Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Richtig Lecken

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein  
Richtig Lecken
Autor Nachricht
Tomcat1984

Beitrag Richtig Lecken
Hallo Leute,

habe da mal ne Frage. Würde gerne meine Freundin mal richtig durch Lecken verwöhnen. Kann mir mal jemand Tipps geben wie ich es ihr am besten machen kann.

Gruß Tom
15.10.2008, 18:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neugieriger1

Beitrag lecken
hi,
ich habe gewartet bis sich eine frau deiner frage annimmt und sie beantwortet,da sie sicherlich eine bessere leckanleitung geben kann. da aber von dieser seite nichts kommt,versuch ich es mal:

ich habe die erfahrung gemacht, dass es frauen eine frau macht wenn man sich zuerst mit den oberschenkelinnenseiten der frau beschäftigt.diese sind sehr empfindlich und es steigert die vorfreude.stürz dich nicht sofort auf die lustzonen, gehe von den oberschenkeln langsam in richtung vagina und küsse zb oberschenkelinnenseite links nach rechts und streife ganz leicht die äußeren schamlippen.wenn du merkst dass sie bereits heiss wird, beginne ihre äußeren schamlippen zu küssen und mit der zunge zu berühren.dringe nun langsam tiefer und arbeite dich bis zum kitzler vor.aber achtung: am anfang nicht zu heftig am kitzler saugen oder nicht zu fest zu lecken. dann hast du die möglichkeit, die vagina schön langsam von ganz unten bis ganz nach oben in einem zug mit breiter,weicher zunge zu lecken, am kitzler zu saugen, mit den schamlippen zu spielen oder dich gleichzeitig mit dem kitzler zu beschäftigen, während du langsam mit den fingern in sie eindringst.je länger euer spiel dauert,deste weniger empfindlich wird deine freundin werden und des härter wird sie es von dir wollen,lass dich einfach anleiten.

ich persönlich würde ja gerne mal eine frau lecken,während sie gefickt wird,leider hat sich das noch nie ergeben.ich hoffe meine "anleitung" passt auch den frauen, falls es verbesserungsvorschläge gibt,bitte melden, ich bin jederzeit für neues offen!

lg
17.10.2008, 07:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alabama Man

Beitrag
Auf jeden Fall ist zu empfehlen, um die Zunge zu trainieren, ein mittelschweres Obst (einen Apfel zum Beispiel) an einem Band aufzuhängen um mit der Zunge den Apfel in alle möglichen Richtungen zu schwingen. Wenn man das ganz gut beherrscht, kann man auch zu Orangen und anderem etwas größerem Obst übergehen. Eine gut trainierte Zunge ist die halbe Miete, der Rest ist Einfühlungsvermögen und darauf zu achten, worauf die Frau besonders lustvoll reagiert. Ist schon eine tolle Sache, wenn es man damit schafft, die Frau völlig zu „beherrschen“ und sie wehrlos ihrer Lustgefühle ausgesetzt ist.

11.02.2009, 22:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Durch Deinen Beitrag habe ich direkt Lust auf Obst bekommen, aber nicht als Gewicht, sondern im „konventionellen“ Sinn; nur habe ich leider ausgerechnet jetzt keins im Haus.
Von der Methode habe ich auch noch nie gehört.

- Euronymous
12.02.2009, 00:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos