Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Schachspielen beim Sex strengstens verboten

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein  
Schachspielen beim Sex strengstens verboten
Autor Nachricht
Nicole

Beitrag Schachspielen beim Sex strengstens verboten
Unter dem Pseudonym „Falk van Helsing“ hat ein Deutscher Anwalt die verrücktesten Sexgesetze der Welt in einem Buch mit dem Titel „Schachspielen beim Sex strengstens verboten“ veröffentlicht.

Hässlichen Frauen in Italien ist es z.B. gesetzlich verboten, sich nackt an den Strand zu legen. In Russland darf man Sex auf der Strasse haben, knutschen aber ist strengstens verboten.

In England wiederum ist es illegal eine Fremde Frau um Sex zu bitten. One-Night Stands sind hier auch verboten. Als Strafe droht in beiden Fällen bis zu 3 Monate Gefängnis oder 180 Euro.

via http://www.wildnews.de/

Rächdschreippfehlakorrecktur von mia, de nada Evil or Very Mad

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
24.03.2007, 06:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Bisher waren mir nur Erwähnungen US-amerikanischer Obskuritäten bekannt, von denen vermutlich jeder von uns bereits gehört haben dürfte. Ich hoffe, daß ich nicht zu sehr vom Thema ablenke, wenn ich dazu auffordere, generell alles zu bescheuerten Gesetzen, mit oder ohne sexuellen Bezug, hier zu posten ...

Was mich persönlich interessieren würde:

Wie wird beim o. g. Verbot in Italien vorgegangen? Es soll ja Geschmacksunterschiede geben, sodaß anzuzweifeln ist, daß solche Fälle dort ohne ästhetisch begründete Streitfragen verlaufen.

Und aus welchem Land stammt das Verbot, beim Geschlechtsakt Schach zu spielen (was mich daran erinnert, daß eine Bekannte von mir eine Dame kennt, die während des Koitus mit ihrem Freund Karten spielt. Was genau für ein Spiel und sonstige Hintergründe sind mir jedoch nicht bekannt), das sich der Autor garantiert nicht selbst ausgedacht hat? Und wie gut wird über diese skurrilen Gesetze und ihren „Hintergrund“ berichtet?

- Euronymous
25.03.2007, 02:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag Die beklopptesten Sexgesetze der Welt
Perverted Phantasies hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, daß ich nicht zu sehr vom Thema ablenke, wenn ich dazu auffordere, generell alles zu bescheuerten Gesetzen, mit oder ohne sexuellen Bezug, hier zu posten ...

Gute Idee!

In Budapest ist Sex nur im Dunkeln erlaubt.
In Washington D.C. ist Sex nur in der Missionarsstellung erlaubt.
In Florida und 27 weiteren US-Bundesstaaten ist Oralsex verboten.
In Helena (Montana) ist es Frauen nur dann gestattet, in einer Bar auf dem Tisch zu tanzen, wenn sie mindestens 1,4 Kilo Kleidung am Körper tragen.
In Hastings/ Nebraska ist es verboten nackt zu schlafen, jeder Hotelier muss dort seinen Gästen ein frisch gebügeltes Nachthemd zur Verfügung zu stellen.
Auch verheiratete Paare dürfen hier nicht nackt zusammen schlafen oder beischlafen.
In Arkansas Little Rock ist Flirten auf offener Straße verboten.
In Connorsville/ Wisconsin dürfen Männer kein Gewehr abfeuern wenn eine Frau einen Orgasmus hatte (war da mal Brauch)

www.sexy-geschichten.at

25.03.2007, 18:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole

Sex am Strand kostet in Spanien bis zu 75000€ Strafe, wer die Kohle nicht hat sollte lieber an Rumäniens Stränden kopulieren, da kann man die Strafe sieben (7) Jahre lang im Gefängnis absitzen.
Alabama: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der des Daumens.
In Tucson Arizona dürfen Frauen keine Hosen tragen.
In Logan Country/Colorado dürfen Männer ihre Frauen nicht während des schlafens küssen.
In Hartford Connecticut darf man sich am Sonntag (Tag des Herrn) nicht küssen.
In Lewes (Delaware) gilt es als illegal, figurbetonte Hosen zu tragen.
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen in Florida an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.
In Kaufhäusern in Georgia ist das Entkleiden von Schaufensterpuppen ohne zugezogene Vorhänge illegal.
Ausgerechnet in Hawaii ist das tragen von Bagehosen in der Öffentlichkeit verboten.
In Coeur d'Alene Idaho steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die "Täter" auf frischer Tat ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann drei Minuten warten.
In Aimes Iowa dürfen Männer höchstens 3 Schluck Bier trinken bevor sie zu ihrer Frauins Bett steigen.

www.sexy-geschichten.at

25.03.2007, 18:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole

In Pasadena Kalifornien dürfen Sekretärinnen nicht mit ihrem Chef allein im Zimmer sein.
KENTUCKY: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.
In Portland (Maine) dürfen Männer Frauen nicht mit einer Feder am Kinn kitzeln.
In Baltimore Maryland ist es illegal, sich länger als eine Sekunde offen zu küssen.
In Salem Massachusetts dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.
In Detroit Michigan ist Geschlechtsverkehr im Auto illegal, außer auf dem eigenen Grundstück.
In Alexandria Minnesota ist Sex zwischen Ehepartnern verboten, wenn der Mann Mundgeruch hat.
In Bozeman Montana steht Sex im eigenen Vorgarten nach Sonnenuntergang unter Strafe.
In Hastings Nebraska müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.
Wer in New Hampshire unter falschem Namen zum Schäferstündchen im Hotel eincheckt, macht sich strafbar.
Wer in Liberty Corner New Jersey beim Sex im Auto versehentlich an die Hupe gerät, kann mit Gefängnis bestraft werden.
In Corrizozo New Mexiko ist es Frauen streng verboten, mit einem Damenbart oder mit unrasierten Beinen in der Öffentlichkeit zu erscheinen.
In Eureka Nevada dürfen Bartträger keine Frauen küssen. (Männer vermutlich auch nicht...)

www.sexy-geschichten.at

25.03.2007, 18:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole

Wer sich in New York in eindeutiger Weise nach Frauen umdreht macht sich strafbar.
In North Carolina dürfen Paare nur dann gemeinsam in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten mindestens 60 cm auseinander stehen.
In Oxford Ohio dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.
In Harrisburg Pennsylvania dürfen Fernfahrer in Kassenhäuschen von Mautstellen keinen Sex haben.
In den Hotels von Sioux Falls South Dakota ist Sex auf dem Fußboden illegal.
In Dyersburg Tennessee dürfen Frauen Männer nicht zum Rendezvous einladen.
In San Antonio Texas ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten verboten. (Also am besten n Fusshaken stellen)

Vernünftig: In Tremonton Utah ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.
In Lebanon Virginia dürfen Männer ihre Frauen nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.
In Seattle Washington ist Sex mit Jungfrauen vor der Ehe verboten - Hochzeitsnacht noch eingeschlossen!
In West Virginia dürfen Ärzte Frauen nur im Beisein einer dritten Person unter Narkose setzen.

www.sexy-geschichten.at

25.03.2007, 18:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole

In St. Louis Missouri darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie
vollständig bekleidet sind.
In Willowdale Oregon dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.
In Maricopa County, Arizona dürfen nicht mehr als sechs Mädchen in einem Haus leben
Michigan: Frauen dürfen sich nur mit Erlaubnis ihres Ehemanns die Haare schneiden.
Morrisville, Pennsylvania: Frauen benötigen eine Lizenz zum Tragen von Kosmetik.
St. Croix, Wisconsin: Frauen dürfen nichts tragen, dessen Farbe Rot ist.

www.sexy-geschichten.at

25.03.2007, 18:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Perverted Phantasies hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, daß ich nicht zu sehr vom Thema ablenke, wenn ich dazu auffordere, generell alles zu bescheuerten Gesetzen, mit oder ohne sexuellen Bezug, hier zu posten ...

Gesetze ohne diesen Bezug bitte hier eintragen.

- Euronymous
25.03.2007, 22:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leser

Beitrag
sehr unterhaltsam diese sex verbote der usa,bin froh das ich da noch nie erwischt worden bin,sonst wäre ich bestimmt schon lange und für viele jahre im knast.
01.04.2007, 20:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blade8888
Gast

Beitrag Re: Schachspielen beim Sex strengstens verboten
Nicole hat Folgendes geschrieben:
Unter dem Pseudonym „Falk van Helsing“ hat ein Deutscher Anwalt die verrücktesten Sexgesetze der Welt in einem Buch mit dem Titel „Schachspielen beim Sex strengstens verboten“ veröffentlicht.

Hässlichen Frauen in Italien ist es z.B. gesetzlich verboten, sich nackt an den Strand zu legen. In Russland darf man Sex auf der Strasse haben, knutschen aber ist strengstens verboten.

In England wiederum ist es illegal eine Fremde Frau um Sex zu bitten. One-Night Stands sind hier auch verboten. Als Strafe droht in beiden Fällen bis zu 3 Monate Gefängnis oder 180 Euro.

via http://www.wildnews.de/

Rächdschreippfehlakorrecktur von mia, de nada Evil or Very Mad

Der Hammer..danke für die Info...da muss ich ja schon fast aufpassen Smile
10.04.2007, 23:59
angelinthedarkness

Beitrag
hmmm... das ding hab ich zuhause irgendwo rumfliegen
21.04.2007, 22:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos