| Autor |
Nachricht |
gnoebl
Gast
|
piercing stretchen |
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 29.04.2007, 21:28 |
|
 |
Nicole

|
|
Penis-Piercing und die Folgen ... |
|
 |  | das klassische wichsen mit steifem schwanz wird mir dann nicht mehr möglich sein, aber da ich ohnehin gerne mädchen-/frauenunterwäsche trage und mir darin einen abreibe, ist es dieser praxis sehr förderlich. am besten wird es so passlich bemessen, dass mein penis stramm zwischen beiden hoden nach hinten geführt und dort angeschlossen wird.
wenn ich ihn wirklich mal steif haben will, führe ich mir halt eine passende sonde in die harnröhre ein, dann steht der lümmel auch wieder. |
Jetzt muss ich mal ganz unbedarft nachfragen: Gehe ich recht der Annahme, dass "klassischer Sex" auch nicht mehr funktioniert wenn "klassisches wichsen" nicht mehr funzt?
Das ganze hört sich schon wirklich heftig an für meinen Geschmack ... alleine vorstellen kann ich es mir nicht richtig.
Hast Du Fotos davon oder von einem anderen Probanden aus dem Netz?
Ich bin mir sicher, dass es Dir leichter fällt, solche Fotos im Netz zu finden - würdest Du so lieb sein und welche hier posten?
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 30.04.2007, 20:19 |
|
 |
gnoebl
Gast
|
|
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 02.05.2007, 12:41 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Ok, war ein Missverständnis.
 |  | dann kann ich den schwanz nach hinten wegschließen und so eine erektion verhindern. sollte eine stattfinden wollen, wird der schmerz sie zurückweisen. das klassische wichsen mit steifem schwanz wird mir dann nicht mehr möglich sein |
Du schriebst davon, dass eine Erektion verhindert wird .... und dann, dass MIT DEM STEIFEN SCHWANZ klassisches wichsen nicht möglich ist. Das war für mich ein neues Thema
Also alles geklärt. Und Fotos hab ich auch gefunden.
http://www.piercing-piercings.de/29/Intimpiercing/Guiche-Piercing.html

www.sexy-geschichten.at
| 04.05.2007, 00:12 |
|
 |
Nicole

|
|
Erfahrungsbericht zum Guiche-Piercing |
|
Erfahrungsbericht zum Guiche-Piercing (Damm zwischen Hoden und Anus)
 |  | So musste ich eine andere Lösung finden. Die Stelle zwischen Hoden und Anus empfand ich schon immer als eine Art männlichen G-Punkt. Nachdem bereits meine Brustwarzen durch das Piercen noch besser erregbar waren als zuvor, dachte ich dass das dort auch möglich sein sollte. Diesmal hatte meine Freundin mehr Verständnis gezeigt. Dazu kam noch, dass ihre Bekannte gerade eine Ausbildung zur Piercerin macht, und ständig auf der Suche nach Freiwilligen ist. So ging ich mit meinem Wunsch und meiner Freundin, die sich die Nippel piercen ließ, zu ihr. Da kam für mich die erste Probe: Sie macht den Guiche zum ersten Mal! Doch nachdem ich nun schon so weit war konnte ich auch keinen Rückzieher mehr machen. Ich musste Tina eine Chance geben. Immerhin war sie schon öfters dabei. Und schließlich war ihre „Meisterin" dabei. So ging es nun an das Eingemachte. |
Erfahrungsbericht zum Guiche-Piercing
www.sexy-geschichten.at
| 04.05.2007, 00:19 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 27.05.2007, 17:47 |
|
 |
carmen

|
|
|
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 28.05.2007, 15:19 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
 |  | Ich habe gerade dieses Foto entdeckt und dachte es passt doch irgendwie perfekt in diesem Thread
 |
... und Du dachtest richtig ...
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 28.05.2007, 23:07 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|