| |
| Autor |
Nachricht |
willems

Anmeldungsdatum: 22.02.2006 Beiträge: 23 Wohnort: in den Schweizerbergen |
|
Wie geht's bei Euch zu und her |
|
Erzählt mal wie es bei Euch so zu und her geht in der Sexualität. Ich erzähle Euch hier mal meine "Geschichte".
Als wir uns vor 15 Jahren kennengelernt haben, hatten wir beide schon ein wenig Erfahrung. Also so ein paar Stellungen, Schwanz blasen und Muschi lecken. Mit der Zeit blüten wir beide langsam auf. Meine Frau hatte auch nie etwas mit Strapsen am Hut. Mit der Zeit fand sie gefallen daran meine kleine Nutte zu sein. So sterigerte sich alles mit der Zeit. Beim Muschi lecken ein bisschen mit ihrer Rosette spielen, zuesert nur mit dem Finger ein wenig darüber fahren. Als sie mir dann ihren geilen Arsch entgegen schob, wusste ich, dass ich ihr einen Finger in ihren Po schieben kann.
Als sie mir später einmal sagte sie seie meine Nutte, ich dürfe alle ihre Löcher gebrauchen (ich hätte ja bezahlt) war es um uns geschehen.Seither ficken wir regelmässig auch in ihren Arsch.
Mittlerweile trägt sie auch Korsetts und Strapsen.(gehört schliesslich ihrer Meinung nach zu einer Nutte).Und so kam es eine Tages. Sie blies mir mal wieder meine Flöte und spielte nun ihrerseits mit ihrem Finger an meiner Rosette. Und was nun ......wir gingen in einen Sexshop und kauften einen Umschnalldildo, mit welchem sie mich nun geil in meinen Arsch vögeln kann. Endlich kann ich meiner Frau sagen dass sie mich ficken soll. Man ist das geil. Ich blase ihr auch den Gummischwanz, während sie mich anfeuert. (z.b. Ja mein kleiner komm lutsch mir schön mein Schwanz und so. Dann bin ich auf einmal die Schwanzgeile Schlampe )...........Wir machen eigentlich mittlerwile alles ausser mit mehren Personen,da stehen wir beide nicht drauf. Uebrigens kann ich noch Partnerspiele empfehlen
Fortsetzung folgt .................................. 
_________________ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum |
|
| 27.04.2006, 06:29 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Ich bin jetzt schon fast 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen.Ich bin der
aktivere von uns beiden.Ich habe so viele Ideen und Phantasien die ich so gerne
ausleben würde.Der Sex mit meiner Freundin ist sehr oft geil,aber manchmal einfach
nur08/15.Wenn wir mal was anderes machen da muß ich schon einen guten Moment erwischen
das wir ein bißchen was anderes machen.Ich erzähle ihr viel was wir so machen könnten,aber
sie läst sich nicht immer so richtig locken.
Neulich wo ich im Krankenhaus lag besuchte mich meine freundin jeden Tag und ich habe mich riesig darüber gefreut.An einem tag war ich den ganzen Tag alleine in dem Krankenzimmer.Meine
Freundin besuchte mich gegen Mittag und ich bin immer geil wenn ich sie sehe.Da habe ich sie gefragt ob sie mir einen runterholt.Erst wollte sie nicht,weil es könnte ja jemand kommen.Dann fing sie doch an um mir einen Gefallen zu tun,dann aber hörte sie schritte und hörte auf,aber es kam niemand.So jetzt wollte sie nicht mehr und ich war aber noch geil.Wir warteten bis die Krankenschwester das nächstemal kam und danach habe ich meine freundin angefleht doch weiter zu machen wo sie vorher aufgehört hat.Nach einigen Zögern hat sie weiter gemacht und ich bin bald gekommen.War geil,aber meiner Freundin hat es nur mir zur Liebe gemacht.Sie muß sich doch nicht schämen oder Angst davor haben um etwas auszuprobieren.Sie sollte die ganze Sache viel mehr genießen.Bin auf die nächste Geschichte aus den schweizer Bergen gespannt.Ich kann,glaube ich auch noch ein bißchen was erzählen. 
|
|
| 27.04.2006, 14:14 |
|
 |
willems

Anmeldungsdatum: 22.02.2006 Beiträge: 23 Wohnort: in den Schweizerbergen |
|
|
|
immer wenn es im Sommer an den Abenden noch etwas lau ist, verbringen wir den Abend draussen. So kommt es manchmal,dass wenn die kleinen im Bett sind wir auf einer Decke im Gras liegen. Zuerst schauen wir einfach in den Himmel und schauen nach Satelliten ausschau welche man im Sommer sehr gut sieht. Dann fangen wir manchmal am Strippoker zu spielen. und wenn sie oder ich nichts meht zum ausziehen haben, müssen wir dem anderen jeweils einen Wunsch erfüllen. Das kann ein geiler Kuss sein, eine zärtliche Masage, Muschi lecken, Schwanz blasen usw. Bis wir es nicht mehr aushalten und dann unter freiem Abendhimmel eine richtig geile Nummer schieben. Hinzu kommt noch, dass bei uns am Abend manchmal Autos vorbei fahten. Das gibt immer noch einen zusätzlichen Kick, wenn ich im Scheinwerferlicht sehe, wie ich die Titten meiner Süssen massiere. Was auch richtig angenehm ist, wenn es leicht windet,so angenehm warm auf der Haut.
08/15 Sex haben auch wir lieber Leser. Meistens unter der Woche, wenn wir beide müde sind, aber doch geil aufeinander sind.
Da wir uns relativ häufig beim Sex fotografieren oder Filmen, haben wir schon viel schöne und sehr geile Fotos von uns beiden. Gester habe ich nun einmal eine Bildergeschichte zusammen gestellt . Ein paar Fotos und ein bisschen obzönen Kommentar dazu geschrieben. Diese drei Seiten übergebe ich dann am Samstag Abend meiner süssen Privatnutte. Mal sehen wie sie reagiert, ich jedenfalls bekam schon einen Harten in der Hose nur vom zusammen stellen der Fotos und vom Komentar, welchen ich dazu schrieb............
_________________ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum |
|
| 27.04.2006, 14:41 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Ich stehe auch drauf wenn der Sex so ein bißchen in der Öffentlichkeit passiert.Das man unter der
Woche weniger Zeit hat,das ist doch klar.Aber wir beide sind schon recht früh von der Arbeit zu
Hause.Da kann man das mit dem Sex schon früher machen und nicht bis zum späten Abend
herausziehen.Es muß ja nicht immer was extra scharfes passieren.Am wochenende habe ich bis jetzt immer meinem Mannschaftssport ausgeübt und meine freundin hat den ganzen lieben Tag nur
schlafen bis zum umfallen im Kopf. So bleibt nur wenig Zeit auch am Wochenende.Aber jetzt hoffe ich das es besser wird.Kann ja meinen Sport nicht mehr betreiben.
Meine Freundin war für 1 jahr im Ausland und ich habe sie sehr vermisst.Ich habe sie mal so nebenbei gefragt ob sie mit mir Telefonsex machen würde.Sie hat nein gesagt.Doch nach ein paar
Wochen haben wohl sich auch bei ihr sie Sexgefühle gestaut und ich sollte ihr was erzählen.Wir beide haben ganz langsam angefangen.Jeder hat erzählt was man trägt und dann nach und nach hatten wir nichts mehr an.Jeder erzählte wie man sich den Körper des anderen vorstellt und was jeden so anmacht.Die stimmung wurde immer heißer bis sie mir erzählte das ihre Liebesgrotte total naß ist und ich ihr jetzt weiter erzählen soll und mit ihr am Telefon mitstöhnen sollte.Das war auch mich Neuland aber ich war so geil das alles nur so aus mir heraussprudelte und sie mir immer wieder zwischendurch gesagt hat wie hart ihre nippel sind und das der Liebessaft nur so aus ihr rausläuft und sie wurde immer lauter und kam gewaltig.Sie war so kaputt das ich leider auf der Strecke blieb.Wir legten dann auf und ich habe mir es in der Nacht 3 mal selber besorgt.
