Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Urophilie?

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff  
Urophilie?
Autor Nachricht
Perverted Phantasies

Beitrag Urophilie?
Moin!

Wie sieht´s bei Euch eigentlich mit Natursekt aus (für Nichtwissende: http://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie)? Schon Erfahrungen? Vorlieben? Abneigungen? Tips zur Veränderung des Uringeschmacks? Neugier?

Ich persönlich uriniere über meine Wunden, damit diese schneller verheilen, und habe aus Neugier schon meinen eigenen Morgenurin probiert.
Habe allerdings leider keine Partnerin, wäre ansonsten aber durchaus bereit, mir von dieser über den Körper und in den Rachen urinieren zu lassen.

Mich würden hier mal die Mehrheitsverhältnisse interessieren. SPAMmt alles voll! Wink
29.01.2006, 14:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carmen

Beitrag Natursekt
Hallo Perverted Phantasies Very Happy

Schön, das du diese Diskussion anregst.
Ich habe im Eifer des Gefechts schon Erfahrungen mit "Golden Shower" machen können ... getrunken habe ich es nicht.
Ich muss sagen das es für mich (wie so vieles) erst einmal eine geile Erfahrung war - jedoch: eben im Eifer des Gefechts.
Will sagen: wenn ich geil bin, bin ich für fast alles zu haben.
Was mir persönlich schon eher liegt ist pinkeln in der Öffentlichkeit - auch lass ich mich bei solchen Aktionen fotografieren...bin halt zeigefreudig, da ists aber mehr der schockeffekt der mich reizt.

Ergo: ich würde auch mitten auf der Einkaufsmeile kacken ohne das ich jetzt Ambitionen für Kaviar habe.

Hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt und freue mich auf weitere Meinungen + Erfahrungen Razz

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde)
29.01.2006, 14:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carmen

Beitrag Nachtrag
Was ich eben ganz vergessen habe:

Zitat:
Tips zur Veränderung des Uringeschmacks?

Ich hab zwar keine Ahnung obs stimmt, könnte mir aber vorstellen, dass Ernährung etc durchaus auch einen Einfluss auf den Geschmack von Urin hat, wie es zB bei Sperma ja auch festzustellen ist.

29.01.2006, 14:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag Re: Nachtrag
carmen hat Folgendes geschrieben:
Was ich eben ganz vergessen habe:

Zitat:
Tips zur Veränderung des Uringeschmacks?

Ich hab zwar keine Ahnung obs stimmt, könnte mir aber vorstellen, dass Ernährung etc durchaus auch einen Einfluss auf den Geschmack von Urin hat, wie es zB bei Sperma ja auch festzustellen ist.

klar, stand ja auch im von mir verlinkten Beitrag bei Wikipedia. Wollte eigentlich wissen, bo hier jemand aus der Praxis berichten kann
29.01.2006, 14:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carmen

Beitrag
Möge der Herr vielmals entschuldigen, dass ich seinem Verweis zur Wiki nicht gefolgt bin Gives thy a finger

29.01.2006, 15:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Möge der Herr vielmals entschuldigen, dass ich seinem Verweis zur Wiki nicht gefolgt bin Gives thy a finger

ebenso UT Wink

Enschuldigung angenommen Wink
30.01.2006, 02:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag Re: Natursekt
Hallo Perverted Phantasies Very Happy

Schön, das du diese Diskussion anregst.
Ich habe im Eifer des Gefechts schon Erfahrungen mit "Golden Shower" machen können ... getrunken habe ich es nicht.
Ich muss sagen das es für mich (wie so vieles) erst einmal eine geile Erfahrung war - jedoch: eben im Eifer des Gefechts.
Will sagen: wenn ich geil bin, bin ich für fast alles zu haben.

Ist es nach wie vor bei dieser einmaligen Erfahrung geblieben, oder hast Du das auch nochmal versucht, ohne gerade im Eifer des Gefechts zu sein?
01.04.2006, 08:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pink

Beitrag
Hallo ihr lieben...

habe ein problem und hoffe es kann mir jemand antworten auf meine frage geben!
Also mein freund steht auf ns und auch auf angegackt zu werden, was für mich kein problem ist..macht mir echt spaß weil er auch gesagt es wäre was ganz intimes zwischen uns beiden.Aber nun hab ich raus gefunden das er mit anderen frauen geschrieben hat das er gerne verschiedenes ausprobieren möchte...er hat es bei mir abgestritten aber diese fru hat gesagt er wollte ns ausprobiern..was es ja bestätigt...
Ich möchte gerne wissen warum er das macht, falls es wirklich stimmen sollte??
Hat er ein psychisches problem ? Oder möchte er vielleicht noch mehr und traut es sich nicht auszusprechen vor mir und möchte schauen wie andere frauen auf seine fantasie reagieren..so unverbindlich meine ich??
Bitte helft mir weiß nicht mehr aus und ein und möchte einfach nur verstehen können!!
01.05.2006, 14:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kadi76
Gast

Beitrag In die Hose machen?
Hallo!
Mich würd mal interessieren, ob es hier auch andere Männer gibt, die es geil finden, wenn sich Frauen selbst so richtig nass machen. Ich stehe total drauf, wenn sich Frauen vorzugsweise in ihre Jeans pinkeln. Erst nur ein bisschen, und dann die volle Ladung. Ich mag es zuzusehen, es anzufassen, mir auf die Hand machen zu lassen (mit Hose oder zumindesten U-Höschen).
Danach ziehe ich die Frau dann aus und habe Sex mit ihr, dabei ist es geil, wenn sie noch nass an den Beinen ist und manchmal auch, wenn sie mich ein bisschen anpinkelt beim Sex.
Ich mag keinen Urin trinken oder angepisst werden. Auch mache ich mir nicht selbst in die Hose (nur einmal zum Ausprobieren) und will auch niemanden anpinkeln. Irgendwie ist das total selten, im Netz gibt es da super wenig. Habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ja: raus damit!!!
Könnt ihr euch vorstellen, woher so was kommt? Bei mir kam es ganz zufällig raus (eine Freundin machte sich beim Lachen aus Versehen nass Wink).
VG und postet was!
24.06.2006, 00:21
Perverted Phantasies

Beitrag Re: In die Hose machen?
kadi76 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Mich würd mal interessieren, ob es hier auch andere Männer gibt, die es geil finden, wenn sich Frauen selbst so richtig nass machen. Ich stehe total drauf, wenn sich Frauen vorzugsweise in ihre Jeans pinkeln. Erst nur ein bisschen, und dann die volle Ladung. Ich mag es zuzusehen, es anzufassen, mir auf die Hand machen zu lassen (mit Hose oder zumindesten U-Höschen).
Danach ziehe ich die Frau dann aus und habe Sex mit ihr, dabei ist es geil, wenn sie noch nass an den Beinen ist und manchmal auch, wenn sie mich ein bisschen anpinkelt beim Sex.
Ich mag keinen Urin trinken oder angepisst werden. Auch mache ich mir nicht selbst in die Hose (nur einmal zum Ausprobieren) und will auch niemanden anpinkeln. Irgendwie ist das total selten, im Netz gibt es da super wenig. Habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ja: raus damit!!!
Könnt ihr euch vorstellen, woher so was kommt? Bei mir kam es ganz zufällig raus (eine Freundin machte sich beim Lachen aus Versehen nass Wink).
VG und postet was!

Sie hat sich im wahrsten Sinne des Wortes, wie es sonst platt ausgedrückt, „vor Lachen bepisst“? Das hätte ich gerne gesehen...
25.06.2006, 17:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kadi76
Gast

Beitrag Das glaub ich
Kann ich mir gut vorstellen Wink Ich war einfach nur total überrascht. Gar nicht so über die nasse Hose, sondern über meinen Harten. Tja, so ging es dann los! Übringens ein prima Tipp für alle, die ihre Freundin "überzeugen" wollen Wink
So, Leudde, gibts hier keine Gleichgesinnten? Ich bräuchte echt mal nen Austausch zu dem Thema, in dem es mal nicht um anpissen oder trinken des Urins geht.
Feuchte Grüße, euer Kadi
26.06.2006, 22:30
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos