| Autor |
Nachricht |
Nicole

|
|
Schnüffeln im Sexualleben der Bundesbürger |
|
Der nächste Knüller folgt auf dem Fusse:
 |  | Karl Weiss - Verschärfen des Sexualstrafrechts – Sex unter 18 Straftat?
In den USA sind in verschiedenen Staaten bereits der Ehebruch strafbar (mit bis zu lebenslänglich), der normale homosexuelle Geschlechtsverkehr und der einverständliche Sex unter Jugendlichen mit weniger als 18 Jahren. Die 18-Jahre–Grenze wird auch von der Bundesregierung angepeilt. Angesichts der Tatsache, bereits über 70% der männlichen 16-Jährigen und über 40% der weiblichen haben sexuelle Erfahrungen (fast immer mit etwa Gleichaltrigen), würde das zur Kriminalisierung von mehr als der Hälfte aller Jugendlichen führen.
...........
So wurde z.B. in den USA ein 19-jähriger , der einverständlichen Sex mit seiner 16-jährigen Freundin hatte, wegen „Vergewaltigung“ zu einer langen Gefängnisstrafe ohne Bewährung verurteilt und ist nun für den Rest seines Lebens als „Sexualtäter“ gebrandmarkt, als „Kinderschänder“. Wo auch immer er sich niederlässt, seine Nachbarn werden vor ihm gewarnt.
...........
So wurde der pure Besitz von Fotos oder Videos, auf denen nackte Kinder zu sehen sind, bereits unter Strafe gestellt........ Aber nicht nur die ganze FKK-Bewegung wird kriminalisiert, jeder normale Bürger kann leicht ins Visier der Fahnder geraten. Ist es doch an den Stränden Europas (im Gegensatz zur USA) meist üblich, Kinder vor der sexuellen Reifung ohne Badekleidung spielen zu lassen. Da wird jedes Strandphoto zu einem Risiko. Ständig mit einem Fuss im Gefängnis. |
Bitte lest den ganzen Artikel bei http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/3345395/ es lohnt sich!
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 23.02.2007, 11:55 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
Re: Schnüffeln im Sexualleben der Bundesbürger |
|
 |  | In den USA sind in verschiedenen Staaten bereits der Ehebruch strafbar (mit bis zu lebenslänglich), der normale homosexuelle Geschlechtsverkehr und der einverständliche Sex unter Jugendlichen mit weniger als 18 Jahren. Die 18-Jahre–Grenze wird auch von der Bundesregierung angepeilt. Angesichts der Tatsache, bereits über 70% der männlichen 16-Jährigen und über 40% der weiblichen haben sexuelle Erfahrungen (fast immer mit etwa Gleichaltrigen), würde das zur Kriminalisierung von mehr als der Hälfte aller Jugendlichen führen. |
Darf ich mir meinen extrem bösartigen Humor erlauben? Wenn ja: Dann hätte man endlich neue Anhaltspunkte, um über die ach so kriminelle Jugend schimpfen zu können.
Nun etwas ernsthafter: Es wäre interessant, zu erfahren, ob die ehrenwerten Damen und Herren von der Bundesregierung in ihrer Jugend „sündig“ waren, sie im Nachhinein verklagt (ich weiß selbst, daß man niemanden anhand nachträglich eingeführter Paragraphen bestrafen kann. Das war nur so eine Idee. Und falls jetzt jemand meint, man solle dies doch bei mir tun, so sei versichert, daß es in meiner Jugend nichts gab, das man mir nachträglich in Rechnung stellen könnte) oder ob sie diesen Unfug aus sexueller oder sonstiger Frustration zur Debatte stellen.
Zur Kriminalisierung von Tätigkeiten, denen sich die Mehrheit der Bevölkerung hingibt, fiel mir dieser Blogeintrag (man lese sich das verlinkte Interview durch) ein.
 |  | So wurde z.B. in den USA ein 19-jähriger , der einverständlichen Sex mit seiner 16-jährigen Freundin hatte, wegen „Vergewaltigung“ zu einer langen Gefängnisstrafe ohne Bewährung verurteilt und ist nun für den Rest seines Lebens als „Sexualtäter“ gebrandmarkt, als „Kinderschänder“. Wo auch immer er sich niederlässt, seine Nachbarn werden vor ihm gewarnt. |
Abstoßend.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 25.03.2007, 01:30 |
|
 |
Tomcat133
|
|
|
|
Klingt nach jemand der neue Wählerschaften braucht.
Aber sowas lässt sich nirgens durchsetzten selbt die meisten Amerikaner halten sich nicht an diese Gesetze.
|
|
| 02.06.2007, 18:37 |
 |
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Der Blogeintrag existiert nicht mehr. Wenn ich mich nicht irre, wurde das Beispiel Prohibition genannt, und der von dort aus verlinkte Artikel war dieser hier, bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 03.06.2007, 23:28 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|