Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Sexy-Geschichten.at

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Infobereich  
Sexy-Geschichten.at
Autor Nachricht
sillyboy

Beitrag sexy-geschichten.at
Hallo Nicole,
ist es moeglich auch Kommentare zu den einzelnen Geschichten abzugeben?
Mir ist es zu wenig nur eine Bewertung abzugeben. Ich moechte auch den Autor darauf hinweisen was mir an der Geschichte gefaellt oder auch nicht gefaellt.
Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass einige Mitglieder Geschichten zuschicken ohne sie nochmal auf Fehler ueberflogen zu haben.
Ich rede da nicht von ein oder zwei Verdrehern sondern von einer ganzen Serie von Fehlern und halben Saetzen. Dadurch kann man leider nicht mehr entspannt lesen.

Ist es ausserdem möglich eine extra Auflistung fuer "Anal" zu machen, oder zumindest einen Hinweis bei der Überschrift?
Ich selber bin kein Fan davon, und bin enttaeuscht wenn die Geschichte gut anfaengt und dann im falschen Loch endet. Deshalb moechte ich wenigstens vorgewarnt sein.

Schöne Grüsse, "Sillyboy"

PS: Haben Sie schon meine Geschichte "Phantastisch" gelesen?
26.02.2008, 14:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Nicole

Beitrag
Hallo sillyboy,

die Möglichkeit, Kommentare direkt unter den Geschichten abzugeben, haben wir vor ein paar Versionen entfernt, weil unheimlich viele Mitglieder einfach "gut", "supergeil!" oder andere wenig aufschlussreiche Kommentare abgegeben haben, deren Aussage sich in der Abgabe einer Bewertung besser widergespiegelt hätte.
An sich denke ich bei Kommentaren zu Geschichten auch eher an etwas ausformuliertes Feedback mit Anregungen, Wünschen oder eben etwas ausführlicherem Lob & Tadel.

Vielleicht kann man das in Zukunft so lösen, dass Kommentare möglich, aber standardmässig ausgeblendet sind. So könnte jeder für sich selbst entscheiden, ob er Interesse daran hat, die Meinung anderer Mitglieder zu lesen und diese dann per Mausklick einblenden.

Die Rechtschreibung der Geschichten ist natürlich so unterschiedlich wie die Autoren selbst. Mich selbst stört es auch ziemlich, bei jedem fünften Wort raten zu müssen, was wohl gemeint ist oder einen Text ohne Punkt und Komma zu lesen.

- Ich bin sicher nicht unfehlbar, sondern verbaue genug Fehler in meinen Texten -

Alle Geschichten vor dem Veröffentlichen Korrektur zu lesen und zu verbessern wäre allerdings ein gewaltiger Aufwand, den ich alleine nicht leisten kann.
Es kommt ja so schon immer wieder zu Phasen, wo über 14 Tage oder länger gar keine Geschichten von mir eingepflegt oder veröffentlicht werden weil ich ganz einfach nicht dazu komme.
Diese Tatsache tut mir im Übrigen besonders leid, weil ich weiß, dass die Autoren gespannt auf die Veröffentlichung ihrer Geschichten warten und Stolz sind, wenn sie dann endlich auf sexy-Geschichten.at für jedermann zu lesen sind.
Derzeit warten sicher 150 Geschichten in meinem Posteingang darauf, von mir überflogen und eingepflegt zu werden - darunter bestimmt auch deine sillyboy. Confused

Was deinen Wunsch angeht, jede Geschichte, in der es zu Analsex kommt, zu kennzeichnen: Das ist ein grundlegendes Problem. Wo will man eine Geschichte einsortieren, in der es erst zu einem Blowjob, dann zu Vaginal- und später zu Analsex kommt? Mit der momentanen Version der Software, auf der sexy-Geschichten.at läuft, ist es leider nicht Möglich, Tags zu setzen wie bei modernen Blogs oder Content-Management-Systemen.

Wobei eine solche Funktion sicher schick wäre. Smile

Wäre das denn ein allgemeines Anliegen der Mitglieder, dass solche Funktionen eingebaut werden?
Es wäre schön, wenn jeder, der eine Idee oder Meinung zu dem Thema hat, es sillyboy gleichtut und das in diesem Thread kurz kundtun würde.
Denn die Entscheidung, ob etwas umgebaut werden soll, können wir gerne alle zusammen fällen. Immerhin lebt sexy-Geschichten.at durch uns alle. Wink

www.sexy-geschichten.at
03.05.2008, 16:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Zwar lese ich die Geschichten nicht, habe aber eine Meinung und gestatte mir, selbige zu äußern.

Die Idee, Kommentare auf Wunsch einzublenden, ist nicht schlecht (ein Hinweis, daß diese bitte nicht nur aus dem Wort „geil“ bestehen sollten, wäre meines Erachtens angebracht). Dasselbe gilt für die Tags, die aber einheitlich sein sollten, also nur ein Tag für Natursekt-Geschichten und nicht beliebig viele, von Nutzern gesetzte wie „Watersports“, „Pissing“, „Golden Shower“, „Golden-Waterfalls“, „Wet-Games“, „Urophilie“ und „Urophagie“.

- Euronymous
11.05.2008, 16:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selfoooral

Beitrag
...

Zuletzt bearbeitet von selfoooral am 20.09.2008, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
30.08.2008, 15:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Vielen Dank für eure Hinweise. Die neue Software ist fertig und wird nun auf einem Livesystem getestet.
Die Kommentarfunktion kann man als Autor deaktivieren, das ist berücksichtigt.

Smile

www.sexy-geschichten.at
10.09.2008, 01:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
selfoooral

Beitrag
...

Zuletzt bearbeitet von selfoooral am 20.09.2008, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
11.09.2008, 16:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
selfoooral hat Folgendes geschrieben:
Hi Nicole. Habe es mir reiflich überlegt und möchte lieber (mitsamt Geschichten) gelöscht werden, wenn möglich auch hier im Forum. War zu offen und habe meine Mail angegeben, möchtest du mal lesen was in den letzten Tagen alles rüber kam? Mir reicht es, bitte lösche meinen Account und die Geschichten! Sorry, gehört nicht gerade ins Forum, aber so geht es vielleicht schneller. Dank im Voraus.

Hallo selfoooral,

ich bin seit Tagen mit dem neuen Server, dem neuen CMS und allem, was damit in Verbindung steht, beschäftigt gewesen und habe von deinem Problem erst eben gelesen.

Was genau ist denn passiert? Haben dich Mitglieder beschimpft, dir Schmähemails geschickt? Ich habe noch nie gehört, dass ein Mitglied oder Autor derartige Probleme hatte!

Ich wäre wirklich dankbar, wenn du mich aufklärst. (Solltest du mir bereits eine Mail dazu geschickt haben, so werde ich sie sicherlich demnächst vorfinden und lesen)
Smile

Ganz liebe Grüsse

www.sexy-geschichten.at
16.09.2008, 21:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
selfoooral

Beitrag
...

16.09.2008, 22:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Inwiefern besteht ein Zusammenhang zwischen diesen überaus freundlichen Anreden und dem, das Du zuvor geschrieben hattest?
Ich will Dir (auch wenn die Frage vielleicht anders rüberkommt und vielleicht abstrus oder taktlos wirkt, was ausnahmsweise mal nicht meine Intention wäre) damit kein Eigenverschulden zuschreiben, sondern frage, weil ich nie auf sexy-geschichten.at bin und auch keine Lust habe, dort nach Deinen Geschichten zu suchen, mich aber die näheren Umstände der Vorfälle interessieren würde. Schließlich kommt es wohl nicht alle Tage vor, daß man wegen erotischer Erzählungen gesagt bekommt, man gehöre nach Auschwitz.

- Euronymous
18.09.2008, 08:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
selfoooral hat Folgendes geschrieben:
Hi Nicole.

Nein, ich wurde nicht beschimpft oder geschmäht. Ich wurde als Judensau angesprochen welche in den Ofen nach Ausschwitz gehört. Seit dieser Zeit kommen mehrfach Mails mit Viren im Anhang und Hinweise auf meine Veröffentlichungen hier. Erlebt habe ich diese auch noch nie, aber ich war auch noch nicht so leichtsinnig meine Mail Adresse zu veröffentlichen, geschehen und nicht mehr zu ändern. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Offenheit für Missstände, oder etwas anderes. Egal, ich möchte mich nur nicht weiter mit meinen Geschichten hier veröffentlicht wissen, nicht dass erwünscht Niveau im welchem ich mich ansonsten bewegen möchte. Einfach löschen und ich bin für immer weg. Danke und viel Glück mit dem neuen Server in der Schweiz

Ok, diese Beschimpfungen sind also nicht über das Forum, sondern über deine Emailadresse gekommen, die du überall angibst. Das beruhigt mich ungemein, denn im ersten Augenblick machte sich bei mir als Betreiberin das unendlich kalte und ekelhafte Gefühl breit, dass diese schöne und total unverfängliche Erotikseite von Nazigeschmeiss heimgesucht wird um ein Thema zu politisieren, was das überhaupt nicht verdient.

Gut. Man braucht nicht sonderlich intensiv und lange zu recherieren um festzustellen, dass du die Emailadresse selfoooral@heisspost.de überall angibst.
Du bist in vielen Erotikforen und Portalen für erotische Geschichten registriert und beschwerst dich überall über den Umgangston und hast auch auf einigen Portalen deine Geschichten löschen lassen.

Ich pflichte dir bei, dass das Niveau auf dem sich die Menschen begegnen, steig zu sinken scheint aber BITTE komme nicht in mein Forum und verleumnde meine Mitglieder für etwas, was ebenso auf dem Mist von Mitgliedern aus anderen Foren gewachsen sein kann.

Hier taucht überall deine Emailadresse in Zusammenhang mit Sexkontakten, Gay-, Fetischzeugs auf:
http://www.yasni.de/person/selfoooral/%20/selfoooral.htm
http://9099.rapidforum.com/topic=101168629052
http://erotik-kompass.de/foren/07/messages/2375.html
http://www.joesdarkandplayrooms.de/cgi-bin/guestbook.php.cgi?gbook=0&action=view&start=13

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Beschimpfungen sich ausgerechnet auf eine bei Sexy-Geschichten.at veröffentlichte Erotikgeschichte beziehen?
Falls du die Emails noch hast und daraus hervorgeht, dass direkt Bezug genommen wird auf Sexy-Geschichten.at oder Erotik-Treff.at, so wäre ich an der Weiterleitung sehr interessiert.

Ich dulde weder die politisierung (in welche Richtung auch immer) noch Verleumndungen in meinem Dunstkreis.

Liebe Grüsse

www.sexy-geschichten.at
19.09.2008, 11:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
selfoooral

Beitrag
...

Zuletzt bearbeitet von selfoooral am 11.10.2008, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
20.09.2008, 13:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brown_Sugar

Beitrag
So, und weil irgendso ein Armleuchter Dir so eine E-Mail schickt, willst Du kuschen, das Feld räumen, all’ Deine Geschichten „mitnehmen“ und damit den Forderungen des Verfassers der E-Mail Folge leisten? Finde ich ehrlich gesagt höchst lächerlich.

Laß den oder die doch einfach sabbeln! Zu entscheiden, was für Geschichten auf Sexy-Geschichten.at zu finden sind, haben die ohnehin nicht, das bestimmen immer noch Gesetze und die Administration der Seite.

Also: Gives thy a finger
21.09.2008, 20:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
utb11

Beitrag
Hallo

Ich kann aus irgendwelchen Gründen seit ungefähr einer Woche nicht mehr in die Sexy Geschichten Seite rein. Würde gerne mal eine Geschichte online stellen.
Woran kann das liegen?

lg UTB11

PS.: Wirklich 2 tolle Seiten die du da hast!!!
28.11.2008, 19:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Hallo,

das ist sehr merkwürdig, denn Du bist schon der zweite, der die Seite nicht erreichen kann.
Wir finden dafür garantiert eine Lösung.

Zunächst einmal würde ich gerne wissen, bei welchem Internetprovider Du Deinen Internetanschluß hast.
Sitzt Du in Deutschland?
Hast Du deinen Browser-Cache mal geleert? Shift + Strg + F5 gleichzeitig drücken bei Windows.

Bin gespannt auf Deine Antwort!

LG, Nicole

www.sexy-geschichten.at
30.11.2008, 16:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Infobereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Das Potenztagebuch ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos