Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Welche Stellungen bevorzugt ihr?

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein  

Missionarsstellung
10%
 10%  [ 5 ]
Hündchenstellung
23%
 23%  [ 11 ]
Reiter
43%
 43%  [ 20 ]
ganz etwas anderes
21%
 21%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
benson

Beitrag Welche Stellungen bevorzugt ihr?
Welche Stellung liebt ihr am meisten, welche turnt euch ab, bei welcher vollendet ihr den Sex meistens?
Wechselt Ihr häufig die Stellungen wärend dem Sex oder beendet Ihr ihn in der ihr auch angefangen haben?
12.07.2006, 17:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
gnoebl
Gast

Beitrag
-X-

Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
13.07.2006, 07:32
dauergeil18

Beitrag Stellungen
Twisted Evil .....also ich muss jetzt mal das los werden, was mir bei diesem thema grad durch den kopf geht........wenn ich mir vorstell......ich bin auf 180 und würde überlegen welche stellung jetzt am geilsten wär, das würde mich wie der blitz auf 0 bringen.........nun hab ich aber auch ne ganz andere vorstellung von einer wirklich geilen nacht, oder tag oder beides.........es gibt keine stellungen,es sind handlungen, die ich auslebe und die die sub dankbar annimmt........es gibt auch keine festen rituale, keine vorprogrammierten handlungen und strafen, alles entscheidet sich in sekundenbruchteilen.........ein ritual ist jedoch immer gleich und wird sich bei mir auch nicht ändern.......nach einer session nehm ich die sub an der hand, wir setzen uns irgenwo hin ich fass ihr in die haare und küss sie auf die augen und den mund und wir reden darüber, was gerade mit uns geschehen ist......in diesem moment ist kein gefühl mehr von macht die ich über diese frau hab, sondern einfach das gefühl, dass ich diese frau, trotz aller erniedrigungen und schmerzen die ich ihr zugefügt hab, als liebenswerten menschen respektiere.......... die zärtlichkeiten die wir austauschen sind eigentlich nicht viel anders als bei anderen, aber ich denke fantasievoller

das waren so meine gedanken grad.........ich wünsch euch einen sonnigen tag

13.07.2006, 10:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
leser

Beitrag
Die stellungen die gut für den orgasmus beider seiten sind,die werden mehr bevorzugt.Da bin eher ich der jenige der mal eine stellung ausprobieren möchte.Kommt dann immer noch auf die Lust und laune meiner freundin ab.Ich lese sehr viel über sex und dann möchte ich das auch ausprobieren was ich gelesen habe.
13.07.2006, 20:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leser

Beitrag
Heute könntest du doch mal schreiben,was deine lieblingsstellungen sind und wie oft du die stellung wechselst?
05.08.2006, 20:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benson

Beitrag
leser hat Folgendes geschrieben:
Heute könntest du doch mal schreiben,was deine lieblingsstellungen sind und wie oft du die stellung wechselst?

ja, mach ich, damit der thread hier nicht ganz verkommt! Smile

Lieblingsstellungen habe ich eigentlich keine.
Mir persönlich gefällt die Reiterstellung (beide Varianten) sehr gut, aber auch (als Beispiel) wenn Sie auf der Couch sitzt und ich zwischen ihren gespreitzten Beinen kniee und wir es so tun.

Was den Stellungswechsel anbetrieft: kommt ganz darauf an, wieviel Zeit wir haben. Aber ich denke, wir wechseln schon desöfteren. UT

Ansonsten halte ich es wie Du: Ich bevorzuge die Stellungen, bei denen beide zu ihrem Orgasmus kommen (können)

05.08.2006, 20:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
The_Shadows

Beitrag Welche Stellung... welche Stellung denn nun...
Hallo zusammen,

eine Lieblingsstellung kenn ich nicht, ich habe bemerkt, dass die sehr vom Partner abhängig ist.
Die eine Frau mag es, diese Stellung tut der nächsten wieder weh, wegen Spirale oder irgendwas.
Ich sag Frauen können dazu eher eine Meinung bilden als wir Männer. Denn mir ist das ziemlich wurscht, Hauptsache ihr gefällt´s.

CU... Twisted Evil

19.09.2006, 23:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackbeard

Beitrag
Meine Lieblingsstellung:

69-Stellung

Am Ende spritze ich dann auf ihrer Möse ab.
10.11.2006, 15:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomingBoobs

Beitrag ja also...
... eig war seit eh und jeh meine lieblingstellung doggy~style..
inzw. is noch dazu gekommen... ich tu wie bei der wiener auster meine beine über die schultern von meinem freund hinter seinem genack die füße zusammen aber er legt sich ned wie beid der wiener auster auf mich sondern kniet vor mir...

21.02.2007, 13:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misssexy

Beitrag
Also ich probier gerne immer sehr viel aus...fange meistens mit der Missionarstellung an aber dann bin ich offen für alles. Trotz der vielen Auswahl gefällt mir die Reiterstellung am besten, wo frau selbst die "Zügel in die Hand nimmt" und wo ich auch am schnellsten komme. Ich denke, dass es vielen Frauen damit so geht....
22.02.2007, 14:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sexy_Bee

Beitrag
Hallo,

ich stehe auf die Reiterstellung, da kann ich das Tempo bestimmen Very Happy
Wenn ich auf einem schön langen Schwanz reite, dann geh ich voll ab.

Auch die 69er is geil, so als Vorspiel, wenn der Partner eine flinke Zunge hat.

Gruß Eva
15.05.2008, 22:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tomcat1984

Beitrag
Meine Freundin geht immer voll ab bei der Hündchenstellung, wenn ich ihr dann meinen Schwanz von hinten in die Pussy ramme. Aber auch das Loch darüber wird von mir bearbeitet.

Gruß Tom
16.05.2008, 16:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sajana

Beitrag
ich liebe es erst den arsch versohl zu bekommen , und dann von hinten genommen zu werden
26.06.2008, 16:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos