| Autor |
Nachricht |
natascha2
Gast
|
soll ich? oder doch nicht? |
|
Hi alle, ich bin 14 jahre alt und habe einen 18jährigen freund!!! er wollte schon des öfteren mit mir schlafen. ich lehnte aber bisher immer ab. jetzt habe ich angst,dass er seine lust bei einer anderen befriedigt. was meint ihr? soll ich mit ihm schlafen?????
|
|
| 28.05.2007, 22:19 |
|
 |
carmen

|
|
|
Hallo Natascha,
nur aus der Angst heraus, daß er mit einer anderen schläft mit deinem Freund "das erste Mal" zu erleben finde ich doof. Irgendwie ist das erste Mal doch etwas besonders und bleibt irgendwie im Gedächtnis. Wenn er wirklich was für dich empfindet wird er eh nicht direkt zu ner anderen rennen und nur mit Sex kannst du auch keinen Mann halten ... auch nicht mit besonderen Qualitäten - glaub das mal ner alten Frau
Die Entscheidung solltest du echt selber treffen. Wenn du Lust darauf hast und sonst nichts dagegen spricht mach es 
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 28.05.2007, 22:31 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
natascha2, es tut mir wirklich leid, aber dieses Forum ist nur für Erwachsene. Da der Gesetzgeber das leider am Lebensalter festmacht und nicht an der Reife, habe ich eine Grenze von 18 Jahren gesetzt, die man alt sein muss, um hier teilzunehmen. Du hast bei deiner Anmeldung bestätigt, das achtzehnte Lebensjahr vollendet zu haben aber sagst nun du seist 14.... wenn das stimmt, muss ich deinen Account hier leider löschen.
Sei mir nicht böse, es liegt nicht in meiner Hand.
Zum Topic: Schliesse mich carmen zu 100% an
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 28.05.2007, 22:40 |
|
 |
natascha2
Gast
|
|
|
bitte lösch mich nicht! wann hattet ihr denn das erste mal?
|
|
| 28.05.2007, 22:47 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Schließe mich meinen Vorrednerinnen an; diese Entscheidung solltest nur Du alleine treffen, und er sollte, wenn er Dich liebt, warten, bis Du bereit bist, statt zu versuchen, Dich dazu zu drängen. Davon abgesehen halte ich die von Dir angegebene Alterskombination für ethisch fragwürdig, zumindest würde ich mich dabei fühlen wie ein Pädophiler ...
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 28.05.2007, 23:05 |
|
 |
Kleine-Katze
|
|
|
|
Hatte mein erstes Mal mit 15 und im Nachhinein fand ich's zu früh. Hätte lieber bis 16 oder 17 gewartet!
|
|
| 29.05.2007, 15:14 |
|
 |
mm1999

|
|
|
also, Ihr werdet es nicht glauben ...
Ich hatte das erste Mal mit 18 - zum Geburtstag Früher war schon gefummel etc.
Kann sein, dass Respekt beim Sex damit zusammenhängt, weil es keine "Jugend-Quote" vor den Freunden zu Erfüllen gab usw.
Heute ernte ich positives Feedback !!!
Aber ich bin ein Mann, für Frauen mag das anders sein.
|
|
| 01.06.2007, 17:53 |
 |
 |
Lustvoll36
|
|
|
Ich glaube dir das schon und finde es auch gut, zumal es bei mir ähnlich war. Ich habe mein erstes Mal kurz vor dem 18ten Geburtstag gehabt und obwohl es im Nachhinein nicht so toll war bin ich froh nicht aus Gruppenzwang heraus oder so vorher mit jemandem ins Bett gestiegen zu sein wo ich garnicht wirklich wollte.
Also Natascha, du liest hier ja bestimmt noch weiter mit, horch in DICH rein und wenn du Lust hast mach es. Wenn du aber feststellt, daß du es aus anderen als deinen eigenen Gründen denkst machen zu müssen wird es dir vermutlich irgendwan leid tun.
Wie auch immer du dich entscheidest: ich wünsche dir ein erfülltes Sexleben!
 |  | also, Ihr werdet es nicht glauben ...
Ich hatte das erste Mal mit 18 - zum Geburtstag Früher war schon gefummel etc.
Kann sein, dass Respekt beim Sex damit zusammenhängt, weil es keine "Jugend-Quote" vor den Freunden zu Erfüllen gab usw.
Heute ernte ich positives Feedback !!!
Aber ich bin ein Mann, für Frauen mag das anders sein. |
|
|
| 03.06.2007, 17:40 |
|
 |
honey82

|
|
|
|
wollte auch warten bis zu meinem 18. aber es kommt ja immer anders...
dachte an den slogan "einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!"
so ist es ja leider...
naja und mit 16 kam es beim lernen mit nem ex über mich. ich sagte er solle mich entjungfern, hat er dann auch gemacht...#
ich nach hinein war es das nicht wert. hätte es lieber anderes mal mit einem kerl gemacht, den ich richtig liebe... aber dafür war der druck weg...
alles vor und nachteile...
_________________ verkaufe getragene höschen... bei bedarf bitte melden... |
|
| 20.06.2007, 19:09 |
|
 |
misssexy
|
|
|
|
Ich war ebenfalls 16 Jahre und hatte es mit meiner ersten richtig großen Liebe.
Es tat bei mir höllisch weh, aber wenn man den richtigen Partner hat übersteht frau es...vor allem kommt man nach dem 2. Mal gar nicht mehr davon los:P
|
|
| 23.06.2007, 17:58 |
|
 |
|