| Autor |
Nachricht |
Perverted Phantasies

|
|
Redundanz |
|
Eine Sache stört mich hier extrem - zu jedem Thema existieren mehrere Threads (allein schon zum Thema Natursekt neben meinem noch 2 weitere), teilweise sogar im selben Forum - oder aber teilweise unter "Sexuelle Vorlieben", andere im Fetischbereich, die meiner Meinung nach aufgrund thematischer Überschneidungen ruhig zusammengelegt werden könnten...
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 23.09.2006, 17:02 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Ich seh das locker, wenn das Forum hier ein Treffpunkt, ein Marktplatz ist, dann entstehen eben an verschiedenen Ecken (oder um beim Markt zu bleiben: Ständen) Gespräche.
Die ein oder andere Sache wird sich ebenso wiederholen wie die üblichen Verdächtigen, die ihre Meinung dazu sagen - aber das genau das ist meiner Meinung nach auch ein Sinn eines Forums.
Klar, in der Wikipedia wären mehrere Gesprächsfäden zu ein und demselben Thema ein Horror für die Editoren - aber hier wollen wir doch keine klar gegliederte Sammlung von Meinungen sondern einen lockeren und regen Austausch.
Also ich fände es gut, wenn du dich vielleicht ein bisschen an die Grüppchenunterhaltung gewöhnen könntest und mal hier und mal da deinen wertvollen Senf dazugäbst 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 24.09.2006, 16:06 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Soweit war mir das auch vorher klar, Schlaflosigkeit beschert mir das auch nicht - und meinen Senf gebe ich auch dazu (wenn ich denn was zu sagen habe)...
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 26.09.2006, 08:05 |
|
 |
Schmuser

|
|
Zitate |
|
W.C.Fields : "Wer Kinder und Tiere nicht mag , kann im grunde genommen
kein schlechter Mensch sein ."
Nexus 5 : "Nichts ist schlimmer als eine juckende Stelle , die man niemals
kratzen kann . "
PP : "Redundanz "
Schmuser : "Wer das Wort "Redundanz" benutzt , dem sollen auf der Stelle ,
bei gefesselten Armen , 10000 Kamelflöhe in den Arsch kriechen .
Bin ich deshalb ein schlechter Mensch ? "
|
|
| 28.09.2006, 19:49 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 29.09.2006, 15:44 |
|
 |
Schmuser

|
|
|
|
@Nicole
Nee , kein Trauma , war gestern nur hemmungslos Albern . Kommt
mal öfters vor bei mir , s Leben is doch ernst genug . 
|
|
| 29.09.2006, 18:24 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 29.09.2006, 22:10 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Auch geduckt entkommst Du meinem Zorn nicht... 
- Euronymous |
|
| 02.10.2006, 21:03 |
|
 |
|