Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Wie sag ich es am Besten ??

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein  
Wie sag ich es am Besten ??
Autor Nachricht
Tofast4you

Beitrag Wie sag ich es am Besten ??
Hallo, ich brauche eure Hilfe und zwar, wie sage ich am besten einer Reiferen Frau Razz , das ich tierisch auf sie stehe und sie mich absolut heiß macht wenn sie immer in Ihren kurzen Minis und Tiefen ausschnitten Rumfetzt.

Ein Vorteil: Sie ist geschieden Twisted Evil

Nachteil: Mutter von meinem Kumpel Confused

Ich weiß, es is beschissen, villeicht auch schwehr, aber ich will das bringen.

Villeicht weis jemand rat !! Exclamation

Grüße Euer Chris
16.07.2006, 22:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DanielaWild

Beitrag
Hi Chris!

Wie alt ist Deine Angebetete denn? UT Bzw wie gross ist der Altersunterschied? UT

Ist schwierig Dir nen Tip zu geben, erzähl mal nen bissel mehr von ihr und dir... Hat sie nen Freund? Warum hat sie sich scheiden lassen? Wie würde Dein Kumpel reagieren? Ist es dein bester Freund oder würdest Du eine gute Freundschaft deswegen riskieren?? Guy with axe

20.07.2006, 16:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofast4you

Beitrag
Hallo..

also ich weis nich ob ich es Angebetene nenn kann, kla schon, aber ich würd ihr ja vorerst mal nur gern sagen das ich sie einfach heiß finde.

Also sie dürfte sich so um die 37-38 Bewegen. Ich bin jetzt 20, wäre also der Altersunterschied sagen wir mal 18 Jahre. Ob sie nen Freund hat, keine ahnung !?

Warum sie sich scheiden lassen hat, bzw. die scheidung kam ja nich von ihrer seite, kann ich auch leider nich beantworten, weil ich mich doch nich so ganz in die Familiären angelgenheiten von wem anders einmische.

Ich weis blos das sie besonders jetzt im Sommer immer Heiß angezogen rumfetzt. Sie kurze Röcke trägt und Tiefe ausschnitte.

Ich glaube auch das vor paar wochen als wir beim grillen waren ( bei meinem kumpel), als sie mir gegenüber saß, nich ausversehen die Beiner immer weiter auseinander strecke und ich ihr unter den rock sehen konnte.

Sie kuckt mich auch oft an udn wenn ich dann zu ihr schaue, dann schweift ihr Blick ganz schnell weg...

Ich denke das Verlangen nach dem "etwa" würde sogar von Beiden seiten kommen...

Ich weis einfach nich wie... Sad
23.07.2006, 02:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tofast4you

Beitrag Update
Hallo,

also es gibt jetzt n kleines Update *lol*

Ich war gestern mal wieder bei meinem Kumpel, Sie war auch da, mal wieder sehr heiß !! Wir waren gerade in der Werkstatt und haben bisschen an Autos geschraubt. Ich bin unter dem Vorwand ins Haus gegangen um nen Zettel zu holen. Das Zimmer von seiner Mum is genau gegenüber. OK, Kumpel in der Werkstatt, Mum is beim Blumen gießen... Perfekt. Bin dann wieder in ihr Schlafzimmer gschlichen und hab ihr Unterwäsche-Nachtkästchen duchstöbert. Und was ich gesehen habe war ja wahnsinn, da waren Strapse, Strapshalter, Stringbodys, Lauter Scharfe dessous, so nylon handschuhe bis zum ellenbogen...

OK, jetzt war es echt so weit... ich musste es ihr irgendwie andeuten.... Wie macht man es ? Kla wie früher als man klein war, mit Zettelchen *lol*

Habe dann von dem Zettel den ich ja wirklich geholt habe ein Kleines eck abgeschnitten und habe dann

"NA LUST ?" Drauf geschrieben und es so ganz leicht versteckt aber sichtbar hinter dem Fast durchsichtigen Stringbody versteckt !!

Mal sehen was zurück kommt, weil gestern war sie dann duschen udn sie muss fast Unterwäsche von dort geholt haben udn seit dem war keiner ausser ich im Haus, sie muss also wissen, das ich es war/bin...

Ich bin ja auf Heute gespannt *g*....

Grüße Chris
31.07.2006, 07:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
white negger

Beitrag
viel Glück
10.08.2006, 15:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos