Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Tied- and tickled-Sexspiele

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff  
Tied- and tickled-Sexspiele
Autor Nachricht
MadMax
Gast

Beitrag Tied- and tickled-Sexspiele
Also ich liebe es, eine Partnerin wehrlos, an den Händen und Füßen gefesselt nackt oder in Nylons vor mir liegen zu haben, um sie dann zu kitzeln. Sei es in Rückenlage oder auch bäuchlings, lang ausgestreckt oder auch in Hogtied-Stellung. Wenn sie dann versucht Widerstand zu leisten, sich reckt und streckt, windet und zappelt, versucht zu strampeln, wenn ich ihre Beine und vor allem die Füße kitzle. Wenn sie sich aufbäumt, beginnt zu lachen. Sowas macht mich an. Ich kenne einige Frauen, die bekommen sogar deswegen ihren Orgasmus.
22.03.2006, 00:18
carmen

Beitrag
Huhu MadMax - das ist eine sehr interessante Vorliebe!
ich habe mal einige tickle-filme gesehen und muss sagen, dass ich das überhaupt nicht verstanden habe wie man darauf stehen kann Embarassed

Also ok 4me, aber gekitzelt werden ist doch TOTAL anstrengend und dann nicht zappeln zu können würde mir vermutlich einen Herzinfarkt bescheren.
Wobei ich Fesselspiele schon reizvoll finde UT

Versteh mich nicht falsch: Man kennt mich ja als allseits offenen und interessierten Menschen Smile aber wenn ich an meinen Musklekater nach einem Lachanfall denke frag ich mich schon wie deine Mädels das so aushalten Very Happy

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde)
22.03.2006, 02:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos