| Autor |
Nachricht |
carmen

|
Sexspielzeuge |
|
Hey Jungs, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr selber Sexspielzeuge benutzt - oder sie gerne benutzen würdet.
Also für euch, nicht unbedingt für die Partnerin.
Könntet ihr euch vorstellen mit einem Analvibrator rumzumachen zb ?
...würde mich mal interessieren weil ich selber voll darauf stehe 
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 17.12.2005, 03:17 |
|
 |
homeboy

|
|
gummimuschis ? |
|
hmm leider gibt es danicht soooo viele möglichkeiten. diese gummimuschis finde ich nich so dolle
was gibt es denn noch so?
Grüße
|
|
| 17.12.2005, 13:15 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
 |  | gummimuschis |
Also Gummimuschis sind ja wohl eher ne Ersatzbefriedigung - würde ich weniger als klassisches Sexspielzeug ansehen.
Was es da gibt ? Schau dir doch mal die einschlägigen Shops an: Analdildos, Vibratoren, alles mögliche zum massieren - mal ganz abgesehen von den SM-Spielzeugen ... denk mal da gibt es wohl ein ähnlich grosses Angebot wie für Frauen.
...Also keine Müdigkeit oder Unwissen vorschützen raus mit der Sprache 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 19.12.2005, 14:22 |
|
 |
carmen

|
|
|
...seit ihr irgendwie auf den Mund gefallen jungs??
Lasst den Homeboy mal nicht so hängen hier - ich will Meinungen hören
Und hört auf Tante Nicole  |  | Also keine Müdigkeit oder Unwissen vorschützen raus mit der Sprache |

_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 23.01.2006, 02:59 |
|
 |
homeboy

|
|
|
|
hab ma was von den elektrospielzeugen gehört... würde mich ja mal interessieren.. hat da jemand schonmal was mit gemacht? hehe..
|
|
| 25.01.2006, 03:25 |
|
 |
Gast
|
|
|
Naja dann schreib ich halt auch mal was....
so en kunstteil würd mich mal interessieren wär sowas schonmal versucht hat. Ansonsten werd ich des vielleicht mal in Angriff nehmen müssen...
Naja und andere Sachen, als mit Analdildos kann ich net dienen.
Hab aber mal in nem Sexshop so en Spielzeug für die Dusche gekauft.... is ne Seife mit Loch in der Mitte... ehrlich gesagt war es sehr enttäuschend.
Also so richtig gibts glaub außer Anal nix gescheites fürn Man.
Gruß 
|
|
| 01.02.2006, 23:52 |
|
 |
oljabo
|
|
|
Also diese Elektrospielzeuge versprechen auch mehr als sie halten können. Kann ich nicht empfehlen.
Am besten vergisst Du die ganzen Spielsachen. Analvibartor ist da noch das beste.
Aber versuch mal das wichsen geiler zu gestalten. Wenn man sich einen weichen eng anliegenden Lederhandshuh überzieht, ist das ein echt geiles Gefühl.
Viel Spaß und erzählt wie's war.

|
|
| 02.02.2006, 17:35 |
|
 |
Gast
|
Analkette |
|
Neben meinem Analvibrator habe ich noch eine Analkette. das ist nicht schlecht. während des orgasmus das ding langsam herausziehen. Ist echt irre.
|
|
| 03.02.2006, 02:04 |
|
 |
Ritter
|
|
|
|
Hi auch ich finden den Analplug super und trage ihn gern. Vor allem mit Vib und zum Aufblasen.
Ritter
|
|
| 05.02.2006, 15:12 |
|
 |
Reda
Gast
|
|
|
Analvibrator zu benutzen macht mich schon richtig an.Vor allem wenn mich eine Frau dabei mit dem Mund bearbeitet.Ein one night stand hat es bei mir probiert und es war total geil. Seit dem habe ich nur noch eins im Kopf.Ich würde so gerne eine Frau Anallecken und gleichzeitig mit den Finger oder Vibrator die Muschi bearbeiten.Leider bis jetzt habe ich diese Erfahrungen nicht gemacht.Meine Beziehung will damit nichts zu tun haben. Wie kann ich mit ihr darüber reden,bzw übereden?
|
|
| 12.02.2006, 01:07 |
|
 |
carmen

|
|
|
Hey super Jungs !! Vielen Dank für eure Erfahrungen und Meinungen - das hört sich doch insgesamt sehr lecker an
@ Reda: Für viele Frauen ist alles was mit "anal" zu tunhat erst einmal abschreckend.
Leider leben viele meiner Geschlechtsgenossinnen ihren Sex auch nicht so hemmungslos aus, wie sie eingentlich sollten. ABER: Auch die sexuelle Entwicklung ist eine Entwicklung und ich finde es nicht anders als mit dem essen oder sonstwas: man muss es getestet haben um zu sehen ob es schmeckt.
Daher plädiere ich ja meistens dafür, bei dem normalen Sex den man so hat, einfach mal in die Richtung zugehen die man gerne möchte. Wenn eine Frau auf Hochtouren ist, findet sie so einiges geil, wo sie vorher nicht im entferntesten gedacht hätte, das es was für sie wäre. (die meisten sind dann sowieso mehr oder weniger handlungsunfähig) UND DAS ist der richtige zeitpunkt um mal ein wenig den Anus zu stimulieren - der erste Schritt ist immer der schwerste.
das ganze setzt natürlich voraus, dass du deine Freundin auf Hochtouren bringen kannst, wovon ich mal ausgehe 
_________________ .
|
| 24.02.2006, 11:40 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Also für mich gehört das spielzeug dazu.Egal ob bei der Frau oder Mann.Ich persönlich liebe den Anal-Dildo,der macht meinen Penis so richtig geil und debei zu kommen ohne seinen Penis anzulangen,ist einfach nur geil.Aber auch Handschuhe,Schuhe oder auch eine Gummimuschi ist auch ok.Gummimuschi-ich möchte manchmal meiner Freundin zeigen wie ich so eine Muschi ficke.
|
|
| 25.02.2006, 00:29 |
|
 |
CharlieBrown
|
|
|
|
In einschlägigen Geschäften oder Katalogen ist die Auswahl für den Mann meistens nicht ganz so groß. Die meisten Sachen werden eben für Frauen konzipiert und hergestellt.
Werde vielleicht in nächster Zeit einen aufblasbaren Anal-Dildo testen.
_________________ Der der weis, dass er nichts weis, weis mehr wie jemand der nichts weis aber nicht weis, dass er nichts weis. |
|
| 27.02.2006, 09:25 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Analdildos für Mann oder Frau ist doch egal,oder?
Was haltet ihr davon wenn sich eure Freundin einen Umschnalldildo umschnalt
und euch von hinten nehmen würdet?
Los leute meldet euch und lest nicht nur die Kommentare sonder schreibt und beteiligt euch.
Was macht ihr so in euren Schlafzimmern?
Was wollt ihr ausprobieren?
|
|
| 27.02.2006, 18:42 |
|
 |
Gast
|
|
|
Hey Meine erste erfahrung hab ich mit einem Virator selbst gemacht.Nur um zu wissen wie das so ist und ich fand es Echt Geil.Meine Letzte fick Bez war da echt hilfreich und hatte keine Proplem mit den Vibrator.Wir kauften uns dann ein Strapt on Dildo,zum umschnallen für sie.DAS kann ich nur jedem empfelen wenn er es mag richtig genommen zu werden.Und ich muß sagen:Wenn eine Frau damit umgehen kann ist das voll der hammer.Wenn dann noch eine zweite Frau dabei ist die gleichzeitg eine Bläßt.Dreht der Kopf durch.Ausprobieren ist da meine Meinung.
|
|
| 01.03.2006, 00:24 |
|
 |
Gast
Gast
|
Sexspielzeug für Männer |
|
ich würde gerne eine "Fickmaschine" ausprobieren.
So eine elektrisch regelbare Maschine mit einem Gummidildo.
Aber
wer als Mann solch Spielzeug verwendet wird gleich in die "Schwulenecke" gestellt.
Ist doch gerade der Analbereich mit vielen Nervenenden ausgestattet, die den lustvollen Genuß von Dildos usw. versprechen. Muß ja nicht gleich ein 18 Zoll-Kaliber sein.
Was bei Frauen im Analbereich Lust bereitet, müßte auch bei Männern funktionieren.
|
|
| 01.03.2006, 01:18 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
@Gast: Ich bin mal auf der Seite www.fuckingmachines.com gelandet, kennst Du die schon? Wenn ja, sagen Dir diese Apparaturen zu (wenn ja, welche?) oder hast Du andere Vorstellungen? Und Du bist herzlich eingeladen, Mitglied zu werden 
|
|
| 01.03.2006, 13:53 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Das hört sich ja geil an,sich es sich von seiner Freundin in den Po besorgen
zu lassen und wenn noch eine Frau dabei wäre,oh ja.Aber ich wäre schon sehr zufrieden
wenn es meine Freundin mir so besorgen würde und ich meinen Penis anlange und wichse.
Manchmal besorgt es mir meine Freundin mit dem Dildo aber die andere Variante würde mich
noch viel mehr reizen.Eine Fickmaschine ist bestimmt auch mal geil aber ist doch viel zu umständlich.
|
|
| 03.03.2006, 14:20 |
|
 |
richi
|
|
Sexspielzeuge |
|
Hey Süße!
Ich habe es einmal mit einem Vibrator einer Freundin von mir gegeben und ich finde es war der hammer!!!
Ihr Liebesnektar floß nur so aus ihr heraus!!!
Einfach nur GEIL!!!!
SZ
|
|
| 07.03.2006, 14:29 |
|
 |
Stonie59
|
|
|
also da muss ich richi beipflichten, ist irre wenn mich meine freundin
mit dem vibi fick und dazu bläst. was auch geil ist, wenn ich hinten tief
gefüllt bin mit dem vibi, mittlere stufe eingeschaltet und dann meine harten
steiffen schwanz tief in ihr enges rosettchen dränge und sie gleichzeitig
auch noch mit einem vibi von vorne vögle, da geht die post dann so richtig
ab sage ich euch

|
|
| 30.03.2006, 08:39 |
|
 |
willems

Anmeldungsdatum: 22.02.2006 Beiträge: 23 Wohnort: in den Schweizerbergen |
|
|
|
 |  | also da muss ich richi beipflichten, ist irre wenn mich meine freundin
mit dem vibi fick und dazu bläst. was auch geil ist, wenn ich hinten tief
gefüllt bin mit dem vibi, mittlere stufe eingeschaltet und dann meine harten
steiffen schwanz tief in ihr enges rosettchen dränge und sie gleichzeitig
auch noch mit einem vibi von vorne vögle, da geht die post dann so richtig
ab sage ich euch
 |
Da kann ich stonie nur beipflichten. Ist der absolute hammer.......
|
|
| 31.03.2006, 06:47 |
|
 |
Gast
|
|
|
@Perverted Phantasies
Echt geil - alle Varianten sind möglich!
Fehlt nur noch die Adresse wo ein soches Studio zu finden ist.
Draufsitzen - Eindringtiefe justieren - Gang rein und los gehts.
Bis der Dilodo qualmt! 
|
|
| 31.03.2006, 13:45 |
|
 |
Gast
|
Fickmaschinen |
|
@Perverted Phantasies
Ach ja - natürlich die Freundin am Gaspedal. 
|
|
| 31.03.2006, 13:56 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 31.03.2006, 14:11 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
 |  | @Perverted Phantasies
Echt geil - alle Varianten sind möglich!
Fehlt nur noch die Adresse wo ein soches Studio zu finden ist. |
Selber bauen/Bekannte fragen, ob die das machen?
|
|
| 31.03.2006, 15:58 |
|
 |
|