| Autor |
Nachricht |
cobras
|
|
Stöckelschuhe Pumps |
|
hallo zusammen.
woran kann es liegen, daß ich klassische pumps mit stiletto-absätzen so erotisch finde ? schon als kleiner junge (ab 10 jahre) haben mich frauenfüße in schönen pumps sehr angezogen. später habe ich meinen mädels immer solche schuhe geschenkt..diesen klassischen mit geschwungenem absatz und vorne spitz.
ich finde es auch toll, wenn frau ihre schuhe im bett trägt. wie geht es euch da ?
|
|
| 11.02.2008, 22:08 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Männer durch den oftmals unsicheren Gang der Frauen auf Stöckelschuhen angezogen werden sollen, weil das angelich ihren Beschützerinstinkt wecken würde. 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 12.02.2008, 14:11 |
|
 |
Coreolanus
|
|
|
...naja ich mit meinen 60 Jahren plus:) kann dazu nur sagen erstens laufe ich in höheren Pumps sehr gut, mir gefällt es selbst an mir und zweitens meint mein Partner sehe es im gesamtbild sehr erotisch aus. Wenn eine Frau auf Pumps oder Stiletto einen unsicheren Gang hat sollte sie vieleicht üben bevor sie auf der Strasse rumstöckelt, denn es ist nicht nur der Schuh sondern das Gesamtbild das ich als Frau abgebe. Leider wird Frau durch Mann eben oft genug auf den Schuh oder die Nylons oder die Brüste reduziert.
Gruß
|
|
| 12.02.2008, 19:13 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|