| Autor |
Nachricht |
Tomcat1984
|
|
Spannen bei der 40jährigen Nachbarin |
|
Hallo,
habe heute meine Nachbarin (40) beim Sonnen beobachtet. Sie saß nackt auf dem Balkon und las ein Buch. Ich konnte sie vom Fenster meines Zimmers aus mit dem Fernglas beobachten. Dabei sah ich sie nur von der Seite Mir gefiel ihr sonnengebräunter Körper, den sie sich immer wieder streichelte. Wenn sie sich durchs Haar streichelte konnte ich ihre schönen großen Brüste sehen Würde gerne noch mehr von ihrem geilen Körper sehen.
Gruß Tom
|
|
| 28.09.2008, 20:54 |
|
 |
Sexy_Bee
|
|
|
|
Hi Tom,
ich hab auch so einen Nachbarn, der mich beim Sonnen auf dem Balkon beobachtet. Es macht mich ziemlich an. Wenn ich ihn bemerke zeige ich ihm auch was und lasse auch mal alle Hüllen fallen, damit er freien Blick auf meine rasierte Fotze hat. Wenn ich dann so richtig geil werde mastubiere ich auch. Dann stelle ich mir vor wie er hinter dem Fenster steht und sich einen wichst. Dir wurde es bei dem Anblick ja wohl auch ganz eng in der Hose.
Naja dann noch viel Spaß, vielleicht siehst du ja mal mehr von ihr.
Gruß Eva
|
|
| 29.09.2008, 23:04 |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|