Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Spannen bei der 40jährigen Nachbarin

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben  
Spannen bei der 40jährigen Nachbarin
Autor Nachricht
Tomcat1984

Beitrag Spannen bei der 40jährigen Nachbarin
Hallo,

habe heute meine Nachbarin (40) beim Sonnen beobachtet. Sie saß nackt Very Happy auf dem Balkon und las ein Buch. Ich konnte sie vom Fenster meines Zimmers aus mit dem Fernglas beobachten. Dabei sah ich sie nur von der Seite Sad Mir gefiel ihr sonnengebräunter Körper, den sie sich immer wieder streichelte. Wenn sie sich durchs Haar streichelte konnte ich ihre schönen großen Brüste sehen Very Happy Würde gerne noch mehr von ihrem geilen Körper sehen.

Gruß Tom
28.09.2008, 20:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sexy_Bee

Beitrag
Hi Tom,

ich hab auch so einen Nachbarn, der mich beim Sonnen auf dem Balkon beobachtet. Es macht mich ziemlich an. Wenn ich ihn bemerke zeige ich ihm auch was und lasse auch mal alle Hüllen fallen, damit er freien Blick auf meine rasierte Fotze hat. Wenn ich dann so richtig geil werde mastubiere ich auch. Dann stelle ich mir vor wie er hinter dem Fenster steht und sich einen wichst. Dir wurde es bei dem Anblick ja wohl auch ganz eng in der Hose.

Naja dann noch viel Spaß, vielleicht siehst du ja mal mehr von ihr.

Gruß Eva
29.09.2008, 23:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos