Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Sex-Muffel rasen und bauen mehr Unfälle

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein  
Sex-Muffel rasen und bauen mehr Unfälle
Autor Nachricht
Nicole

Beitrag Sex-Muffel rasen und bauen mehr Unfälle
Gute Liebhaber erkennt man am Fahrstil. Denn: Wer viel Sex hat, fährt auch besser Auto, so eine US-Studie. Psychologen der Uni New Yorks haben Autofahrern, die wegen Raserei aufgefallen sind, nach ihrem Sex-Leben und ihrer Zufriedenheit befragt.

Über 80% waren sexuell gehemmt, litten unter Versagensängsten oder Potenzstörungen. Wenn es im Bett nicht klappte, traten Sie prompt im Auto unkontrolliert aufs Gaspedal.

Psychologe Jeremy Clark: "Wer sexuell aktiv ist, in einem ausgeglichenen Liebes- und Familienverhältnis lebt, fährt vorsichtiger Auto."

via http://www.wildnews.de/

Rolling Eyes

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
08.05.2007, 03:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Codpiecelover

Beitrag
Ich mache beides. Stressig Autofahren oder ausgeglichen. Dabei bin ich beim stressigen nicht unausgeglichen. Das bringt der Beruf so mit.

Als Berufskraftfahrer kann man die Aussagen von Psychologe Jeremy Clark nicht verallgemeinern.

Ich schätze, dann sind mindestens 60, 70, 80 % aller Verkehrsteilnehmer sexuell unausgeglichen.

Wirklich fahren können nur weniger als die Hälfte.

Es macht keinen Spaß mehr auf der Straße, wenn man beruflich fahren muss.

14.05.2007, 20:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mm1999

Beitrag
Also ich kann die Studie so nicht teilen - zur Zeit ist zwar etwas tote Hose. Aber auch im Auto habe ich es gerne spritzig und manchmal auch rasant. Allerdings bin ich kein kopfloser Raser, der durch die Stadt hämmert als wäre ich Suizidgefährdet.

Gute Sex und schnell Fahren schliessen sich nicht aus !!!
20.05.2007, 12:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos