| Autor |
Nachricht |
Aladin37
|
Träume |
|
Mich würde interessieren an was Ihr so Denkt wenn ihr euch selbstbefriedigt.
Frauen und Männer
Ich denke oft an einer Schlanken Frau mit mega Kitzler die sich auf mein Gesicht setzt und sich genüßlich Lecken Lässt und mir dann einen richtig geilen nassen Orgasmus schenkt.
LG
euer frecher Aladin
|
|
| 31.03.2007, 09:54 |
|
 |
leser

|
|
|
|
ich denke an sehr viele phantasien,z.b wie ich mir den sex mit meiner feundin vorstelle,sex an außergewöhnlichen orten-wie sauna,im auto.
oder wie sie sich es selber macht
oder wie sie mich mal überraschen könnte
bei mir läuft sehr viel kopf sex kino ab
da fällt alles rein-dirty talk,neue stellungen usw.
|
|
| 01.04.2007, 20:16 |
|
 |
Aladin37
|
|
|
Hallo,
da muss ich dir voll und ganz recht geben das sich viel im Kopf anspielt.
Also mein größter Traum ist es das sich eine Frau über mir begibt mit ein richtig Mega großen Clitoris die sehr nass kommt und auch richtig schönen Dirty talk macht.
Wer weis vielleicht wird mein Traum einmal war
LG
Aladin

|
|
| 01.04.2007, 22:50 |
|
 |
misssexy
|
|
|
|
An was denk ich wohl? An sex vielleicht?!?!
|
|
| 17.04.2007, 18:56 |
|
 |
Kleine-Katze
|
|
Woran ich denke? |
|
Wenn ich mich selber berühre, dann denke ich überraschender Weise meist nicht an Sex an sich, das heißt ich denke nicht an den eigentlichen Geschlechtsverkehr, sondern vielmehr an den Weg bis dorthin.
Ich mag es sehr, jemandem seine Wünsche zu erfüllen und dafür gestreichelt zu werden. Deshalb stelle ich mir vor, wie ich bei meinem Freund ihm zu Füßen sitze und er mir zwar befiehlt, aber zärtlich dabei ist. Ich stelle mir vor, wie ich ihn streichel, seinen nackten Körper genieße, schmiege mich dabei in mein Bett und stelle mir dann vor, wie ich sein Glied, sobald es schön hart ist, sauge und zu ihm aufschaue und Demut und Liebe zugleich empfinde. Ich stelle mir vor, wie ich ganz nackt mich an seine Beine schmiege und auch seine Hoden berühre und verwöhne und er dafür meine Brüste berührt und mir ein Halsband umlegt. Dann denke ich oft daran, wie ich mich auf alle Viere vor ihn knie, wie er meinen Rücken streichelt damit ich ein Hohlkreuz bilde und er seine Hand in meinen Haaren vergräbt und wie er in mich eindringt. Und dann komm ich meist, weil ich mich nicht mehr halten kann...
Auch wenn ich ansonsten eher "härtere" Sexfantasien haben kann, hab ich sie meist nur wenn ich Lust habe, mich aber nicht berühre. Dann träum ich lieber ganz lange. Wenn ich aber an diese oben beschriebene Fantasie denke, will ich mich meist auch streicheln. Oder wenn ich mich streicheln will, denke ich an sie
Liebe Grüße.
|
|
| 17.04.2007, 19:35 |
|
 |
Frank006
|
|
|
|
Ich denke meist an eine schlanke Frau mit endlosen Beinen!!!
Stelle mir vor wie sie langsam zu meinem Bett kommt und anfängt meinen Schwanz mit dem Mund zu bearbeiten.
Dann stell ich mir weiter vor wie sie sich langsam auszieht und wir es inder 69er Posi machen.
Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass sie sich auf mich setzt und mich wie wild reitet oder das ich sie von hinten anal nehme, dann bin ich meist schon gekommen!!!
Also Phantasie ist wichtig!!!
|
|
| 25.04.2007, 00:42 |
|
 |
mm1999

|
|
|
ich stelle mir meistens die letzte oder vorletzte richtig geile nummer vor. das hilft immer 
|
|
| 20.05.2007, 12:28 |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|