| Autor |
Nachricht |
NedKelly
|
suche nette, reife Sie im Raum München |
|
Bist du eine Frau im besten Alter zwischen 40 und 60 Jahren und hast Lust dich mit einem 35 jährigen Single aus München (186 cm groß) ganz unverbindlich und ohne jegliche finanzielle Interessen gelegentlich zu treffen? Einfach nur um miteinander Spaß haben und um unsere sexuellen Fantasien auszuleben bzw. neue kennen zu lernen.
Hast du eine dominante Ader und möchtest diese gerne im Rahmen von Rollenspielen ausleben, übernehme ich gerne den devoten Part. Aber kein extremer SM.
Allerdings kann ich mir noch jede Menge andere Dinge vorstellen. Hauptsache wir haben beide Spaß daran.
Da ich kein "Salzstangerl" bin, macht es mir natürlich nix aus, wenn ein bisserl was dran ist an dir.
Würde mich freuen dich bald mal kennen lernen zu dürfen. Möchte am Anfang aber nur Kontakt per Email halten. Nachrichten mit dem Hinterlassen von Handy-Nummern oder gar von kostenpflichtigen Nummern mit der Bitte um Rückruf sind sinnlos. Genauso wie Zuschriften von Männern, Paaren und jüngeren Frauen.
|
|
| 24.05.2008, 08:51 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|