| Autor |
Nachricht |
Nicole

|
|
|
| 12.02.2008, 17:20 |
|
 |
WuuF
|
|
|
sowas blödes!! kann das foto nicht sehen (verdammte firewall)
will auch wissen, was männer geil macht.
|
|
| 13.02.2008, 11:33 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 16.02.2008, 18:31 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Keine Chance. Die haben das Foto gelöscht. Es war ein Mann, der sich eine Schlaufe um Hoden und Penis gebunden und daran an der Zimmerdecke aufgehängt hatte. Das ganze sah weder sonderlich angenehm noch gesund aus und man hatte den Eindruck, dass der Penis bereits durchgerissen war, das Gewebe war weiss und der Sack zum Bersten gespannt - klar.
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 16.02.2008, 18:57 |
|
 |
sasquatch
|
... dann habe ich doch mal eine Frage! |
|
Ich kann nicht unbedingt sagen was mich geil macht - mal sind es Geschichten, mal die eigene Phantasie (ist schon ein ganzer Roman, nur keine Zeit zum Schreiben), mal Bilder ...
Und nicht etwa immer identische Situationen oder Themen.
Beispielsweise macht mich der Knackarsch einer asiatischen Transe genau so an wie ein spritzender Schwanz, heute - gestern war es vielleicht ein Bild einer behaarten Muschi beim Pissen.
Und morgen?
Ich will damit ausdrücken, dass nicht ein einzelnes Bild oder eine spezielle Situation mich geil macht, sondern je nach persönlichem Befinden und momentanem Geschmack viele Dinge.
Abgesehen davon bin ich bei zunehmendem Mond wesentlich geiler als bei abnehmendem, vor allem auf Männer. Frauen gegenüber ist die Kurve wesentlich flacher.
Gibt es etwas (Bild/Geschichte/Situation/Phantasie) was allgemein jeden Mann geil macht?
Würde mich mal interessieren - die Ansichten beider Seiten (Geschlechter sind gemeint)!
sasquatch
|
|
| 16.02.2008, 20:55 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 17.02.2008, 21:07 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Ich finde das gut sasquatch, dass du so breit gefächerte Interessen hast und gleichzeitig natürlich sehr, sehr schade, dass dir die Zeit zum Schreiben fehlt.
 |  | Gibt es etwas [...] was allgemein jeden Mann geil macht?
|
Täglich eine große Portion Stierhoden. 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 17.02.2008, 21:14 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Das Bild habe ich natürlich einigen einigen Bekannten gezeigt. Die meisten Reaktionen waren nicht sonderlich positiv, ein Bekannter, der mich deswegen als Perversling bezeichnete, äußerte Minuten später, er habe nach wie vor Schmerzen vom bloßen Hinsehen. Meine Meinung dazu erklärt sich gut aus einer der Reaktionen und dem daraus resultierenden Dialog:
Eine Bekannte von mir meinte (Wortlaut unverändert): „Alter ... scheiße! Warum macht man sowas?“, worauf ich entgegnete, daß ich es nicht weiß, damit aber kein Problem habe; das sollen ruhig mehr Männer machen. Darauf fragte sie mich, warum; sie meinte, das könne nicht gesund sein, und bemerkte nicht, daß sie sich ihre Frage damit selbst beantwortet hatte, bis ich sie darauf hinwies.
Sollte einer von Euch das jemals nachmachen, hätte ich gerne eine Aufnahme.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 11.05.2008, 16:24 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|