| Autor |
Nachricht |
Dracko
|
Sex mit einer TS |
|
Hallo
Ich hab seid längerem das bedürfnis sex mit einer TS (Transsexuellen) zuhaben. Mein Problem besteht einfach darin das ich nun in einer 3 jährigen Beziehung zu einer wunderbaren Frau bin. und ich mit ihr darüber nicht reden kann.
Was meint ihr soll ich es trozdem tun? Denn dieses verlangen verfolgt mich schon seid fast einem Jahr.
Ich hatte auch schon ein zwei Erfahrungen mit männern. und liebe es etwas in meinem Anus zu haben. und der Reiz eine TS spüren zu können ist enorm.
Ich danke jetzt schon für eure Antworten
Gruss
Dracko
|
|
| 21.08.2007, 21:47 |
|
 |
Dracko
|
|
|
so viele betrachter. und keine einzige antwort.
wär shcon mal nett das jemand etwas dazu schreiben würde. dieses thema ist nämlich wichtig für mich.
gruss
Dracko
|
|
| 23.08.2007, 11:11 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Geschichten nebenbei, von denen der Partner nichts weiß, kann ich keinesfalls gutheißen. Ich als strenger Monogamist kann Dir nur raten, die Beziehung zu Deiner Partnerin nicht zu gefährden. Mehr kann ich zu dem Thema nicht schreiben; vielleicht könnte ich mehr dazu äußern, wenn ich die Gründe, warum Du das Thema gegenüber Deiner Gefährtin anzusprechen nicht in der Lage bist.
Aber so kannst Du Dich immerhin nicht mehr lamentieren, daß keiner Dir antwortet.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 23.08.2007, 18:03 |
|
 |
Dracko
|
|
|
danke für deine antwort.
|
|
| 23.08.2007, 22:40 |
|
 |
Roman40
|
|
|
naja, wär i in der situation, i würds mal machen und hätt diesbezüglich a ned wirklich des problem damit, das i mei beziehung damit gefährde.
weil,
1) is des in dem fall a sach, de an da partner sowieso ned erfüllen kann
2) wenn mei drang danach, es mal zu machn so gross is, würds mi wahrscheinlich irgendwann mal zerreissen - und des wär dann für de beziehung wahrscheinlich gfährlicher als "es mal zu probieren"
3) würd i dann wissen, ob`s ma a wirkli gfallt - phantasie und realität, san 2 paar schuah
wie gesagt, des is nur mei meinung
lg.
roman
_________________ es is ka schand hinzufalln, aber a schand nimmer aufzustehn |
|
| 01.09.2007, 14:02 |
|
 |
mano
|
|
|
also warum du mit deiner partnerin darüber nicht reden kannst verstehe ich jetzt auch nicht. vielleicht hätte sie ja auch spaß daran oder man könnte sich da irgendwie einigen...
wie hier schon gesagt wurde, wenn der drang so groß ist, dann geht die beziehung vielleicht auch trotzdem in die brüche - es ist nunmal sex und der sollte nicht im verborgenem geschehen!

|
|
| 03.09.2007, 11:18 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|