| Autor |
Nachricht |
Nicole

|
|
Sexpuppen, Gummipuppen, Liebespuppen ... krass und provokant |
|
Ich habe euch was feines gefunden
Eine Sexseite, die nur von Sex mit Sexpuppen, Gummipuppen, Liebespuppen oder wie auch immer man die Viecher nenne mag handelt.
Provokant deswegen, weil man beim näheren Hinschauen schon manchmal das Gefühl hat, diese Art von Sex ist doch auch eine Art Ersatzbefriedigung für unsere Necrophilen Freunde, die lieber Sex mit ner Leiche hätten
Diese Dame hier wird gerade anal verwöhnt während ihr Kopf ins Kopfkissen gedrückt wird ... ein menschlicher und lebendiger Sexpartner wurde vermutlich hierbei nicht heiss sondern kalt werden.
(Video auf der Seite)
Diese Sexpuppe geht scheinbar voll ab, wenn man sie mit Sperma anspritzt....
... während Madame Gummipuppe *facefucked* ins Gesicht gefickt wird. Nicht schlecht, bei ner echten Frau kann man sich nicht ohne Nebenwirkungen auf den Brustkorb setzen.
Hier werden die Sexpuppen auf vielfältige Weise gefickt
Hier die Videos von der anal gefickten und der "erstickten" Leiche
Sex mit Liebespuppen... eine interessante neue Nische finde ich - irgendwie lustig - und sicherlich vielfältig einsetzbar, für kleine kleine Geldbeutel oder Necrophile man kann übrigens auch nur den Torso einer Frau kaufen... dieser wiederum könnte man einbuddeln, aus dem Grab wieder ausbuddeln .... dann ähhh *was auch immer* der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 08.05.2007, 15:51 |
|
 |
carmen

|
|
|
Interessant Danke fürs posten, ich hatte bei mir ja früher schonmal was zu Gummipuppen geschrieben http://www.hot-carmen.com/blog/2006/10/geile-gummipuppen.html aber leider ist der Beitrag auch nicht mehr editierbar und das Foto wird nicht mehr angezeigt.
Ich finde das immer noch krass: Orion verschickt eine 6-stellige Anzahl normaler Sexpuppen pro Jahr in Deutschland.
Man kann diese speziellen Liebespuppen komplett nach einem menschlichen Vorbild formen lassen UND was kommt noch in der Zukunft?
Irgendwie ist die Vorstellung wenn die erstmal ne ausgereifte Mechanik haben schon n bisschen beklemmend... oder haben sie das auch schon?
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 16.05.2007, 19:41 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|