Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

waschen, blank, busch oder darfs ein bisschen mehr sein?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Frauen  
waschen, blank, busch oder darfs ein bisschen mehr sein?

in welchem zustand soll "er" sein?
blank und frisch zurechtgemacht
93%
 93%  [ 61 ]
blank und leicht fischig
1%
 1%  [ 1 ]
3 tage bart mit sardinen taint
1%
 1%  [ 1 ]
ab in den busch und vielleicht erriecht man "ihn" ja
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
homeboy

Beitrag waschen, blank, busch oder darfs ein bisschen mehr sein?
hi ihr mädels... ihr sollt mal kein trübsal blasen sondern ... ja was? wie solls "er" denn am besten aussehen, riechen etc?.

ich habe dazu mal eine umfrage gestartet...
13.12.2005, 01:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag Reinlichkeit ist das A & O
Ohne Rasur und gründliche Wäsche geht bei mir gar nichts!
Ich würd n Teufel tun son Stinkepimmel an mich ranzulassen, geschweige denn .....

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden: Eine Freundin von mir sagte immer "je dreckiger desto besser" Shocked

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
13.12.2005, 02:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carmen

Beitrag Körperpflege
Gegen Körpergeruch habe ich nichts - im Gegnetil: das ist es ja natürlicherweise was veranlasst, das Menschen sich riechen können (Pheromone etc).
Aber ich sage ausdrücklich "Geruch" nicht Gestank Mr. Green

N Schwanz oder ne Muschi mit Fischgeruch muss echt nicht sein UT

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde)
13.12.2005, 07:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
homeboy

Beitrag
es soll ja leute geben die auch fischig stehen.. vorstellen kann ich mir das auch nicht... UT
25.01.2006, 03:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oljabo

Beitrag
Zurück zum Thema:

Sauber ist klar, aber blank rasiert, teilrasiert oder in voller Haarpracht.

Wie soll er sein Question
03.02.2006, 14:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
doit

Beitrag
das würde mich jetzt auch interessieren.
behaart oder blankrasiert oder nur gestutzt?
03.02.2006, 22:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
homeboy

Beitrag
Also ich stehe eher auf Blankrasiert... Smile finde den freien blick auf die muschi extrageil...

Grüße

HB
10.02.2006, 12:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lustvoll36

Beitrag
Mein erster Beitrag hier und gleich so ein intimes Thema Embarassed Im realen Gespräch mit einem Partner würde ich mich nie trauen, daß zu sagen:
Ich bevorzuge auch auf jeden Fall rasierte Penisse und Hoden.
Wenn am Unterbauch ein kleiner "Busch" stehts geht das in Ordnung.
Ok, die Geschmäcker sind verschieden, aber Mann kann sich ja vorstellen, daß es nicht richtig "fluscht" wenn Frau "ihn" in den Mund nimmt und alles voller Haare ist. Embarassed
Außerdem sieht es auch nicht so schön aus finde ich - ein rasiertes Glied erscheint optisch auch länger als ein behaartes (und das ist für viele Männer ja auch wichtig)

Auch wenn meine Meinung die gleiche ist wie die von meinen Vorrednerinnen, hoffe ich, daß ich sie viellicht von Interesse ist.

Liebe Grüße, Lustvoll36
24.02.2006, 23:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leser

Beitrag
Ich stehe total auf rasieren.Es ist doch geil wenn man eine glatte haut sieht
und spürt.Wenn meine Freundin kein Haar an ihrer Muschi ist und ich sie lecken soll,
dann könnte ich vor lauter Lust ..........
Eine Frage muß ich aber noch stellen.Bekommt ihr auch manchmal einen Ausschlag einen Tag nach dem rasieren?Wie macht ihr das?
27.02.2006, 18:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
leser hat Folgendes geschrieben:
Ich stehe total auf rasieren.Es ist doch geil wenn man eine glatte haut sieht
und spürt.Wenn meine Freundin kein Haar an ihrer Muschi ist und ich sie lecken soll,
dann könnte ich vor lauter Lust ..........
Eine Frage muß ich aber noch stellen.Bekommt ihr auch manchmal einen Ausschlag einen Tag nach dem rasieren?Wie macht ihr das?

Ich hab mir ein einziges Mal die Intimregion rasiert; das hat tagelang höllisch gejuckt (bis die Haare wieder nachgewachsen waren).
Ein Kumpel, der sich ebenso wie seine Freundin außer dem Kopf alles rasiert, meinte zu mir, das vergehe bei regelmäßigem Nachrasieren mit der Zeit.
War auch ungewohnt anzusehen, die Haut sah total verschrumpelt aus...
28.02.2006, 03:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carmen

Beitrag
Ich meine mich erinnern zu können, das ich nach dem ersten rasieren auch einen unangenehmen bis verstandvernebelnden Juckreiz hatte :-/
Mittlerweile hab ich damit absolut keine probleme mehr - es sei denn ich bin mal ein paar Tage faul und rasiere nicht nach - wenn die Stoppeln wachsen piekst es natürlich - ganz klar.

Ausschlag hab ich sehr selten, man sollte halt immer eine ganz frische Klinge nehmen um die Haut zu schon, Rasiergel nehme ich nicht - stattdessen einfach das Duschgel was ich gut vertrage und in Gebrauch habe.

Auf jeden Fall ist es ein geiles Gefühl frisch rasiert, blank und ganz weich zu sein - und wen beide rasiert sind ist auch nicht diese blöde "Pufferzone" dazwischen Razz

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde)
28.02.2006, 14:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ero

Beitrag
Hygiene und Intimrasur ist für mich sehr wichtig, ich würde mich sonst auch nicht wohl fühlen...
02.03.2006, 15:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
leser

Beitrag
Heute mittag nach der Arbeit bin ich zum Duschen und habe mich wieder am
ganzen Körper rasiert und bin wieder richtig glatt wie ein Babypopo.Dieses Gefühl ist so geil
das ich immer wieder einen harten Penis bekomme.Danke für die Antworten(Ausschlag),am ersten Tag ist ja immer alles Ok,aber der Tag danach und mit Sport das reibt nun manchmal.Aber ich werde mich jede Woche neu rasieren,weil es nichts besseres gibt.
03.03.2006, 14:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Interessant an dieser Umfrage finde ich, dass sich noch niemand beteiligt hat, der auf "dreckig" steht !

In Punkto Rasur muss ich sagen, das ich die besten Erfahrungen mit dem Mach3 und Protector gemacht habe.
Richtige Rasierklingen sind zwar ne feine Sache wenn sie neu sind und es wird auch richtig glatt, aber da bekomme ich in der Tat auch am 2ten oder 3ten Tag Ausschlag.

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
06.03.2006, 20:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Nicole hat Folgendes geschrieben:
In Punkto Rasur muss ich sagen, das ich die besten Erfahrungen mit dem Mach3 und Protector gemacht habe.
Richtige Rasierklingen sind zwar ne feine Sache wenn sie neu sind und es wird auch richtig glatt, aber da bekomme ich in der Tat auch am 2ten oder 3ten Tag Ausschlag.

Abraten würde ich von Wilkinson (mein erster Rasierer war ein Wilkinson Diamond und irgendwann bekam ich ein anderes Modell von Wilkinson, von dem ich mich ebenfalls getrennt habe). 1x den ganzen Kopf rasieren und die Klinge ist reif für den Müll! Und die Rasur ist nicht so angenehm wie bei Mach3. Wer weiß, wie das gejuckt hätte, wenn ich mir damals mit einem solchen Teil den Intimbereich rasiert hätte!
07.03.2006, 00:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leser

Beitrag
Danke für eure Tipps.Ich habe festgestellt wenn man schön lange im warmen
Wasser ist und sich dann rasiert dann ist das ganze noch viel angenehmer und
es reibt fast garnicht.
13.03.2006, 22:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard

Beitrag Unrasiert
Ich muss zugeben, dass ich unrasiert bei manchen Frauen echt sexy finde. Ist eigentlich wie mit der normalen Frisur, manches sieht gut aus und manches nicht, kommt immer auf den Typ an.
19.03.2006, 20:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cybergirly

Beitrag
oljabo hat Folgendes geschrieben:
Zurück zum Thema:

Sauber ist klar, aber blank rasiert, teilrasiert oder in voller Haarpracht.

