| Autor |
Nachricht |
Tomcat1984
|
|
Unbeabsichtigtes Lauschen bei meiner Schwester |
|
Hey Leute,
neulich war ich mit meiner Schwester bei nem Kumpel auf nem Polterabend eingeladen. War ein toller Abend wir haben viel getrunken. Nach der Party hatten wir dann bei ihm im Wohnzimmer gepennt. Meine Schwester auf der Gästeliege, ich auf der Couch. Ich konnte nicht direkt einschlafen und lag länger wach. Meine Schwester begann sich in der Zeit auf der Liege rumzuwälzen und machte komische leise Geräusche. Wie ich da genauer hinhörte merkte ich, das sie es sich selbst machte. Ich lag leider mit dem Gesicht zur Couch hin und wollte mich nicht gerade umdrehen, so das sie dann noch aufhören würde. Also lag ich da mit nem Steifen in der Hose und hörte ihrem leisen Stöhnen zu. Nach einer Weile wurde das Gestöhne lauter, bis sie mit einem lauten Seufzer kam. Mich hat es voll angeturnt, weil ja jederzeit mein Kumpel oder seine Frau reinkommen hätten können. Weiß nicht, ob sie so betrunken war, das sie garnicht mehr dran gedacht hat, das ich auch noch im zimmer penne oder ob sie es gemacht hat um mich geil zu machen. Auf jeden Fall war es ein geiles Erlebnis.
Gruß Tom
|
|
| 08.09.2009, 17:31 |
|
 |
Dracko
|
|
|
geh doch direkt zu ihr und frag sie. entweder kriegste eine geklatscht, oder sie sagt es dir
|
|
| 11.11.2009, 22:51 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|