| Autor |
Nachricht |
Nicole

|
|
Sex-Muffel rasen und bauen mehr Unfälle |
|
Gute Liebhaber erkennt man am Fahrstil. Denn: Wer viel Sex hat, fährt auch besser Auto, so eine US-Studie. Psychologen der Uni New Yorks haben Autofahrern, die wegen Raserei aufgefallen sind, nach ihrem Sex-Leben und ihrer Zufriedenheit befragt.
Über 80% waren sexuell gehemmt, litten unter Versagensängsten oder Potenzstörungen. Wenn es im Bett nicht klappte, traten Sie prompt im Auto unkontrolliert aufs Gaspedal.
Psychologe Jeremy Clark: "Wer sexuell aktiv ist, in einem ausgeglichenen Liebes- und Familienverhältnis lebt, fährt vorsichtiger Auto."
via http://www.wildnews.de/

_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 08.05.2007, 03:34 |
|
 |
Codpiecelover

|
|
|
Ich mache beides. Stressig Autofahren oder ausgeglichen. Dabei bin ich beim stressigen nicht unausgeglichen. Das bringt der Beruf so mit.
Als Berufskraftfahrer kann man die Aussagen von Psychologe Jeremy Clark nicht verallgemeinern.
Ich schätze, dann sind mindestens 60, 70, 80 % aller Verkehrsteilnehmer sexuell unausgeglichen.
Wirklich fahren können nur weniger als die Hälfte.
Es macht keinen Spaß mehr auf der Straße, wenn man beruflich fahren muss.
_________________ bis denne
Codpiecelover |
|
| 14.05.2007, 20:26 |
|
 |
mm1999

|
|
|
Also ich kann die Studie so nicht teilen - zur Zeit ist zwar etwas tote Hose. Aber auch im Auto habe ich es gerne spritzig und manchmal auch rasant. Allerdings bin ich kein kopfloser Raser, der durch die Stadt hämmert als wäre ich Suizidgefährdet.
Gute Sex und schnell Fahren schliessen sich nicht aus !!!
|
|
| 20.05.2007, 12:13 |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|