Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

wie ist es für frauen?

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Analverkehr  
wie ist es für frauen?
Autor Nachricht
gnoebl

Beitrag wie ist es für frauen?
erzählt doch mal...

ich hab' ja nun ausführlich über den männlichen orgasmus berichtet.
als "ausgleich" wüßte ich gern mal, was frau beim analverkehr empfindet.

es gibt doch hier welche, die das machen, oder? nicole? du?

wenn ich mich selbst anal stimuliere, reizt das natürlich die prostata, den "männlichen g-punkt".

was fühlt ihr frauen, wenn ihr einen schwanz in den arsch geschoben kriegt? macht ihr's nur für euren partner oder findet ihr das selbst geil? könnt ihr dabei zum orgasmus kommen; nur dadurch oder mit "beihilfe"?

ist es schmerzhaft? ist es schmutzig?
(das sind die beiden punkte, vor denen meine kleine angst hat)

gibt es wege, das eine oder andere davon zu vermeiden (gleitmittel und mini-klistier sollten standard sein, oder?)

für mich wäre arschficken ungefähr das einzig letzte tabu, der ultimative liebesbeweis; die gewissheit, die partnerin nunmehr ganz und rundum zu haben.

wird mir wohl nicht möglich sein, daher bin ich an berichten interessiert.

wie lange dauert es, bis sich die rosette wieder schliesst? kommt da das sperma wieder raus?

wäre es möglich, eine frau "per seitensprung" in den arsch zu ficken, ohne dass ihr mann davon was mitkriegt? wenn die möse eingewichst ist, ist das ja kaum zu verheimlichen...

20.03.2007, 01:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misssexy

Beitrag
Also ich hatte bisher nur einmal Anal und die gleichen Ängste wie deine Freundin(?) .
Aber: So lange sie nicht gerade auf Toilette muss ist es kein bisschen schmutzig und schmerzhaft sowieso nicht wenn du auf jedenfall Gleitgel benutzt und sie vorhern mit 1-2 Fingern weitest.
Ich würde glaube ich niemals nur durch Analsex kommen, trotzdem war es nicht unangenehm oder so sondern auch geil... aber ich muss mich noch dran gewöhnen.
Viel Spaß und ihre Ängste sind wirklich unbegründet, meiner Erfahrung nach. Very Happy
21.03.2007, 09:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleine-Katze

Beitrag
Naja ich kann leider mit noch weniger Erfahrung weiterhelfen wie misssexy.

Ich hatte erst einmal den Versuch, da war ich aber noch ein zwei Jahre jünger und das war gar keine schöne Erfahrung,
weil sobald es leicht weh tat der Schmerz meine Lust wieder verdrängt hat und ich mir nur noch dachte " Moment mal, machst du das grade wirklich?!" und ich damit definitiv nicht mehr wollte.

Ich würde mir mittlerweile jemanden wünschen, der das nochmal möchte und mit dem ich einfach so vertieft bin, dass ich gar nicht anders kann, als das Eindringen zuzulassen.
Mein Freund versucht es zwar ab und zu, aber ich bin nicht erregt genug, um diesen "Das ist etwas Schmutziges!"-Gedanken zu verlieren!
21.03.2007, 21:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag Analsex
Ich würde sagen alle haben Recht und Grund zu ihren Bedenken und Gelüsten, wie meistens bei sexuellen Vorlieben und Abneigungen.
Ja, es tut weh wenn man verkrampft ist, Angst oder einen unsensiblen Partner hat und eben wenn man nicht vordehnt. Aber ist das bei Vaginalverkehr nicht (fast) genauso? Beim ersten Mal hat man noch tausend Bedenken und wenn es erstmal passiert ist und schön war kann man nicht genug bekommen.
Ja, es kann sicherlich supergeil sein und einige Frauen kommen tatsächlich durch Analsex zum Orgasmus. Persönlich denke ich, dass das eben auch ein wenig die Erfahrung ausmacht. Allerdings: Mit einem Partner wo es sexuell nicht 100% passt, könnte ich mir das eh nicht vorstellen.

Ich denke auch mit Gleitmittel und Klistier kann man nix verkehrt machen in diesem Fall.
Auf jeden Fall sollten wir in diesem Thread nicht versäumen auf den sehr schönen Thread von cybergirly hinzuweisen, die eine Anleitung zum Analsex geschrieben hat.

www.sexy-geschichten.at
22.03.2007, 01:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Whisper

Beitrag
Ich würde Analsex nicht als den ultimativen Liebesbeweis sehen. Nicht jeder mag es. Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob man seinen Partner liebt.

Ich mag es ziemlich. Auch wenn ich dadurch nicht komme. Also nicht vom Analsex allein. Finde das Gefühl, wenn das Hintertürchen gedehnt wird ziemlich geil und es macht wahnsinnig viel Lust auf mehr. Und wenn man dann spürt, wie der Schwanz langsam in einen eindringt, kann man eigentlich nicht mehr ruhig liegen bleiben. *gg*

Schmerzhaft ist es nicht, wenn man sich Zeit lässt und Gleitgel benutzt. Und wenn man mit den Fingern dehnt, sollte man drauf achten keine langen Fingernägel zu haben. Das tut dann wirklich weh.
Schmutzig ist es auch kein bisschen. Hab mal gelesen, ca. 2 Stunden nachdem man seinen Darm entleert hat, ist nicht mehr wirklich irgendwas drin, worum man sich Sorgen machen muss. Und wenn man doch Angst vor einer Überraschung hat, dann benutzt man eben einen Klistier. Ist auch nicht schlimm.

23.03.2007, 23:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelwings

Beitrag zu verkrampft!
also bei mir hat es leider erst einmal funktioniert, und da war ich so in fahrt...so als wär ich auf droge oder so...da hats acuh echt spaß gemacht...aber irgendwie klappt es jetz nicht mehr...es macht mich echt an wenn er mit den fingern an meinem hintern herumfummelt, aber sobald er eindringen will gehts nimma u sobald dann einmal der schmerz da is, kann ichs vergessen! und ich weiß einfach wie gern mcih mein freund in den arsch ficken würde, aber ich weiß nicht wie ich das verkrampfte wegbekomme!?!
eine blöde frage hab ich....was bitte is ein Klistier? sagt mir gar nix!?!

lg

23.05.2007, 23:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Zitat:
was bitte is ein Klistier? sagt mir gar nix!?!

Das ist ein kleiner Einlauf zur Darmreinigung.
[/code]

www.sexy-geschichten.at
24.05.2007, 00:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honey82

Beitrag
Nicole hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
was bitte is ein Klistier? sagt mir gar nix!?!

Das ist ein kleiner Einlauf zur Darmreinigung.
[/code]

gar nicht schlecht die dinger... gibt es in apos leider nicht mehr...

20.06.2007, 19:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Analverkehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Das Potenztagebuch ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos