| |
| Autor |
Nachricht |
sohnemann
|
|
Suche Damen der älteren Generationen... |
|
Hallo,
ich möchte gerne eine ältere Dame ab 60,nach oben sind keine Grenzen gesetzt kennenlernen.
Du solltest aufgeschlossen zur Erotik sein und dich trauen auch mal sündige Dessous,High Heels und Overkniestiefel tragen.Aussehen spielt auch keine Rolle.Auch ist es egal ob schlank oder eine Rubensfigur.
Werde versuchen dich zu verwöhnen wie Du es dir wünscht,bin für alles offen nicht nur der "Blümchensex" in der Sache bin ich sehr Flexiebel
Auch ein schönes Essen und Gespräche sollten für dich kein Tabu sein.
Wenn Du dich angesprochen fühlst dann würde ich mich hier über eine PM freuen......
|
|
| 01.04.2007, 18:14 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Du überraschst mich. Findest Du ohne das Internet keine Partner mehr für Deine sündigen Spiele? Schien Deinen ausschweifenden Erzählungen und den Reaktionen einiger Boardmitglieder zufolge doch sonst nie zum Problem zu werden ...
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 01.04.2007, 19:51 |
|
 |
Sound
|
|
|
|
 |  | Du überraschst mich. Findest Du ohne das Internet keine Partner mehr für Deine sündigen Spiele? Schien Deinen ausschweifenden Erzählungen und den Reaktionen einiger Boardmitglieder zufolge doch sonst nie zum Problem zu werden ... |
Also, ich geh ja mit vielen deiner Ansichten konform (wenn auch nicht mit allen) Aber meinst du nicht, dass du hier zu weit gehst ?
Das hier ist doch wohl jedermans ureigenste Entscheidung. Oder fängst du jetzt an den Leuten vorzuschreiben was sie zu tun und was sie zu lassen haben ? Oder bist du eher der Typ, der grundsätzlich bei allem was zu nörgeln hat, und sonst womöglich nicht glücklich ist, wenn er sich das verkneifen muss ??
|
|
| 03.04.2007, 09:25 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
 |  |  |  | Du überraschst mich. Findest Du ohne das Internet keine Partner mehr für Deine sündigen Spiele? Schien Deinen ausschweifenden Erzählungen und den Reaktionen einiger Boardmitglieder zufolge doch sonst nie zum Problem zu werden ... |
Also, ich geh ja mit vielen deiner Ansichten konform (wenn auch nicht mit allen) Aber meinst du nicht, dass du hier zu weit gehst ?
Das hier ist doch wohl jedermans ureigenste Entscheidung. Oder fängst du jetzt an den Leuten vorzuschreiben was sie zu tun und was sie zu lassen haben ? Oder bist du eher der Typ, der grundsätzlich bei allem was zu nörgeln hat, und sonst womöglich nicht glücklich ist, wenn er sich das verkneifen muss ?? |
Hi,
so sehe ich das auch leider muss es immer solche geben aber was solls
Und wenn man nicht versucht dann klappt es auch nicht,is doch nicht schlimm auf diesem Wege Kontakt zu knöpfen.
Vielleicht gibt es ja trotzdem ein Paar nette Pm,s von denen die das nicht stört.
Obwohl die Chance hier so denke ich mal gering ist so eine nette ältere Dame hier kennen zu lernen.Weil die Altersstufe ja bestimmt niedriger ist leider 
|
|
| 07.04.2007, 16:17 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Daß jemand aus einer ganz normale Frage an Sohnemann, dessen bisherige Berichte auf eine erfolgreich baggernde Person schließen lassen (deshalb wunderte mich dieses Inserat), eine solche Scheiße wie eine angebliche Vorschrift meinerseits, dies zu unterlassen, ableitet, hätte ich nicht gedacht. Das ist absolut bei den Haaren herbeigezogen, also komm mal lieber wieder runter, Sound!
Daß das „jedermanns ureigenste Entscheidung“ ist, habe ich mit keinem Wort bestritten und sehe auch keine unterschwelligen Andeutungen einer solchen Aussage meinerseits. Ja, ich lehne Kontaktanzeigen etc. ab, das aber nur für mich selbst; soll Sohnemann doch inserieren, bis die Welt untergeht, das ist nicht mein verdammtes Problem.
Ahnliches gilt aber auch für andere Dinge hier, zu denen ich mich nicht geäußert habe, weil ich nicht der Ansicht war, dies tun zu müssen.
Deine erste Frage sollte nach dieser eigentlich absolut überflüssigen Erklärung beantwortet sein: Nein, ich gehe nicht zu weit.
Und ob Du mit einem Teil meiner Ansichten konform gehst oder nicht, ist mir ebenso gleichgültig wie der Sack Reis, der am 25. Oktober 1983 in China umfiel.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 07.04.2007, 20:55 |
|
 |
Sound
|
|
|
|
Hey Perverted Phantasies,
hab mir nun mal nach deiner "netten" Antwort, deine und die Posts von Sohnemann alle durchgelesen. Muss sagen, meine Meinung über dich ändert sich hierdurch in keinster Weise, eher bestätigt sie sich. Jaja, ich weiss, das geht dir ja alles so am Arsch vorbei.....
Ich weiss, Meinungen und Einstellungen anderer sind dir ein Dorn im Auge. Sieht man einige Male hier im Forum, wenn man lesen kann
Und was das Vorschreiben betrifft Vielleicht solltest du dir deine Formulierungen nochmal durchlesen bevor du sie abschickst, und dir dabei mal überlegen, wie sie ankommen.
Aber, Moment, da war was, ah ja, ich weiss, das ist dir ebenso gleichgültig wie der Sack Reis, der am 25. Oktober 1983 in China umfiel.
Vielleicht solltest du mal ein Kommunikationstraining machen. Da würde dir dann mal einer erklären, das der Satz über den Sack Kartoffeln, den du zitierst (und nicht nur diese Formulierung, auch andere), deinem Gegenüber signalisiert, dass er dich nicht das Schwarze unterm Fiingernagel interessiert.
Aber ich lass es jetzt weitere deiner netten Erläuterungen zu analysieren 
|
|
| 07.04.2007, 21:27 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
 |  | Hey Perverted Phantasies,
hab mir nun mal nach deiner "netten" Antwort, deine und die Posts von Sohnemann alle durchgelesen. Muss sagen, meine Meinung über dich ändert sich hierdurch in keinster Weise, eher bestätigt sie sich. Jaja, ich weiss, das geht dir ja alles so am Arsch vorbei.....
Ich weiss, Meinungen und Einstellungen anderer sind dir ein Dorn im Auge. Sieht man einige Male hier im Forum, wenn man lesen kann |
Meine Antwort war tatsächlich nicht besonders nett, aber nicht verwunderlich angesichts Deiner Unterstellungen.
Daß Du Dir meine Beiträge ernsthaft durchgelesen und sie verstanden hast, zweifle ich an; wahrscheinlich hast Du auch nicht erkannt, wo ich Ironie oder Sarkasmus anbrachte (wobei ich meinen – zugegebenermaßen extrem bösartigen – Humor oft auch als solchen kennzeichne) und wo nicht, und in welchem Zusammenhang sie stehen. Anders formuliert: Hast Du die Threads, in denen sich Beiträge von mir befinden, überhaupt komplett durchgelesen, oder pickst Du Dir für Deine Behauptungen nur Passagen heraus und reißt sie aus dem Zusammenhang?
Mein an Sohnemann gerichteter Beitrag weiter oben ist nur ein normaler Kommentar ohne persönlichen Angriff, den Du darin zu erkennen glaubst (was ich gerne von Dir aufgezeigt hätte).
„Meinungen und Einstellungen anderer“ sind mir nicht prinzipiell „ein Dorn im Auge“, wie Du behauptest; wenn ich etwas nicht teile und auch schreibe, daß ich davon nichts halte, heißt das nicht automatisch, daß ich keine Toleranz dem gegenüber aufbringen kann. Hättest Du meine Beiträge vernünftig gelesen, wäre Dir das auch aufgefallen.
 |  | Und was das Vorschreiben betrifft Vielleicht solltest du dir deine Formulierungen nochmal durchlesen bevor du sie abschickst, und dir dabei mal überlegen, wie sie ankommen. |
Selbstverständlich lese ich mir meine Beiträge durch, bevor ich sie absende.
 |  | Vielleicht solltest du mal ein Kommunikationstraining machen. Da würde dir dann mal einer erklären, das der Satz über den Sack Kartoffeln, den du zitierst (und nicht nur diese Formulierung, auch andere), deinem Gegenüber signalisiert, dass er dich nicht das Schwarze unterm Fiingernagel interessiert. |
Diese mich unterschwellig als Idioten bezeichnende Aussage hättest Du Dir auch sparen können. Was der Satz mit dem Sack Reis (wenn Du Dich schon auf das berufst, was ich von mir gebe, dann verfälsche es nicht! Und ja, ich weiß, kurz zuvor schriebst Du es „richtig“, wobei ich hiermit „richtig“ im Sinne von „so, wie ich es auch tatsächlich formulierte“ meinte. Falls Du mir mit „der Satz über den Sack Kartoffeln, den du zitierst“, obwohl ich klar von Reis sprach, Unbildung unterstellen willst, auch das kannst Du Dir sparen. Ich bin eher die Formulierung mit dem Sack Reis gewohnt, die Aussage bleibt doch dieselbe) bedeutet, weiß ich auch so.
 |  | Aber ich lass es jetzt weitere deiner netten Erläuterungen zu analysieren  |
Als Analyse könnte man das nicht mal mit dem besten Willen bezeichnen. Und Dein ständiges „Jaja, ich weiss, das geht dir ja alles so am Arsch vorbei.....“, „Moment, da war was, ah ja, ich weiss, das ist dir ebenso gleichgültig wie der Sack Reis, der am 25. Oktober 1983 in China umfiel“ etc. kannst Du Dir auch gerne sparen.
- Euronymous |
|
| 07.04.2007, 22:39 |
|
 |
Sound
|
|
|
|
Ok, lassen wir den Blödsinn
Ohne sich persönlich zu kennen ist das nicht wirklich sinnvoll. Und wenn man sich persönlich kennen würde wär es sehr wahrscheinlich unnötig, würd ich mal vermuten
Also lassen wir das.
Was ich zugeben muss ist, dass ich auch in meinem ersten Kommentar in diesem Thread nur deine Antwort etwas heftig fand und ich habe sehr spontan geschrieben. Und ich beziehe halt nicht alle anderen Postings in anderen Threads mit ein, wenn ich in diesem Thread lese (was andere wohl auch nicht unbedingt tun).
Ausserdem hätte ich dir auch einfach ne PM schicken können. Wäre wohl besser gewesen denk ich.
|
|
| 07.04.2007, 22:50 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Falls Du den Beitrag wegen der Begriffe „sündig“ und „ausschweifend“ als „heftig“ wahrnahmst, so sei gesagt, daß diese Begriffe in meinen Augen nicht prinzipiell abwertend sind.
Und was andere Threads angeht, so sollte einleuchtend sein, daß ein einzelner Beitrag ohne Einbeziehung der vorigen anders wahrgenommen wird.
- Euronymous |
|
| 07.04.2007, 23:11 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|