| Autor |
Nachricht |
Peregrinus
|
|
Reife Frauen |
|
Ich stehe von Jugend an auf ältere Frauen, an liebsten in den 50ern. Gibt's hier noch mehr Interessenten dafür?
|
|
| 23.04.2006, 17:45 |
|
 |
carmen

|
|
|
Japp, mich
Habe festgestellt, das viele Frauen ab ....sagen wir mal 40 sehr viel entspannter Sex geniessen und dementsprechend auch geben können 
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 27.04.2006, 23:37 |
|
 |
f.becke
|
|
|
|
ich habe noch nie mit eine ältere frau geschlafen aber ich möchte ganz gerne dieso ab 35+ anfängt
wie sind denn die frauen in der alterklasse so
lohnt es sich mit einer zuschlafen ist es besser als mit einer junge frau

|
|
| 29.04.2006, 13:20 |
|
 |
latexfan2002
|
|
ältere frauen |
|
ich suche sehr mollige ältere frauen,denn nur diese frauen wissen den sex zu geniessen.wenn also hier jemand weiss wie ich slche kennenlernen kann bitte lasst es mich wissen
|
|
| 21.05.2006, 16:04 |
|
 |
g_hurt
Gast
|
würde mich auch interessieren |
|
ich mag ebenfalls ältere frauen, ab 30-60, ich suche auch schon lange nach einer möglichkeit, welche kennenzulernen, ich schlief nur einmal mit einer 59jährigen, das war sehr schön. ich habe schon alles mögliche versucht um wieder eine reife dame kennenzulernen. weiß hier vielleicht jemand, ob es im internet kontakt-homepages gibt, die sich auf reife frauen spezialisiert haben, die junge männer mögen, o.ä. wie kann man den sonst welche kennenlernen? schoene grüße
|
|
| 15.07.2006, 14:57 |
|
 |
Gats peter
Gast
|
reife Frau |
|
eine frau ab 40 gibt sich ganz den geilen gefühlen hin, keine angst vor schwangerschaft nur geniessen. ich kann nur empfehlen in diversen magazinen zu inserieren, hatte selbst dabei erfolg. meine älteste war 68 und ein hammer! ohne jede hemmung, wobei ihr mann zugesehen hat und anschliessend geleckt.
|
|
| 12.08.2006, 14:15 |
|
 |
Epikureer
Gast
|
|
|
Reife Frauen sind das Beste!
Ich hab eine Freundin, ohne jede Verpflichtung, sie ist über 50 und die schamloseste Frau der ich je begegnet bin, in der Öffentlichkeit ganz Dame, privat tabulos.
|
|
| 18.08.2006, 07:15 |
|
 |
Schmuser

|
|
Reifere Frauen |
|
Sie wissen zu genießen . Sie wissen , wie sie es wollen , und sagens auch . SIe
lassen sich Zeit , und brauchen kein Turnvater Jahn , der alle 3 sek. die Stellung
wechselt . Sie strahlen Erfahrung aus , und haben etwas , auch wenn das Gewebe
nicht mehr so straff ist . Sie geben dir Wärme , Güte , Liebe und Sex .
Das ist meine Ode an die Reiferen Frauen , die ich kennen lernen durfte .
Ich habe nie eine Sekunde bereut .
Danke Anna !
|
|
| 19.09.2006, 20:15 |
|
 |
Gast
|
|
|
Hallo,
Reifere Frauen sind auch mein Fetisch, wenn man es überhaupt Fetisch nennen sollte.
Ich träume oft davon einmal mit einer reiferen Frau zu schlafen. Ich würde das Alter der Frau, die mich am meisten anziehen würde zwischen 45 und 65 sehen. Außerdem mag ich es besonders, wenn sie sehr weibliche Formen hat. Ich mag es auch, wenn die Brüste schon hängen. Und sie auch untenrum schön behaart ist. Was soll Mann denn mit einer Frau, bei der er nichts anzufassen hat und die untenrum aussieht als wäre sie noch nicht in der Pubertät gewesen? Da fühlt man sich nachher als Kinderschänder oder sowas, was nicht verlockend ist!!!
Mit freundlichem Gruß, ein Gast
|
|
| 13.10.2006, 02:36 |
|
 |
dom44
|
|
reife frau |
|
ich lasse meine stute (mollig, rasiert, große titten, alter 50) regelmässig von fremdhengsten decken.

|
|
| 05.01.2007, 20:01 |
|
 |
Lorogan
|
|
Erfahrene |
|
Hallo ich bin schon lange auf der suche nach einem Abenteuer mit einer älteren Frau.Ich bin 25 j alt und suche Frauen so um die 40.Bisher hatte ich leider noch keinen erfolg.Schade. Ich hoffe doch das ich diese erfahrung noch machen werde.
|
|
| 11.01.2007, 13:11 |
 |
 |
FD2001
|
|
|
|
interessante Diskussion, scheinbar gibt es doch eine beträchtliche Anzahl von Männern die auf die reifere Generation von Frauen steht. Ich selbst fahre ebenfalls seit frühester Jugend schon auf das ältere Semester ab und jedesmal ist es einfach viel befriedigender (geistig und körperlich) als mit girls (wobei ich die nicht grundsätzlich ignoriere). Den Fehler den ich früher gemacht habe, ist daß ich meinen Wunsch zu wenig ausgelebt habe, aus Angst was Freunde umd Umfeld dazu sagen. Ein Freund hat mir ein eBook dazu gemailt, was genau dieses Thema behandelt (Seduce the Elegance). Mittlerweile habe ich eine Frau die 8 Jahre älter ist und es ist einfach nur wunderbar.
|
|
| 22.09.2007, 09:18 |
|
 |
edelex913
|
|
|
hallo,bin neu hier und echt gespannt was hier so läuft also zu diesen thema kann ich nur sagen das ich die besten erfahrungen mit älteren frauen gemacht habe!!,eistens lieb,freundlich,und mit dem wissen wo er hingehört! und oft auch auf grund des alters erfindungsreich.müssen halt manche sachen kaschieren,und von einigen ablenken. meine ältest erfahrung war 58,und hatte schon geraume zeit keinen sex mehr.sie ging ab wie n zäpfchen !!! war nach kurzer zeit wieder auf der sexuellen höhe!! ist nur nicht einfach solche frauen zu finden. bin für typs dankbar!! 
|
|
| 24.04.2008, 19:42 |
|
 |
|