| Autor |
Nachricht |
Sinnlicher
|
|
private Erotikbilder im Netz |
|
Hallo Leute,
Ich bin etwas exhibitionistisch veranlagt und zeige mich auch gern. Ich zieh mich gern sexy an und trage auch gern dessous. Eines meiner Hobbies ist mich sexy und erotisch zu fotografieren. Ich hab mittlerweile schon hunderte Fotos und wuerde Sie gern anderen Leuten zugaenglich machen. Einerseits wuerde ich mich ueber Feedback freuen, andererseits find ich den Gedanken erregend, wenn sich andere an meine Fotos aufgeilen.
Deshalb wuerde ich gern sowas wie eine eigene homepage machen. Das ganze ist ein Fetisch von mir und ich verfolge kein kommerzielles Interesse. Kennt jemand von Euch, Provider wo das erlaubt ist und das noch dazu gratis? Und wie ist das mit den Jugensachutzbestimmungen? Welche Vorkehrungen muss man da treffen? Ich befuerchte das kann ganz schoen kompliziert sein und deshalb waere mir eigentlich noch lieber, wenn ich meine Fotos bei einer bestehenden community hosten keonnte, wo man auch noch so ein kleines profil anlegen kann. Wie gesagt ich habe kein finanzielles Interesse.
Bin fuer jeden Vorschlag dankbar! Natuerlich wuerde ich dann den link hier posten. Sozusagen als Belohnung fuer die Mithilfe.
lg
pascal
|
|
| 12.04.2008, 11:53 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|