der man über alles
reden kann und die Dir hilft wieder Schwung in dein Leben zu bringen.
Ich versuche auch viel zu schlafen und dann positiv an viele Dinge anzugehen.
|
|
| 04.03.2006, 08:56 |
|
 |
carmen

|
|
|
 |  | Ist das immer noch so? |
Hat sich gebessert - allerdings verkrieche ich mich alle paar Tage im Bett mit ein paar Filmen und Fressalien und komme da auch so schnell nicht wieder raus.
Dann stöpsel ich das Telefon aus, will niemanden sehen und schon gar nicht vor die Tür gehen...
 |  | Da hilft ein guter Freund,Freundin mit der man über alles
reden kann und die Dir hilft wieder Schwung in dein Leben zu bringen.
|
Stimmt schon, wenn ich mit meinen Leuten telefoniere oder mich treffe bin ich ein anderer Mensch, also die alte. Ich nehme das ganze mal als Phase meines Lebens hin und lass es ein wenig ruhiger angehen 
_________________ .
|
| 07.03.2006, 14:45 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Carmen wie geht es Dir?
Wie ist das wetter in Hamburg?
Wie war Dein Wochenende?
Hattest Du Spaß?
Wenn ja,was hast Du so gemacht?
|
|
| 13.03.2006, 22:05 |
|
 |
Sandkorn
Gast
|
|
|
Komm einfach hier nach Fuerte, hier scheint die Sonne, einsame Strände die Welt ist hier im Winter in Ordnung,
Gruß Sandkorn 
|
|
| 21.03.2006, 21:47 |
|
 |
carmen

|
|
|
@leser, momentan gehts mir blendend - danke
Das Wetter ist in Hamburg derzeit mild und sonnig so 7-10°, schön zum spazierengehen und Seele baumeln lassen - aber noch viiieeel zu kalt um im Stadtpark Action zu machen LOL
@Sandkorn: Du wohnst auf Fuerteventura??? Wie geil!!
das wär wohl auch was für mich, aber ich habe meine Verpflichtungen in Deutschland und auch keine Kohle um einen Neustart zu machen - Sandstrände, Meer & Palmen bleiben ein Urlaubstraum.
Erzähl doch mal, wie du dazu gekommen bist wegzugehen!
_________________ .
|
| 22.03.2006, 01:40 |
|
 |
|