| |
| Autor |
Nachricht |
Lisa
Gast
|
vorhaut |
|
hallo,
habe noch keine sexuelle erfahrung, und möchte gerne wissen, wie weit männer ihre vorhaut zurückziehen können - nur bis hinter die eichel?
danke und lg aus hamburg
|
|
| 28.10.2006, 14:09 |
|
 |
leser

|
|
bei mir |
|
also bei mir ist es so das ich die vorhaut runterziehen kann bis die ganze eichel frei liegt.ich finde es schön wenn ich gestreichelt werde und meine vorhaut zurückgezogen ist.
|
|
| 28.10.2006, 19:16 |
|
 |
Schmuser

|
|
Häutchen |
|
@ Lisa
Vorsichtig , bis dass ganze Köpfchen da ist , Prall und Pochend ! Biste zu ruppig
dann
Aber das erklärt sich alles von allein , wenn es so weit ist 
|
|
| 28.10.2006, 21:02 |
|
 |
Epikureer
Gast
|
|
|
Normalerweise kan die Vorhaut zurückegozen werden, daß die Eichel ganz frei ist.
Meine Eichel ist immer frei da ich diese beschneiden ließ, kann daheer den Liebesakt länger ausdehnen.
|
|
| 28.10.2006, 21:04 |
|
 |
Schmuser

|
|
Eichel |
|
 |  | Normalerweise kan die Vorhaut zurückegozen werden, daß die Eichel ganz frei ist.
Meine Eichel ist immer frei da ich diese beschneiden ließ, kann daheer den Liebesakt länger ausdehnen. |
Ich hoffe du hast dir nich die Eichel beschneiden lassen , sondern nur die Vorhaut ,
weil Eichelschnitt is 
|
|
| 28.10.2006, 22:03 |
|
 |
Lisa
Gast
|
|
|
thx, wieder was dazugelernt
lg
lisa
|
|
| 29.10.2006, 17:57 |
|
 |
Lisa
Gast
|
noch was.. |
|
ich wieder, hab noch eine frage: wie lang braucht es im schnitt, bis mann kommt (sex/masturbation)?
lg
|
|
| 31.10.2006, 15:47 |
|
 |
Schmuser

|
|
Orgasmus |
|
@Lisa
Is ne sehr schwierige Frage , da gibts wohl kein Patentrezept . Viele Faktoren spielen
da ne rolle , z.B psychich - und physischer Zustand . Es kommt vor , das (auch bei
sexueller Erregung von Mann / Frau ) der Höhepunkt überhaupt nicht erreicht wird .
Auch der Mann kann nicht immer abspritzen , liegt immer am den Umständen . Der
Kopf muß frei sein für das wohl schönste auf der Welt , wenn Mann / Frau sich total
fallen lassen kann , ohne belasteden Blockaden , dem Partner vertraut und Liebt ,
dann spielt Zeit auch keine Rolle . Es gibt zwar durchschnittliche Zeitangaben des
Liebesaktes , aber auf solche demoskopischen Umfragen soltest du dich nicht
verlassen ! Manch (meist sehr junger Mann) kommt nach nen paar Sekunden .
Viele Frauen brauchen viel Zeit , um überhaupt mal nen Org mit einem Partner
genießen zu können . Aber wenn es der richtige ist , wirst du es merken . Er reagiert
auf deine Wünsche , und das Geilste auf der Welt ist ein gemeinsam erlebter
Orgasmus !
Klammer dich nicht an die Zeit , sondern an Gefühl und Zärlichkeit . Und wenns
mal nicht klappt - egal , setz dich nicht unter Druck , du bist beim Sex nicht
im Leistungszentrum 
|
|
| 31.10.2006, 20:48 |
|
 |
Epikureer
Gast
|
|
|
Selbstverständlich habe ich mir nur die Vorhaut wegschneiden lassen; die Eichel ist unverlezt und der Schwanz voll einsatzbereit!
Zu der Frage nach der Dauer eines geilen fiks, wie oben ausgeführt ganz verschieden, ich hab schon nach wenigen fikbewegungen gesprtzt und hab auch schon eine halbe Stunde den Schwanz in einer Muschi gehabt. Bei meiner geliebten angetrauten Schlampe die ich sehr liebe und verehre dauert es immer sehr lang bis ich mich in ihr ergiesse!
|
|
| 01.11.2006, 23:27 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Ich finde es nicht so prickelnd wenn der Mann beschnitten ist.Ich habe es gerne, mit den Zähnen an der Vorhaut rum zu spielen.Hatte allerdings schon mal einen Mann der beschnitten war, aber dabei kam bei mir nicht so richtig lust auf.
|
|
| 03.11.2006, 17:50 |
|
 |
Schmuser

|
|
Lust |
|
 |  | Ich finde es nicht so prickelnd wenn der Mann beschnitten ist.Ich habe es gerne, mit den Zähnen an der Vorhaut rum zu spielen.Hatte allerdings schon mal einen Mann der beschnitten war, aber dabei kam bei mir nicht so richtig lust auf. |
Denke mal für ihn wars lustig 
|
|
| 03.11.2006, 20:16 |
|
 |
Kleine-Katze
|
|
Weiterführende Frage: |
|
Eigentlich wollte ich ja ein neues Thema eröffnen, aber dann habe ich dieses hier entdeckt und es erschien mir auch recht passend.
Mein Freund hat mir letztens erzählt, dass er mit seiner Exfreundin einmal das Problem hatte, dass er wohl beim Sex geblutet hat (er, nicht sie!) und dass das daran lag, dass die Vorhaut wohl ein Stück eingerissen ist oder so. Seine Freundin wäre aber sehr ausreichend feucht gewesen.
Er hat mir diese ganze Geschichte erzählt, damit ich keine Angst habe, falls das mal bei ihm passieren sollte, wenn er mit mir Sex hat aber irgendwie hat er das Gegenteil erreicht und das hat mich sehr verunsichert. Er sprach davon, dass die Vorhaut ein Stück ... festwachsen (??) ... könnte und dann beim Sex oder bei der Masturbation ... losreißen (??) würde und daher das Blut kommt.
Außerdem sei dies bei vielen Männern irgendwann mal.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ihr das schon mal hattet oder euer Freund?
Weil ich bin total geschockt, will nicht mit einem blutenden Penis Geschlechtsverkehrt haben!
Danke!
|
|
| 13.04.2007, 17:28 |
|
 |
NeueLiga18
|
|
|
die vorhaut ist mit so nem häutchen am penis angewachsen(so ähnlich wie unter der zunge das kleine häutchen) und wenn das zu viel angewachsen ist kann es passieren wenn man net aufpasst das es reißt.
_________________ Das Leben ist wie ein Eislutscher, Hart und Kalt |
|
| 17.04.2007, 21:13 |
|
 |
Smoky
|
|
Vorhaut |
|
Die bei Männern verbreitete Vorhautverengung,
die Phimose, lässt sich durch einen kleinen, ungefährlichen Eingriff beseitigen. Der Mann ist zwar dann beschnitten, dafür "kann" er abe auch länger.
Smoky
|
|
| 18.04.2007, 09:58 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
Re: Vorhaut |
|
 |  | @ Lisa
Vorsichtig , bis dass ganze Köpfchen da ist , Prall und Pochend ! |
„Throbbing Gristle“ sozusagen.
 |  |  |  | Normalerweise kan die Vorhaut zurückegozen werden, daß die Eichel ganz frei ist.
Meine Eichel ist immer frei da ich diese beschneiden ließ, kann daheer den Liebesakt länger ausdehnen. |
Ich hoffe du hast dir nich die Eichel beschneiden lassen , sondern nur die Vorhaut ,
weil Eichelschnitt is  |
Hähähä; das ist genau mein Humor ...
 |  | Eigentlich wollte ich ja ein neues Thema eröffnen, aber dann habe ich dieses hier entdeckt und es erschien mir auch recht passend.
Mein Freund hat mir letztens erzählt, dass er mit seiner Exfreundin einmal das Problem hatte, dass er wohl beim Sex geblutet hat (er, nicht sie!) und dass das daran lag, dass die Vorhaut wohl ein Stück eingerissen ist oder so. Seine Freundin wäre aber sehr ausreichend feucht gewesen.
Er hat mir diese ganze Geschichte erzählt, damit ich keine Angst habe, falls das mal bei ihm passieren sollte, wenn er mit mir Sex hat aber irgendwie hat er das Gegenteil erreicht und das hat mich sehr verunsichert. Er sprach davon, dass die Vorhaut ein Stück ... festwachsen (??) ... könnte und dann beim Sex oder bei der Masturbation ... losreißen (??) würde und daher das Blut kommt.
Weil ich bin total geschockt, will nicht mit einem blutenden Penis Geschlechtsverkehrt haben!
Danke! |
Das tut ja beim Lesen weh ...
 |  | Die bei Männern verbreitete Vorhautverengung,
die Phimose, lässt sich durch einen kleinen, ungefährlichen Eingriff beseitigen. Der Mann ist zwar dann beschnitten, dafür "kann" er abe auch länger. |
Das hat einen Beiklang, als sei es nachteilhaft, daß man danach beschnitten ist ...
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 18.04.2007, 14:44 |
|
 |
pupsbaerchen
|
|
Re: Weiterführende Frage: |
|
 |  | Eigentlich wollte ich ja ein neues Thema eröffnen, aber dann habe ich dieses hier entdeckt und es erschien mir auch recht passend.
Danke! |
Die Vorhaut ist mit einer kleinen Haut direkt am Eichelkranz festgewachsen. Diese Haut löst sich aber naturgemäß von alleine ab, natürlich kann es auch passieren dass dieser Vorgang "beschleunigt" wird indem eben ein stück einreißt, ist aber nichts schlimmes.
|
|
| 18.04.2007, 18:13 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|