Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Südtiroler sucht nette kontakte....

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Österreicher Ecke  
Südtiroler sucht nette kontakte....
Autor Nachricht
flyover1974

Beitrag Südtiroler sucht nette kontakte....
ciao erstmal,
bin neu hier und muss schon sagen, kompliment zu dieser seite! Applause
jedenfalls bin ich nicht weit von tirol entfernt und möchte im raum innsbruck gerne kontakte zu paaren, frauen und bi-frauen knüpfen, da ich durch meinen beruf und meiner umgebung (3000 einwohner) das zuhause kaum in einem vertretbaren rahmen geheimhalten kann.
mir gefallen ein dreier mit einem paar sehr gut, habe noch nicht so viele getroffen, aber weiss genau was ich mag und auch nicht.
manchmal schaue ich am anfang nur zu und mache erst später mit oder ich fange an sie zu verführen und zu verwöhnen (viele männer macht das geil, wenn durch einen "fremden" die frau des mannes erotisch verführt wird und scharf wird) oder wir verwöhnen sie zusammen...im sandwitch...oder sie bäst wärend sie rangenommen wird...was auch immer, getreu dem motto: alles kann, nix muss.
naja...mit meiner 2-fingertechnik an der tastatur ist das alles zu erklären, schon einwenig komliziert Brick wall obwohl - angewandt bei den frauen, diese technik sehr ankommt UT
ich bin mobil und kann (nicht immer) auch bei mir treffen.
also...meldet euch einfach...
Herry
09.05.2007, 01:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Österreicher Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos