Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Sowas macht Männer geil

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer  
Sowas macht Männer geil
Autor Nachricht
Nicole

Beitrag Sowas macht Männer geil
Very Happy

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
12.02.2008, 17:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WuuF

Beitrag
sowas blödes!! kann das foto nicht sehen (verdammte firewall) Crying or Very sad
will auch wissen, was männer geil macht.
13.02.2008, 11:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nicole

Beitrag
Mist, das ist jetzt wirklich schade. Ich versuche es mal wiederzufinden. Evil or Very Mad

www.sexy-geschichten.at

16.02.2008, 18:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole

Beitrag
Keine Chance. Die haben das Foto gelöscht. Es war ein Mann, der sich eine Schlaufe um Hoden und Penis gebunden und daran an der Zimmerdecke aufgehängt hatte. Das ganze sah weder sonderlich angenehm noch gesund aus und man hatte den Eindruck, dass der Penis bereits durchgerissen war, das Gewebe war weiss und der Sack zum Bersten gespannt - klar.

www.sexy-geschichten.at

16.02.2008, 18:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sasquatch

Beitrag ... dann habe ich doch mal eine Frage!
Ich kann nicht unbedingt sagen was mich geil macht - mal sind es Geschichten, mal die eigene Phantasie (ist schon ein ganzer Roman, nur keine Zeit zum Schreiben), mal Bilder ...
Und nicht etwa immer identische Situationen oder Themen.
Beispielsweise macht mich der Knackarsch einer asiatischen Transe genau so an wie ein spritzender Schwanz, heute - gestern war es vielleicht ein Bild einer behaarten Muschi beim Pissen.
Und morgen?
Ich will damit ausdrücken, dass nicht ein einzelnes Bild oder eine spezielle Situation mich geil macht, sondern je nach persönlichem Befinden und momentanem Geschmack viele Dinge.
Abgesehen davon bin ich bei zunehmendem Mond wesentlich geiler als bei abnehmendem, vor allem auf Männer. Frauen gegenüber ist die Kurve wesentlich flacher.
Gibt es etwas (Bild/Geschichte/Situation/Phantasie) was allgemein jeden Mann geil macht?
Würde mich mal interessieren - die Ansichten beider Seiten (Geschlechter sind gemeint)!

sasquatch
16.02.2008, 20:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nicole

Beitrag
Es ist wieder da! WOOT

*schnell abspeichern*

www.sexy-geschichten.at

17.02.2008, 21:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole

Beitrag
Ich finde das gut sasquatch, dass du so breit gefächerte Interessen hast und gleichzeitig natürlich sehr, sehr schade, dass dir die Zeit zum Schreiben fehlt. Crying or Very sad

Zitat:
Gibt es etwas [...] was allgemein jeden Mann geil macht?

Täglich eine große Portion Stierhoden. Laughing

www.sexy-geschichten.at

17.02.2008, 21:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Das Bild habe ich natürlich einigen einigen Bekannten gezeigt. Die meisten Reaktionen waren nicht sonderlich positiv, ein Bekannter, der mich deswegen als Perversling bezeichnete, äußerte Minuten später, er habe nach wie vor Schmerzen vom bloßen Hinsehen. Meine Meinung dazu erklärt sich gut aus einer der Reaktionen und dem daraus resultierenden Dialog:

Eine Bekannte von mir meinte (Wortlaut unverändert): „Alter ... scheiße! Warum macht man sowas?“, worauf ich entgegnete, daß ich es nicht weiß, damit aber kein Problem habe; das sollen ruhig mehr Männer machen. Darauf fragte sie mich, warum; sie meinte, das könne nicht gesund sein, und bemerkte nicht, daß sie sich ihre Frage damit selbst beantwortet hatte, bis ich sie darauf hinwies.

Sollte einer von Euch das jemals nachmachen, hätte ich gerne eine Aufnahme.

- Euronymous
11.05.2008, 16:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos