| Autor |
Nachricht |
homeboy

|
|
Tattoo & Piercing |
|
moin... wie seht ihr das mit erotischen tattoos und piercings an diversen stellen? stimmt es das frauen mit zungenpiercing besser blasen können?
wer hat da mal erfahrungen gemacht?
Grüße
HB
|
|
| 17.12.2005, 14:19 |
|
 |
Nicole

|
|
Intimpiercings & Tattoos |
|
Ich finde Körpermodifikationen in Form von zb Tattoos oder Piercings schön und habe auch selber welche. Allerdings sollte jeder ganz für sich und fernab von irgendwelchen Modeerscheinungen überlegen, ob er das für sich tut und weil man selbst es schön findet, oder eben nur für den Partner - Zeitgeist.
Bei Intimpiercing kommt noch dazu, dass man ein medizinisches Risiko eingeht und auf jeden Fall Rücksprache mit einem (toleranten) Urologen/Gyn halten sollte, bevor man zu einem ERFAHRENEN Intimpiercer geht !
Wenn alle Zweifel beseitigt sind: Viel Spass mit dem Körperschmuck
Wobei ich selbst in der Intimgegend eher auf Tattoos stehe - Intimschmuck muss nicht sein ...
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 19.12.2005, 15:19 |
|
 |
carmen

|
Intimpiercings & co |
|
 |  | stimmt es das frauen mit zungenpiercing besser blasen können? |
Stimmt es denn, dass Männer mit nem Haufen Altmetall am Schwanz besser ficken können ?
Ich denke ja mal eher nicht?
Man kann soooo viele schöne Sachen für seinen Körper tun, Piercing müssen da doch echt nicht sein.
Ich finde es glaube nicht so klasse immer auf irgendwelche Piercings aufpassen zu müssen 
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 23.01.2006, 04:05 |
|
 |
oljabo
|
Re: Intimpiercings & co |
|
Ich mag Intimpiercings auch nicht so.
Wenn eine Frau ihre Brustwarzen oder die Schamlippen gepierct hat, habe ich immer Angst mal einen
Madräftigen Kuss zu setzen. Und insbesondere Bei den Brustwarzen stört mich, dass ich mit der Zuge gar nicht mehr richtig fühle ob der Nippel auch hart wird, weil da immer so ein anderes hartes Teil ist.
Und dass eine Frau mit Zugenpiercing besser bläst, hab ich auch noch nicht festgestellt. Da kommt es doch wohl eher darauf an, wie die Zunge spielt und wie tief sie den Schwanz in den Mund nimmt. 
|
|
| 03.02.2006, 14:35 |
|
 |
carmen

|
Re: Intimpiercings & co |
|
 |  | Ich mag Intimpiercings auch nicht so.
Wenn eine Frau ihre Brustwarzen oder die Schamlippen gepierct hat, habe ich immer Angst mal einen
Madräftigen Kuss zu setzen. Und insbesondere Bei den Brustwarzen stört mich, dass ich mit der Zuge gar nicht mehr richtig fühle ob der Nippel auch hart wird, weil da immer so ein anderes hartes Teil ist.
Und dass eine Frau mit Zugenpiercing besser bläst, hab ich auch noch nicht festgestellt. Da kommt es doch wohl eher darauf an, wie die Zunge spielt und wie tief sie den Schwanz in den Mund nimmt.  |
Ganz deiner Meinung 
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 24.02.2006, 12:42 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Also ein Zungenpiercing ist was megageiles.Meine Exfreundin hatte eins
und ich muß sagen am Anfang kann man nicht genug bekommen,egal ob es
Küsse sind oder sie dir einen bläst.Es ist schon ein unterschied ob mit oder ohne.
Manchmal vermisse ich das Gefühl.
Ich hatte mal ein Verhältnis mit meiner Nachbarin und die hatte ein Arschgeweih,megageil.
Wenn der Arsch noch dazu past dann gibt es nur eins die Partnerin von hinten zu nehmen und genießen.
Was mich mal anmachen würde bei einer Frau ein Nippelpiercing-Wie sich das anfühlt.
Aber nur mal ausprobieren,das geht halt nicht.
|
|
| 14.03.2006, 00:02 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Arschgeweihe sind im wahrsten Sinne des Wortes für ´n Arsch. ´ne Modeerscheinung der stupidesten Art, eine, die nicht einfach wieder vergeht, sondern an die man immer erinnert wird.
Modeerscheinungen am Körper finde ich total abtörnend, zeugt auch von Charakterschwäche, sowas mitzumachen. Mir gefällt an Frauen, wenn sie ´nen eigenen Kopf haben und Charakter
|
|
| 14.03.2006, 00:44 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Nartürlich ist das Arschgeweih eine Modeerscheinung.Meine Meinung,es
paßt nicht zu jedem und das hat nichts mit irgendeiner Schwäche zu tun.
Ich finde bei manchen Leuten,es macht sie noch sexier.
Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden.
|
|
| 16.03.2006, 00:13 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
 |  | Nartürlich ist das Arschgeweih eine Modeerscheinung.Meine Meinung,es
paßt nicht zu jedem und das hat nichts mit irgendeiner Schwäche zu tun.
Ich finde bei manchen Leuten,es macht sie noch sexier.
Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden. |
Schon, aber danken mußt Du mir deshalb noch lange nicht 
|
|
| 16.03.2006, 17:25 |
|
 |
Tofast4you
Anmeldungsdatum: 16.06.2006 Beiträge: 11 Wohnort: Im schönen Bayern |
|
|
|
Hallo,
also ich selber trage ja auch Piercings... auch in der Zunge, aber ich selber muss sagen das Frauen mit Zungenpiercing nich besser blasen.
Meine Ex hatte auch eins und ich muss sagen, meine Jetzige macht es mir besser, weil einfach das Kügelchen an Metall einfach da ist, wo es eigentlich nicht hingehört..
Grüße Chris
|
|
| 16.06.2006, 00:47 |
 |
 |
neu hier
Gast
|
|
|
Bitte schreibt: was ist ein Arschgeweih??
Piercings sind recht nett anzusehen aber was bitte ist ein Arschgeweih???.
|
|
| 19.08.2006, 08:33 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 20.08.2006, 16:09 |
|
 |
honey82

|
|
|
|
hier mal meins...
um das mal zu erläutern, hab das selber gemalt, hat auch ne bedeutung für mich...
denke nicht das mich meine drei tattoos zum schlechteren, änglichen, devoteren menschen( oder was sonst noch) machen...
aber eins tut es... es macht meinen körper einzigartig und ,selbst wenn ich mal durch nen brannt sterben sollte, erkennbar... und das ist kein scherz...
piercing hab ich auch im gesicht, aber das ist so ausgelutscht wie das thema ohrringe... 
_________________ verkaufe getragene höschen... bei bedarf bitte melden... |
|
| 20.06.2007, 18:15 |
|
 |
|