|
|
| 27.04.2006, 18:26 |
|
 |
Gast
|
|
|
Ich stehe total auf cybersex, lecken und massieren. Mein Freund ist nicht so der große Masseur, deswegen bleibt dieser Part meistens mir. Es macht ihn unheimlich geil, von mir massiert zu werden, weil er am Rücken superempfindlich ist. Ich lecke ihn dann meist die Wirbelsäule runter und massiere nebenbei seine Schultern. Wenn er geil wird, packe ich fester zu, kralle mich in seine Schultern und bewege mich rhythmisch auf seinem Arsch. Dann dreht er mich um, zieht mich aus und wir küssen uns. Er ist da sehr diskret, denn ich kann es nicht haben, seinen Blicken beim Ausziehen hilflos ausgeliefert zu sein. Also lenkt er mich mit heißen Küssen vom eigentlichen Geschehen ab und wandert dann tiefer, leckt meinen Busen, knetet ihn und macht mich so richtig scharf. Dabei stöhne ich und biege ihm meinen Körper entgegen, immer heftiger, sodass er irgendwann tiefer wandert. Manchmal komme ich schon so, aber meistens erst, wenn er mich richtig leckt, denn DAS macht ihm so schnell keiner nach. Unter seiner zunge verliere ich völlig den Verstand, seine Lippen katapultieren mich in ein anderes Universum...es ist der helle Wahnsinn.
Wenn er mich so richtig fertig gemacht hat, ruhen wir uns kurz ineinander verschlungen aus, dann bin ich wieder dran... ich massiere, knete, lecke, blase ihn. Werde schneller, langsamer, intensiver, bis er meinen Namen stöhnt, sich mir entgegenwirft und schließlich auf meinen Busen abspritzt, denn schlucken tue ich nicht.
Wir mögen es kuschelig, wir geilen uns langsam aneinander auf und sind dann unheimlich intensiv. Fesseln sind denkbar, aber ohne Schmerzen... Mag einigen Leuten langweilig erscheinen, aber es ist unendlich schön, so wie es ist!
Wenn wir nicht zusammen sind ist cybersex angesagt, macht wahnsinnig viel Spaß, auch mit Fremden... mit zehn Jahre älteren Typen oder halt dem der gerade da ist... eine supergeile Angelegenheit!!!!!
|
|
| 05.06.2006, 21:56 |
|
 |
notgeil
Gast
|
|
|
ich vergaß...der letzte eintrag ist von MIR 
|
|
| 05.06.2006, 21:58 |
|
 |
grithiel
|
|
|
Ich steh auch total auf cybersex, wenn du Lust hast kannst du mir gern mal ne email schreiben. Hast du icq?
grithiel@freenet.de
_________________ Würde mich freuen wenn sich wer meldet! |
|
| 07.06.2006, 15:11 |
 |
 |
Gast
|
|
|
CS ist schon recht geil!!
Wenn jemand lust hat kann er er sich ja melden bin dauergeil 
|
|
| 24.06.2006, 15:37 |
|
 |
Tofast4you
Anmeldungsdatum: 16.06.2006 Beiträge: 11 Wohnort: Im schönen Bayern |
|
|
|
Hallo, wie gehts bei uns zu ?! hmm... eigentlich schon recht..
Also ich und meine Freundin sind jetzt über 1 Jahr zusammen, wir haben bis jetzt sehr viel ausprobiert..
Wir haben das Komplette Kamasutra (das was akrobatisch möglich war) durchprobiert, natürlich sind solche Spielereien wie Blasen, Lecken, 69, Im stehen, von Hinten, unter der Dusche, im Auto.. alles mit drinnen...
Zur zeit sind wir am Probieren ob ihr arsch meinen Schwanz aufnimmt, es geht so lala, aber es bereitet ihr sehr großen schmerz, aber ich denke nich das es endgültig hinhauen wird, denn meiner is einfach zu groß und ihr loch is viel zu eng..
Ansonsten liebe ich es dann noch, meinen Partner zu fesseln, und mich von ihr vollsauen zu lassen mit ihrem Goldenen Sekt..
Grüße Chris
|
|
| 27.06.2006, 23:46 |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|