Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Schneiden und Blut trinken als Sadomasopraktik?

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff  
Schneiden und Blut trinken als Sadomasopraktik?
Autor Nachricht
Nicole

Beitrag Schneiden und Blut trinken als Sadomasopraktik?
Ich bin vermutlich konservativ aber da wo ich herkomme, werden Leute die sich die Arme aufschneiden, aufwändig und intensiv psychologisch betreut, meist stationär...

Hintergrund meiner Aussage sind die Prominews um Angelina Jolie, ich zitiere:
Zitat:
Ex-Freundin Jenny Shimizu (39): „Sie rief mich an, kam und befriedigte ihre sexuellen Bedürfnisse.“ Seltsame Bedürfnisse, denn Angelina brachte immer Messer mit. Jenny: „Die Wunden an unseren Armen zeugen davon.“

Zitat:
Sie nahm dann doch den Musiker Billy Bob. In der Hochzeitsnacht schrieb sie mit ihrem Blut an die Wand: „Bis ans Ende der Zeit.“ Über ihre Gedanken damals berichtet sie: „Wenn es einen sicheren Weg geben würde, sein Blut zu trinken, würde ich es gern tun.“

Offen spricht die Superschöne von Hollywood darüber, dass sie mit 14 entjungfert wurde und damals schon Sadomaso liebte: „Ich habe mich selbst verletzt, um einen Schmerz zu spüren. Darum habe ich meine Partner dazu ermutigt, gewalttätig zu sein. Ich habe eine Narbe an meiner Halsader die zeigt, wie gefährlich das war.“

Oft habe sie gebeten, „mich zu schneiden oder ich schnitt ihn“.

Hat sie niemals Angst gehabt, dass sie dabei ihr Leben gefährden könne? Angelina Jolie wie eine Hohepriesterin von Sadomaso: „SM kann leicht als Gewalt missverstanden werden. Aber in Wahrheit geht es dabei um Vertrauen.

Das waren die Momente, in denen ich mich am attraktivsten fühlte. Ich habe die unterwürfige und auch die dominante Rolle übernommen, weil ich mehr will.“

Dann eine Sache die ich wirklich nicht nachvollziehen kann und die mich als Tätowierer in meiner Berufsehre sehr verletzen würde...
Zitat:
In ihrem neuen Buch liest man auch, dass sie die vielen Tattoos ..... auch als eine Art Selbstverstümmelung betrachtet habe. (sic!)

Was meint ihr? Ist das noch ein Fetisch oder geht das noch als gängige Sadomasopraktik durch?
Mir ist das ne Nummer zu krank irgendwie...
Bin auf eure Meinungen gespannt!

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland

Zuletzt bearbeitet von Nicole am 25.03.2007, 02:36, insgesamt einmal bearbeitet
25.03.2007, 01:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoS

Beitrag
Also "Cutting" ist bekannt, aber selten. Es gibt Sadisten und Masochisten die Cutting geil finden, aber es gibt hier ganz klare Regeln. Geschnitten wird nicht Tief (also Blutlachen wird keiner vorfinden), mit sauberem Skalpell.

Die Masochisten die ich kenne, lassen da wirklich nur "Fachkräfte" wie Krankenschwestern ran.

Ebenso als Praktik bekannt ist "Nadeln". Das klingt allerdings schlimmer als es ist. Die Nadeln die verwendet werden sind wirklich sehr klein und schmal. Das ist ähnlich wie bei Akkupunktur.

Bleibende Schäden können bei beiden Praktiken nur dann entstehen, wenn sich die Betroffenen nicht über Sicherheitsmaßnamen informieren. So gesehen ist dann aber schon Fesselsex gefährlich, denn auch da gibts diverse Dinge die man beachten muss (gefesselte Personen nicht alleine lassen zum Beispiel).

Im Normalfall gilt in der SM Szene ein wichtiger Codex, der sich SSC nennt. SSC steht für safe, sane and consensual und bedeutet soviel wie sicher, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich.

Wenn jemand ein Skalpell nimmt und damit jemanden ernsthaft verletzt, dann ist das weder sicher, noch hat es was mit gesundem Menschenverstand zu tun.

Im DSM IV gelten Sadomasochistische Praktiken nur dann als "krank", wenn der Betroffene ausschließlich durch seine Neigungen sexuelle Befriedigung erlangen kann und/oder es ihm selbst oder anderen schadet.

Das DSM ist ein Buch mit Diagnosekriterien für psychische Störungen. Das DSM IV ist die aktuellste Ausgabe. Im DSM III galt BDSM als "Störung der Sexualpräferenz" (Schlüssel F65.5), allerdings war dort auch Homosexualität als "krank" und "Behandlungsbedürftig" angesehen.

Man muss aber auch ganz klar sagen, dass BDSM unzählige Sexualpraktiken beschreibt. Beispielsweise zählen Fesselspiele (es ist dabei irrelevant ob die Handschellen mit rosa Plüsch bespannt sind, oder nicht) ganz klar zu BDSM, denn BDSM steht für "Bondage Discipline, Dominance Submission, Sadism Masochism" - Nur Praktiken der letzteren Bezeichnung haben mit Schmerz zu tun.

Selbst innerhalb der einzelnen Grenes gibt es unzählige Ansichten und Spielarten und die Übergänge sind fließend...

Wer seiner Freundin beim Sex ab und zu mal eine auf n Hintern gibt, der führt eine sadistische Handlung aus. Es gibt halt Leute die brauchen das etwas heftiger, allerdings kann man sich hier nicht hinstellen und sagen "bis wann" etwas als "normal" anzusehen ist und ab wann es "pervers" ist. Dies liegt einfach im Auge des Betrachters und solange SSC gegeben ist, sehe ich keine Probleme, wenn man seine Neigungen auslebt.

Ob man Cutting, Branding und Nadeln als "gängige" Praktiken bezeichnen kann ist schwer zu sagen, da die Neigungen unendlich weit auseinandergehen und die Oberbezeichnung "BDSM" absolut nichts über Vorlieben aussagen. Ich kenne eine Hand voll Leute die auf diese Praktiken stehen.

Cutting und Nadeln sollte man allerdings nicht einfach so mal ausprobieren, da bei falscher Anwendung durchaus irreperaple Schäden entstehen können. Bei "Datenschlag" bekommt man entsprechende "How To's" mit diversen Sicherheitsbeschreibungen, zum Beispiel zum Cutting:
http://www.datenschlag.org/howto/cutting/index.html

Zur Frage nach dem "krank sein" empfehle ich den Artikel: "Die Psychologie des Sadomasochismus"

Grüße
Child of Saturn
25.03.2007, 02:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Alles was Recht ist, aber wenn ich die Anleitungen auf Datenschlag lese komme ich doch noch mehr ins Zweifeln, ob man in einer solchen Atmoshäre voller Planung, Sterilität etc sexuelle Gefühle haben kann und was das bedeutet wenn man sie dann tatsächlich hat.
Man stelle sich mal diese aufschweifende Romantik vor: Grelles Licht, steriles Operationsbesteck, einen Fragenkatalog der den körperlichen und psychischen Zustand der Beteiligten abklopft, Telefon abstellen, Fernseher aus, ruhige Musik, Mitbewohner aussperren. Ausserdem sollte man genug zu trinken bereithalten.
Vorbereitung und Nachbehandlung der Wunde mit geeignetem Desinfektionsmittel (dabei wieder auf Allergien achten). Es ist ausserdem sinnvoll, die Umgebung abzudecken, damit diese nicht versehentlich Blutflecke bekommt, mit Papiertüchern oder für größere Sachen mit OP-Tüchern. Entzündung wegen Keimverschleppung? Kein Problem, der findige SM`ler findet in seiner Hausapotheke sicherlich noch ein Mittelchen um den Körper soweit wieder auf Vordermann zu bringen, dass man weiterschnitzen kann.

Mir ist klar, dass medizinische Laien das mit anderen Augen sehen und mir ist ebenso klar, dass Ärzte und Psychologen, die SM praktizieren befangen sind und sich somit nicht unvoreingenommen äussern können.

Jeder sollte doch auch fernab von sexueller Hirnvernebelung, die wir sicherlich alle kennen, seine hellen Momente haben und dann müsste einem auffallen, dass die Risiken von Langzeitfolgen in keinem gesunden Verhältnis zu kurzfristigem Lustgewinn stehen.

Zitat:
Neben den offensichtlichen Gefahren, die mit dem Umgang mit sehr scharfen Gegenständen verbunden sind, können weitere drohen:

Kreislaufversagen. Wer schon weiss, daß ihm beim Blutabnehmen flau wird, der sollte sich darüber klar sein, daß er bei einem Cutting wahrscheinlich umkippen wird.
Schnittverletzungen wenn der Bottom zuckt. Cuttings sind zwar nicht unerträglich schmerzhaft, aber wer geschnitten wird sollte sich bewusst sein, daß es weh tut. Zuckt er vor dem Messer weg, dann kann es zu tiefen Schnitten kommen.
Daher sollten folgende Regeln beachtet werden:

Macht keine Cuttings an euch selbst wenn niemand anwesend ist. Cuttings können den Kreislauf absacken lassen - insbesondere wenn man eine grössere Ader trifft. In diesem Fall muss der Partner einspringen.
Besucht einen Workshop, der von erfahrenen Cuttern geleitet ist.
Überschätzt euch nicht. Klein anfangen und in weiteren Sessions steigern ist sinnvoller als sich zu überheben und Grenzen zu so weit zu überschreiten, daß man es nachher bedauert.

Wer von euch kann beurteilen, wie leicht ein Skalpell menschliche Haut und Gewebe schneidet?
Schonmal n Skalpell in der Hand gehabt? Probehalber am Fingernagel oder der Hornhaut rumgeritzt? Ich wette einige von euch haben als Jugendliche Modellbau gemacht und genau das ausprobiert oder?
Zitat:
Skalpelle sind sehr scharf. Damit kann man sowohl flache als auch tiefe (allerdings auch sehr leicht zu tiefe) Schnitte setzen. Man neigt dazu, die Schärfe von Skalpellen zu unterschätzen wenn man damit noch nie gearbeitet hat. Es empfiehlt sich daher, vorher an einem frischen Hähnchen, Orangen oder auch an sich selbst zu üben, um ein Gefühl für die Schärfe zu entwickeln und beim Einsatz am Menschen ungewollte Verletzungen zu vermeiden.
Für den Anfang ist es sinnvoll, das Skalpell mit ganz leichtem Druck aufliegen zu haben und es langsam über die Haut zu ziehen. Auf keinen Fall kann man Skalpelle wie normale Messer verwenden.

Zitat:
Zu tief ist es, wenn man ins Fettgewebe schneidet, dann sieht der Schnitt am Grund gelb aus. Das muss dann evtl. von einem Arzt versorgt werden, falls der Schnitt zu lang ist oder an einer ungünstigen Stelle liegt. Normalerweise reicht dabei aber auch ein entsprechender Verband. Vermieden werden sollte es auf jeden Fall.

Wie oben schon erwähnt ist die Haut durchschnittlich nur 1 mm dick, aber die schneidbaren Schichten sind dünner als man teilweise erwarten könnte. Je nach Körperstelle und allgemeinem Körperbau kann die Dicke der Unterhaut schwanken, das sollte aber nicht dazu verführen, dort tiefer zu schneiden. Also lieber erstmal zu flach schneiden. Man kann dann im Zweifelsfall noch mal nachschneiden.

Wenn man durch schon vorhandenes Narbengewebe schneidet (Cutting auffrischen), dann kann es passieren dass dieses nicht wie geplant verheilt sondern unschön verwächst.

Ich glaube, dass der Antrieb für ein solches Verhalten* nicht unbedingt nur sexuell sein kann, das muss ein generalisiertes Verhalten sein.

*Ich rede hier explizit von dem zufügen von Schnittwunden falls das jemand schon wieder vergessen haben sollte.

www.sexy-geschichten.at

25.03.2007, 03:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoS

Beitrag
Wie gesagt trauen sich ans Cutting auch nur wenige. Ich kenne EINE Frau die Cutting selber macht. Sie ist Ärztin und eigentlich selbst Maso.

Man kann nur über die Gefahren warnen und es ist allemal besser Interessierte aufzuklären, als ihnen lediglich Unverständnis und Vorwürfe entgegenzubringen.

Grelles Licht und "Operationsbesteck" bekommt man auch bei diversen Gynospielen. Was diejenigen daran reizvoll finden ist ihnen überlassen. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt unzählige Fetische. Sogar viele über die noch nirgendwo geschrieben wurde - Was die Person daran findet ist sicherlich genausowenig nachvollziehbar.

Klar ist das man nicht nach "Normen" suchen darf, oder fängt man an jemanden als "Normal" zu bezeichnen der Spaghetti mag und jemanden als "krank" zu bezeichnen, der gern rohe Eier isst.

Was ist Normal? Wer bestimmt was Normal ist? Wer Normiert uns? Wer normiert die Nomierer? Wer legt die Grenzen fest und was qualifiziert ihn dazu?

Meines Erachtens ist das vernünftigste zu sagen: "Solange alle Beteiligten ihren Spaß haben und keiner zu Schaden kommt, soll jeder machen was immer er will. Niemand hat das Recht über meine Gefühle zu bestimmen, oder mir vorzuschreiben wie ich zu fühlen habe, oder was mir zu schmecken hat"....

Das es bei Cutting Spielen durchaus Gefahren gibt sollte jedem halbwegs denkendem Menschen klar sein - und auch SMler sind nicht nur n haufen sadistischer Irrer, die am liebsten mit der Kettensäge aufeinander losgehen!

Wenn ich meinen Partner liebe, werde ich bestimmt nicht leichtsinnig mit Skalpellen an ihm rumschnitzen. Ich habe schon mehrere Cutting Sessions erlebt und es ist nie irgendwas passiert. Das soll natürlich kein Argument dafür sein, dass es grundsätzlich ungefährlich ist - Es soll zeigen, dass es mit dem nötigen Respekt und der nötigen Erfahrung durchaus ungefährlich ablaufen kann.

Was übrigens die weitverbreitete Meinung angeht, dass Masos die auf Cutting stehen sich auch selbst schneiden - Ich kenne vielleicht 5 Leute die passiv auf Cutting stehen (sich also schneiden lassen) - Keiner von denen hat sich je selber geschnitten, oder hat interesse sich selbst zu schneiden. Sie legen dieses empfinden auf einen rein erotischen Aspekt, der mit psychischen Selbstverstümmelungsprozessen nichts zu tun hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lustschmerz

Im Normalfall stehen diese Menschen Schmerz genau so ablehnend gegenüber wie jeder andere auch und keiner von denen geht gern zum Zahnarzt...
25.03.2007, 03:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Nicole hat Folgendes geschrieben:
eine Sache die ich wirklich nicht nachvollziehen kann und die mich als Tätowierer in meiner Berufsehre sehr verletzen würde...
Zitat:
In ihrem neuen Buch liest man auch, dass sie die vielen Tattoos ..... auch als eine Art Selbstverstümmelung betrachtet habe. (sic!)

Hier stimme ich Dir zu. In meinen Augen handelt es sich bei Tätowierungen um Kunst, wobei ich über ihre nicht referieren kann, bei denen das möglicherweise tatsächlich der Fall ist.

Zitat:
Hat sie niemals Angst gehabt, dass sie dabei ihr Leben gefährden könne? Angelina Jolie wie eine Hohepriesterin von Sadomaso: „SM kann leicht als Gewalt missverstanden werden. Aber in Wahrheit geht es dabei um Vertrauen.

Ich hasse diese pressetypischen Formulierungen. Natürlich hat Vertrauen etwas damit zu tun.

Nicole hat Folgendes geschrieben:
Was meint ihr? Ist das noch ein Fetisch oder geht das noch als gängige Sadomasopraktik durch?
Mir ist das ne Nummer zu krank irgendwie...
Bin auf eure Meinungen gespannt!

Wenn es ihr Spaß macht, warum nicht? Wenn sie sich dabei etwas zuzieht, ist das ihr Problem und nicht das meine (ich möchte hier nicht für andere sprechen). Ich kann daran nichts „krankes“ oder „ekelhaftes“ finden, wie ich auch hier schon durchscheinen ließ. Allerdings sehen die Narben selbst zugefügter Wunden absolut beschissen aus (zumindest die, die ich mir bisher bei irgendwelchen Bekannten, die sich ständig ritzen, ansehen durfte; aber das ist ein etwas anderes Thema). Das ist für mich ein Grund, der dagegen spricht. Allerdings stellt dies keine definitive Aussage dar, denn es soll ja Leute geben, die gewisse Neigungen erst in Ekstase bzw. mit dem richtigen Partner entdecken.

Mit Deinen Ausführungen zu den Risiken hast Du zweifelsohne nicht ganz unrecht. Wer aber entsprechende Neigungen hat und einigermaßen bei Verstand ist, sollte die Risiken kennen und sich dabei dennoch nicht den Spaß nehmen lassen können - und ist ansonsten selbst schuld.

Zitat:
Sie nahm dann doch den Musiker Billy Bob. In der Hochzeitsnacht schrieb sie mit ihrem Blut an die Wand: „Bis ans Ende der Zeit.“ Über ihre Gedanken damals berichtet sie: „Wenn es einen sicheren Weg geben würde, sein Blut zu trinken, würde ich es gern tun.“

Hier fühle ich mich nicht nur auf eine gewisse Art und Weise angesprochen (wie gesagt sei auch zu der anderen Diskussion verwiesen), sondern auch daran erinnert, daß Manowar einen ihrer Plattenverträge mit ihrem Blut unterschrieben haben sollen.

Zitat:
Ex-Freundin Jenny Shimizu (39): „Sie rief mich an, kam und befriedigte ihre sexuellen Bedürfnisse.“ Seltsame Bedürfnisse, denn Angelina brachte immer Messer mit. Jenny: „Die Wunden an unseren Armen zeugen davon.“

Besonders dieses Zitat erinnert mich an das Lied „...und sie blutete nur einen Sommer lang“ der Dark-Metal-Band Eisregen, in dem sich ebenfalls zwei Personen gegenseitig schneiden (nein, nicht so extrem, wie einige jetzt denken werden. Diese Erwartungen erfüllt die Band eher in ihrem Lied „Nachtgeburt“). Man vergleiche das obige Zitat mit folgendem Auszug:
Zitat:
Jede Nacht war das Leid unser beider Lohn
Die Narben trug ich gerne als Zeichen dieser Religion

Den kompletten Text findet Ihr u. a. hier.

- Euronymous
25.03.2007, 04:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag Metaebene aufsuchen bitte
CoS, ich fühle mich persönlich angesprochen also antworte ich mal persönlich, ok?
Zitat:
Man kann nur über die Gefahren warnen und es ist allemal besser Interessierte aufzuklären, als ihnen lediglich Unverständnis und Vorwürfe entgegenzubringen.

Zitat:
Klar ist das man nicht nach "Normen" suchen darf, oder fängt man an jemanden als "Normal" zu bezeichnen der Spaghetti mag und jemanden als "krank" zu bezeichnen, der gern rohe Eier isst.

Zitat:
Niemand hat das Recht über meine Gefühle zu bestimmen, oder mir vorzuschreiben wie ich zu fühlen habe, oder was mir zu schmecken hat"....

Slow down Cowboy, ich bin ein sehr toleranter und auch recht ruhiger Mensch der versucht erst zu denken und dann zu handeln oder schreiben und ich würde es wirklich begrüssen, wenn du davon Abstand nehmen könntest mir Worte in den Mund zu legen die ich nicht geschrieben habe. Für Zitate haben wir ne Zitatfunktion.

Spaghetti und Körperverletzung sind eigentlich auch 2 Paar Schuhe....
Später auf jeden Fall mehr.

www.sexy-geschichten.at

25.03.2007, 04:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Insbesondere bei diesem Thema fällt auf, daß Dauergeil18 lange nichts mehr geschrieben hat. Schade eigentlich, gehörte er doch mit zu denen, die zur Vielfalt, die zu einem Erotik-Board gehört, beitrugen.

- Euronymous
25.03.2007, 04:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Nachdem ein wenig Gras über dieses Thema gewachsen ist und wir uns alle abreagiert haben, will ich meinen versprochenen Nachschlag mal posten. Viel gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen; Wir 3 haben unsere Meinung kundgetan und ich hoffe, dass sie alle respektiert werden.

Heutzutage macht man sich ja leicht angreifbar, wenn man nicht für jedes Verhalten Verständnis aufbringen kann, alles muss toleriert werden auch wenn die Beteiligten durch ihr Handeln andere in ihre Privatangelegenheiten reinziehen.

Interessanterweise wird über die "normalen", "Vanillasex"-, "Blümchensex"- Anhänger herabgesehen und gelästert, während man sich für seine eigene Vorliebe dieses streng verbittet.
Richtig? Wink

Zitat:

Grelles Licht und "Operationsbesteck" bekommt man auch bei diversen Gynospielen. Was diejenigen daran reizvoll finden ist ihnen überlassen. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt unzählige Fetische. Sogar viele über die noch nirgendwo geschrieben wurde - Was die Person daran findet ist sicherlich genausowenig nachvollziehbar.

Bis dahin gebe ich dir Recht. Ich wiederhole aber an dieser Stelle nochmal, dass ich langfristige körperliche Schäden nicht gutheisse, auch wenn sie bewusst und gewollt zugefügt werden. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass hinter diesem Verhalten allermeist ein ausgewachsener Psychotick steckt.

Ab hier wirds mir dann zu pseudophilosphisch: Rolling Eyes

Zitat:

Was ist Normal? Wer bestimmt was Normal ist? Wer Normiert uns? Wer normiert die Nomierer? Wer legt die Grenzen fest und was qualifiziert ihn dazu?

Sicher darf man nach Normen suchen!
Krank ist nicht das Gegenteil von normal!
Normal ist das was alle machen. Das wiederum hängt von der Gesellschaft, dem Kulturkreis und der Epoche ab in der man lebt.
Perversion ist meiner bescheidenen Meinung nach das Gegenteil von Normalität.
Versucht man dem Begriff "Perversion" eine andere Bedeutung unterzuschieben, stellt man sich auf die gleiche Stufe wie die, die den Begriff als Schimpfwort benutzen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Perversion

www.sexy-geschichten.at

04.05.2007, 00:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole

Beitrag
Zitat:
Hier stimme ich Dir zu. In meinen Augen handelt es sich bei Tätowierungen um Kunst, wobei ich über ihre nicht referieren kann, bei denen das möglicherweise tatsächlich der Fall ist.

Mr. Green Da kann ich seit heute aushelfen:

In Cannes präsentierte die .... Schauspielerin ihr neustes Tattoo. Eine mystischanmutende Zahlenkomniation in vier Reihen. Die Ziffern stehen für die Längen- und Breitengrade der Geburtsorte ihrer vier Kinder

Letzteres ist wohl in traditioneller Methode von einem buddhistischen Mönch angefertigt worden. Insofern Respekt, das sollen echte Qualen sein.

www.sexy-geschichten.at

27.05.2007, 19:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole

Beitrag
Nachtrag: Die Quelle dieser Infos ist Freenet gewesen ...... ich will jetzt nicht über den abgebildeten Körper urteilen, aber könnte es vielleicht sein, dass die Jolie mit ihrem Gatten verwechselt haben?
Cool

www.sexy-geschichten.at

27.05.2007, 19:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Echte Qualen? Klingt gut ...

- Euronymous
27.05.2007, 20:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag Traditionelle Tätowierungen
Offtopic: Für den Fall, dass sich jemand für traditionelle Tattoos interessiert, für die Geschichte der Tätowierung oder explizit für asiatische/japanische Tattoos, dem möchte ich dieses Buch ans Herz legen.

The Japanese Tattoo von Weatherhill

Das Buch ist (glaube ich) nur auf englisch verfügbar, geschrieben von Donald Richie & Ian Buruma, einer der beiden hat über 40 Jahre in Japan verbracht und bekam so das Vertrauen der Tätowiermeister die es braucht, um Informationen zu erhalten.
Das Buch ist durchweg interessant geschrieben, hat als einziges Werk diese Fülle von Hintergrundinfos und dazu noch jede Menge bunte Fotos von wirklich tollen japanischen Tattoos.

Meine Empfehlung!

www.sexy-geschichten.at

27.05.2007, 22:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honey82

Beitrag
ich mag angelina so gerne... wäre ich lesbisch, würd ich die *** wollen, ehrlich, aber die sachen die da veröffentlicht wurden find ich persönlich total krass...

20.06.2007, 18:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Perverted Phantasies hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Hier fühle ich mich nicht nur auf eine gewisse Art und Weise angesprochen (wie gesagt sei auch zu der anderen Diskussion verwiesen), sondern auch daran erinnert, daß Manowar einen ihrer Plattenverträge mit ihrem Blut unterschrieben haben sollen.

Das ist übrigens wahr; ich habe mir berichten lassen, daß der Vertrag auf einer Fan-„Convention“ gezeigt wurde, und es wurde damals in den 80ern auch über die Unterzeichnung berichtet; einen eingescannten Artikel (in englischer Sprache) findet Ihr bei Interesse hier.

- Euronymous
11.02.2009, 22:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos