| Autor |
Nachricht |
sharp84
|
|
Wien - Hast du Lust zu... |
|
...
Habe mich von meiner Langzeitfreundin vor einiger Zeit getrennt. Das ganze hat zwei Probleme mit sich gebracht:
1. Ich hab mich noch mehr als sonst in die Arbeit gestürzt
2. Ihr nymphomanische Art geht mir stark ab, das heißt der täglich mehrmalige Sex geht mir ab.
Ich bin ein Mensch, der nicht masturbiert und aus Grundsatz für Sex nicht zahlt, was darauf hinausläuft dass ich schon ziemlich aufgeladen bin, da seit Monaten bei mir im Bett nichts mehr lief. Schlichtweg die Zeit fehlt mir, jemanden kennen zu lernen.
Deswegen suche ich eine Frau bis ca. 28 aus Wien (ggf. Umgebung) die Lust hätte auf guten Sex. Ob in deiner/meiner Wohnung oder im Freien ist Nebensache.
Zu meiner Person: Bin ein 24 jähriger ehemaliger Kampfsportler mit 187 cm Körpergröße, 110 kg und Schuhgröße 48 (hab einmal gehört das sei wichtig )
Welche sich traut, einem sexuell erfahrenem Typen, mit monatelangem Samenstau und dem Wunsch es einer Frau richtig gut zu besorgen, zu schreiben, soll dies einfach tun.
Ich bin mir sicher, dass das Ganze mit sehr viel Spaß verbunden wäre!
|
|
| 31.07.2008, 08:20 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|