Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Rasur

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer  
Rasur
Autor Nachricht
Dracko

Beitrag Rasur
Hallo zusammen

Hab da mal ne Frage, ich hof ihr könnt mir helfen.
Wie rasiert man sich am besten den Hodensack das er haarfrei ist?
Denn meine Freundin regt sich ab und an daran auf wenn sie mal wieder ein haar im mund hat.

Leider ist es schwer, und mit einer Klinge hab ich mich bis jetzt nur mehr geschnitten als zu schneiden. und mit einem elektro rasierer klappts auch nicht richtig.
Ich hof ihr könnt mir helfen.

Gruss

Dracko[/u]
14.10.2006, 22:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuser

Beitrag Glatte Eier
@Dracko

Schön relaxt in der Badewanne , weichste den Beutel gut ein . Dann geile Gedanken
machen biste nen Hörnchen hast . Nimm nen frischen Einwegrasierer , zieh im
1sten Gang mittm Strich , im zweiten durchlauf gegen den Strich . Immer schön
vorsichtig , dabei mit anderer Hand den Sack schön glattziehen . Rasier den Pimmel
gleich mit . Danach schön geschmeidig eincremen !

Wichtig : Nimm immer nen neuen Einwegrasierer sonst Shocked Shocked
14.10.2006, 23:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zärtlichkeit

Beitrag
Also wenn dus einfach haben willst dann kannst du auch diese Cremen nehmen, Enthaarungscremen, allerdings kanns dir da passieren dass es wenn du es zu lange einwirken lässt dir dann der Sack etwas brennt.

Wenn du den Sack straff ziehst hast du iegentlich auch keine probleme dich zu rasieren - ist wohl Übungssache.

29.10.2006, 10:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuser

Beitrag Chemieschaum
@Zärtlichkeit

Trau dem Chemiescheiss nicht so , nehm auch Medikamente nur , wenn unbedingt
nötig . Mit einmal haste ne blaue Flöte und Beutel oder andere Nebenwirkungen .
Is vielleicht ne Macke von mir , aber den Pharmakonzernen trau ich nicht so Rolling Eyes
29.10.2006, 12:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Bei mir läuft die Rasur eigentlich problemlos, ohne Erektion. Und was "Chemiescheiß" und Medikamente betrifft, so schließe ich mich Dir an

- Euronymous
29.10.2006, 12:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oljabo

Beitrag
Hallo Drako,

Ich bin halt der eher vorsichtige Typ. Erstmal vielen Dank zu Deinem Beitrag zu meiner Frage "Kontaktmöglichkeiten". Darüber will ich noch nachdenken, bevor ich dort weiterposte - dauert bestimmt nur ein paar Tage - .

Hier aber Mal noch eine Antwort auf deine schon etwas ältere Frage:

Ich rasiere mich am Schwanz nicht regelmäßig. Aber wenn, dann stutze ich den oberen Schamhaarbereich stark zurück, rasiere an den Seiten alles weg zu einen gelichschenkligen kleinen Dreieck und mache den Sack- und Analbereich haarfrei. Da fällt also deine Frage über das Freirasieren des Hofensack genau in die Mitte. Hier meine Erfahrungen, wie es an Besten klappt:

Der Vorschlag ein warmes Bad zu nehmen war schon ganz gut. Eine heiße Dusche reicht bei mir auch. Danach ist meine Sack entspannt und weitestgehend faltenfei. Dann mache ich meinen Rasierpinsel mit heißem Wasser warm und schäume mir den Sack mit Haarschampoo ein. Dass ist sanfter als Rasierschaum, muss aber auch schneller "bearbeitet" werden, weil die Bläschen schneller weg sind. Meinen Rasierer mit Doppelklinge habe ich dann gleich bereit um meinen Sack damit zu rasieren. Solange das alles in einer warmen Umgebung passiert, hatte ich noch keine Probleme mit Schnittverletzungen.
17.06.2007, 23:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos