Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Telefonsex

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben  
Telefonsex
Autor Nachricht
Silent Whisper

Beitrag Telefonsex
Hat einer von euch Erfahrungen damit?
Ich mache es sehr gerne, nur weiß ich nie wie ich so wirklich damit anfangen soll, wenn ich es innerhalb eines normalen Gespräches will. Auch wenn ich mir ganz sicher bin, das mein Telefonpartner es auch will. Irgendwie bin ich doch ein bisschen gehemmt. Und mir fehlen die Worte. Was dann im Laufe des Gesprächs ganz anders wird. *gg*
Habt ihr Tipps für mich, wie ich am Besten diese blöden Hemmungen los werde?

23.03.2007, 23:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
travellix7

Beitrag
Ist ja gar nicht so schwer!
Fang mit ein paar Anzueglichkeiten an, dann siehst du ja ob er anspringt. Dann kannst du's ja Schritt fuer Schritt steigern.
Falls du wen zum Ueben suchst, lass es mich wissen Wink
22.05.2007, 21:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Whisper

Beitrag
Wenn man erstmal den Einstieg gefunden hat ist es auch nicht mehr so schwer und die Worte fließen einfach nur so. Und nicht nur die. *gg*

09.09.2007, 13:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ni m ich

Beitrag
Hallo
Ich hatte als Man mal das Glück das ich von einer Unbekannten des öfteren angerufen wurde. Hab aber nie rausgefunden wer das war.
Danach hab ich es mit der Tochter meiner Frau gemacht was an anderer Stelle nachzulesen ist.
Zwischendurch noch einige male mir einer Bekanntschaft aus der Ausbildung und der Schwägerin eines Freundes.
Zur Zeit allerdings läuft nichts. Irgendwie hat sich das im Sande verlaufen aber vielleicht ergibt sich ja wieder mal was.
Grüße
ni m ich
26.05.2008, 16:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Das Potenztagebuch ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos