| Autor |
Nachricht |
sohnemann
|
|
Wie findt ihr sie? |
|
Sind Originale aus Italien wurden auch schon eingeweiht auf deutsch habe sie nur im Bett getragen noch nicht draussen hoffe man sieht die Flecken nicht mehr was sagt Ihr?
Findt Ihr sie geil?????
Absatzhöhe 10 cm sieht man auf diesem Bild so schlecht.

|
|
| 11.03.2007, 14:31 |
|
 |
angel07
|
|
|
|
sehen echt geil aus.
was hast du denn sonst noch so für "geile" Kleidung?
stellst du noch mehr fotos rein.

_________________ Sex und die Liebe eines Menschen sind das Schönste was es gibt. |
|
| 11.03.2007, 23:41 |
|
 |
gnoebl
|
|
|
|
rattenscharf! bei einer derart geilen mischung aus leder und nylon bräuchte ich eigentlich keine möse mehr...
 |  | hoffe man sieht die Flecken nicht mehr |
schade eigentlich. zeig' sie doch mal "benutzt".
_________________ Dös woar's! |
|
| 12.03.2007, 12:04 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
 |  | rattenscharf! bei einer derart geilen mischung aus leder und nylon bräuchte ich eigentlich keine möse mehr...
 |  | hoffe man sieht die Flecken nicht mehr |
schade eigentlich. zeig' sie doch mal "benutzt". |
Das nehme ich mal als kompliment...Von meinen anderen Post,s weisst Du ja das ich mänlich bin leider war mit den Bildern die ich schon reingestellt habe was nicht in Ordnung aber denke Du hast sie ja schon gesehen...
|
|
| 13.03.2007, 15:50 |
|
 |
gnoebl
|
|
|
|
 |  | Das nehme ich mal als kompliment...Von meinen anderen Post,s weisst Du ja das ich mänlich bin leider war mit den Bildern die ich schon reingestellt habe was nicht in Ordnung aber denke Du hast sie ja schon gesehen... |
ja, weiss ich, sah aber megarattenscharf aus. ich würd deine fickschuhe und die strümpfe wirklich gern mal bespritzt sehen. ich würd da auch selbst meine ladung drauf abschießen, wenn wir uns mal treffen würden...
und bitte, stell deine bilder "von früher" auch wieder ein, mir sind sie leider verlorengegangen. die waren auch wirklich super.
bespritztes leder und nylon sind einfach zu geil...
|
| 14.03.2007, 00:25 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
So habe noch mal ein Bild von mir gemacht leider sind die High Heels nicht zu sehen da ich es mit selbstauslöser aufnehmen musste und es selbst hinzukriegen ist gar nicht so einfach....Die weisse Tafel ist zwar nicht ganz sauber wo ich vorstehe aber das was davor ist ,ist doch geiler oder??

|
|
| 14.03.2007, 15:56 |
|
 |
gnoebl
|
|
|
|
sohnemann,
bitte schicke deine alten fotos nochmal; ich hab' sie auch nicht mehr.
und bitte mach echt mal bilder von deinen benutzten fickschuhen und den strümpfen, die du trägst.
richtig geil mit voller portion wichse drauf.
|
| 20.03.2007, 02:02 |
|
 |
honey82

|
|
|
|
meine liebsten... 13 cm... aber nur aus deutschland, trotzdem schweine teuer...

_________________ verkaufe getragene höschen... bei bedarf bitte melden... |
|
| 20.06.2007, 18:56 |
|
 |
|