| Autor |
Nachricht |
boomingBoobs
|
|
wie is das bei euch... |
|
...Ich liebe den weiblichen Körper...
eig würd ich aber von mir sagen das ich durch und durch hetero bin!
jedoch mit einer frau sex haben reizt mich wahnsinnig, weil ich den weiblichen körper, wie gesagt liebe, es is einfach was schönes.
Aber nach und nach bin ich mir meinem hetero dasein nicht mehr sicher...
also wenn bin ich nua bi...
ich war immer überzeugt davon das ich nua rein sexuell auch was mit frauen haben könnte...
aber inzw. bin ich mir nicht sicher ob ich mich auch in eine frau verlieben könnte....
allerdings muss ich sagen steh ich auf so richtige männer, kann auch bissl ein macho sein...
am besten mit glatze... starken körperbau... groß... ah da schmelz ich dahin....
und ich würd ohne schwanz nicht auskommen... ich hab eine verdammte schwäche für schwänze und auch die hoden... und ein dildo, vibrator könnt mir einen pulsierenden, steifen schwanz nicht ersetzen (sry wenn ich das jz so genau beschreibe)...
aber wie kann ich wissen ob ich bi oder hetero bin?
_________________ ..diese Ästhetik des weiblichen Körpers bringt mich dazu mein Dasein als Frau zu lieben! |
|
| 21.02.2007, 13:30 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Das merkst Du sicherlich noch selbst. Und wenn nicht, sollte das nicht so schlimm sein. Wichtig ist, daß Du damit klarkommst, was Du tust und mit wem. Schubladen brauchst Du dafür nicht.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 23.02.2007, 01:57 |
|
 |
honey82

|
|
|
|
 |  | Das merkst Du sicherlich noch selbst. Und wenn nicht, sollte das nicht so schlimm sein. Wichtig ist, daß Du damit klarkommst, was Du tust und mit wem. Schubladen brauchst Du dafür nicht. |
sehe ich genau so... nur eines solltest du auf gar keinen fall... dich verstecken... 
_________________ verkaufe getragene höschen... bei bedarf bitte melden... |
|
| 20.06.2007, 18:14 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|