| Autor |
Nachricht |
interspar555
|
|
stelle mich nun auch mal vor |
|
Hallo bin Chris 16 Jahre alt also noch ziemlich jung, und finde diese Seite wirklich sehr gut, wenn ich mich kurz beschreiben darf, bin ca. 1.76 groß 58kg schwer und habe dunkelbraune haare und blaue augen, in meiner freizeit spiele ich gerne und oft fußball und gehe auch natürlich gerne mal einen trinken! Aber nun zum Thema, hatte ja nun schon einige Beziehungen doch meine wirklichen vorlieben konnten die mir nicht wirklich erfüllen, denke auch dass das 16jährige mädchen auch noch nicht so gut wissen können was ich will, also an einer schönen Frau finde ich grundsätzlich alles attraktiv, was mir am wichtigsten ist dass sie ein Gesicht hat dass mich verzaubert, also so glänzende blaue Augen sind scho ein Traum, ein schöner Po noch dazu dann wäre dass Paket schomal ganz gut, ich stehe auch sehr auf Füße da ich sie sehr attraktiv finde, aber natürlich nur von Frauen^^. Pantyhoses finde ich so ziemlich am geilsten wenn sie eine Frau trägt dass sieht unheimlich sexy aus und ich dann an ihr duften kann! Bisher habe ich noch nicht ganz dass gefunden nach was ich suche aber hab ja nochn bisschen zeit. denke dass reicht mal als vorstellung, gegebenfalls kann ich einem mädchen dass ich gerne mal mit ihr unterhalten will auch meine icq nr. geben! so na dann das wars^^
|
|
| 07.04.2008, 20:00 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|