Wie soll er sein Question

BLANK incl Eier und Loch................
23.03.2006, 20:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
DanielaWild

Beitrag
Hallöchen,

also ich mags am liebsten frisch geduscht, nicht nur gewaschen, der ganze Körper sollte fein duften UT

Manchmal mag ich es aber auch abends wenn der Mann sich grad nur am Schwanz gewaschen hat und aber noch etwas nach Deo/EdT riecht, leicht gearbeitet hat und sehr männlich wirkt, das macht mich auch besonders an. UT
Und dann nicht komplett rasiert, bloss nicht der Bauch, ich brauch was zum kraulen. Am Schwanz ansich bitte etwas getrimmt und ab dem Schaft dann blank inkl. der Eier und der "Popo"-Zone. Damit macht die kleine Dani sehr glücklich...

Wilde Grüsse

Dani

30.03.2006, 15:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pussy deluxe

Beitrag
ist ja mal ein eindeutiges ergebnis bei dieser umfrage hier
glatt und hart musser sein Twisted Evil
30.03.2006, 16:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Beitrag
Ich habe noch ein Tip, für alle welche einen Ausschlag bekommen : Alles was Rasiert werden muss, mit warmem Wasser nass machen, danach mit einer Creme "einschmieren" und anschliessend den Rasierschaum auftregen, rasieren und nochmals eingremen. Meine Frau und ich machen es uns jeweils gegenseitig. Ist auch ein geiles Vorspiel Wink
31.03.2006, 13:02
willems

Beitrag
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch ein Tip, für alle welche einen Ausschlag bekommen : Alles was Rasiert werden muss, mit warmem Wasser nass machen, danach mit einer Creme "einschmieren" und anschliessend den Rasierschaum auftregen, rasieren und nochmals eingremen. Meine Frau und ich machen es uns jeweils gegenseitig. Ist auch ein geiles Vorspiel Wink

ja, das mit dem eiloggen ist so eine Sache...... Very Happy
31.03.2006, 13:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stonie59

Beitrag Ist die kleine wilde Dani auch rasiert?
DanielaWild hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

also ich mags am liebsten frisch geduscht, nicht nur gewaschen, der ganze Körper sollte fein duften UT

Manchmal mag ich es aber auch abends wenn der Mann sich grad nur am Schwanz gewaschen hat und aber noch etwas nach Deo/EdT riecht, leicht gearbeitet hat und sehr männlich wirkt, das macht mich auch besonders an. UT
Und dann nicht komplett rasiert, bloss nicht der Bauch, ich brauch was zum kraulen. Am Schwanz ansich bitte etwas getrimmt und ab dem Schaft dann blank inkl. der Eier und der "Popo"-Zone. Damit macht die kleine Dani sehr glücklich...

Wilde Grüsse

Dani
Laughing
01.04.2006, 06:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stonie59

Beitrag Ist die kleine wilde Dani auch rasiert?
DanielaWild hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

Wilde Grüsse

Dani
Laughing
01.04.2006, 06:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leser

Beitrag
Ich komme momentan nicht zum rasieren und das stört mich,hofffentlich ist bald
wieder mehr zeit für mich.Ich freue mich schon riesig drauf das mein Schwanz,Eier und Po
bald wieder Blank sind.Dann am Abend wichst mir meine freundin immer einen mit viel Öl
und da freue ich mich drauf.
Vielleicht könnt ihr ja noch mehr kurz stories schreiben.Ist manchmal schon ein bißchen heiß
es zu lesen was andere darüber denken.
09.04.2006, 18:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos