| Autor |
Nachricht |
Perverted Phantasies

|
|
Uniformfetisch |
|
Fühlt sich irgendwer durch den Titel angeregt?
Die Idee zu einer solchen Diskussion hier im Erotik-Treff kam mir jedenfalls erst, nachdem ich erfuhr, daß Max Mosley, dessen Vater der Anführer der British Union of Fascists war, „auf einem fünfstündigen Video als Gastgeber einer Sex-Orgie in Nazi-Uniformen zu sehen sein“ soll.
 |  | Die vom englischen Boulevard-Blatt «News of the World» veröffentlichten Aufnahmen sollen angeblich den Briten mit fünf Prostituierten zeigen. Die Frauen tragen Nazi-Uniformen und KZ-Häftlingskleidung. Der Mann, der Mosley sein soll, erteilt Befehle in deutscher Sprache. Jüdische Organisationen in Großbritannien reagierten bestürzt und forderten Mosley auf, sein Amt abzugeben. Die FIA wollte zu dem Vorfall nicht Stellung beziehen. Mosley, Sohn eines früheren britischen Faschistenführers, schaltete seine Anwälte ein. |
 |  | Dann lässt sich der Sohn des britischen Faschisten-Führers Sir Oswald Mosley in Anlehnung an das Szenario in Konzentrationslagern des Dritten Reiches nach Läusen durchsuchen. |
Im „Dritten Reich“ gab es noch ganz andere Möglichkeiten zur Entlausung, das nur nebenbei erwähnt.
 |  | Mosley hatte noch im Februar den Skandal um die rassistischen Äußerungen gegen den ersten farbigen Formel-1-Fahrer, Lewis Hamilton, scharf kritisiert. Die gemeinsam mit Formel-1-Boss Bernie Ecclestone angekündigten Maßnahmen gegen Rassismus in der Formel 1 hat der ranghöchste Motorsport-Chef nun höchstpersönlich ad absurdum geführt. |
Der erste farbige Formel-1-Fahrer? Waren also alle anderen schwarz, weiß oder anderweitig farblos, oder wie soll ich den ersten Satz verstehen? Und wieso meint der Redakteur, eine Vorliebe für entsprechende Ästhetik bringe zwangsläufig eine Befürwortung der damit einhergehenden Ideologien und Geschehnisse mit sich?
Ich dachte mir, gerade aufgrund dieser letzten Frage wäre es vielleicht nicht dumm, das in diesem Forum zu thematisieren.
Eine der beteiligten Prostituierten soll übrigens gesagt haben, er habe sie nicht zum ersten Mal gebucht, „um seine abartigen Gelüste zu befriedigen“.
Sollte es jemanden interessieren, welche Seiten ich zitierte:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/formel1/549499/Mosley-feiert-Sex-Orgie-in-Nazi-Uniform.html
http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080331/tsp-skandal-video-bringt-fia-chef-mosley-4b22da1.html
http://www.welt.de/welt_print/article1876341/Sexskandal_Fia-Chef_Mosley_wird_ffentlich_der_Lge_bezichtigt.html
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 29.04.2008, 18:49 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Ich denke, dass Klischee der blonden Nazi-Kommandantin in figurbetonter Uniform und stregem Blick aus wasserblauen Augen beflügelt so manchen devoten Geist. Dazu muß man kein (Neo)-Nazi sein. Nur weil Otto Normalbürger darüber noch nicht nachgedacht hat, heisst es nicht, dass es nicht da war.
Die einzige Chance aus diesem Fakt einen "Reißer" zu machen, ist also die "Prominenz" des Initiators.
 |  | Der erste farbige Formel-1-Fahrer? Waren also alle anderen schwarz, weiß oder anderweitig farblos, oder wie soll ich den ersten Satz verstehen? |
Ja, diese halsbrecherischen Formulierungen sorgen bei mir auch immer wieder für erheiternde Momente.
Er hat also eine Farbe... vielen Dank für den Hinweis. Leider ist es aufgrund angeblichen Gutmenschentums gegenwärtig nicht möglich, diese Farbe weiter zu beschreiben. Albern.
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 03.05.2008, 15:49 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Hier ein Interview mit Mosley, der gegen die Berichterstattung in diesem Fall (den ich, bis ich darüber stolperte, nicht weiter verfolgt hatte) vorgegangen ist, auf der Seite des Schundblatts „Der SPIEGEL“.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 07.03.2009, 00:41 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|