Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Pendlerin suacht a Schatzl zum vernaschen

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben  
Pendlerin suacht a Schatzl zum vernaschen
Autor Nachricht
Angie26

Beitrag Pendlerin suacht a Schatzl zum vernaschen
Wohn ja eigentlich in Tirol, aber durch mein Job pendel i sehr viel herum. Des is nix für a fixe Beziehung. Mag mi ausleben, bin ja no jung - auch mit an Paarl wenns past. Wennst ka Wohnung hast, a egal dann gemma halt in a netts Hotel. Bin ja zu vui Schandtaten bereit. I denk so kann ma des wenigstens richtig geniesen ohne Verpflichtungen. Bsuach mi auf meiner HP, hat ma a guater Nachbar gmacht. Bin meistens ereichbar - hab a Box wennst mi grad ned dawischt. Bussal Angie 06764068513, bsuach mich auf meiner HP: tirolerin punkt at punkt tt

Wohn ja eigentlich in Tirol, aber durch mein Job pendel i sehr viel herum. Des is nix für a fixe Beziehung. Mag mi ausleben, bin ja no jung - auch mit an Paarl wenns past. Wennst ka Wohnung hast, a egal dann gemma halt in a netts Hotel. Bin ja zu vui Schandtaten bereit.
08.01.2007, 20:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
white negger

Beitrag
wende mal im ergebirge bist dann kannst du dich ja mal zuvor melden!
13.01.2007, 01:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leser

Beitrag
sehr interesante info,wenn du mal im ostallgäu bist kannst dich ja mal hier melden,beschreib dich doch mal etwas genauer.
13.02.2007, 18:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magoo

Beitrag Re: Pendlerin suacht a Schatzl zum vernaschen
Hi ANGIE !!!War auf Deiner H.Page:-)))) Muss schon sagen.......OLA!!!!!!Und Deine Brüste sind doch echt der Hammer!!!!!!!!Falls Du mal in Hannover oder umgebung bist würd ich mich freuen sie mal in natura geniessen zu dürfen!!!!BYE

03.04.2007, 18:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aladin37

Beitrag Re: Pendlerin suacht a Schatzl zum vernaschen
Hallo Angie,
Bin der Aladin ( Andi) aus München 38 Jahre und würde dich sehr gen´ren kennen lernen.
Bin Solo und Lebe alleine und habe sogar eine Wohnung Very Happy.
Melde dich doch bei mir würde mich sehr freuen.
+4989 15891487
Bussi Andi

Angie26 hat Folgendes geschrieben:
Wohn ja eigentlich in Tirol, aber durch mein Job pendel i sehr viel herum. Des is nix für a fixe Beziehung. Mag mi ausleben, bin ja no jung - auch mit an Paarl wenns past. Wennst ka Wohnung hast, a egal dann gemma halt in a netts Hotel. Bin ja zu vui Schandtaten bereit. I denk so kann ma des wenigstens richtig geniesen ohne Verpflichtungen. Bsuach mi auf meiner HP, hat ma a guater Nachbar gmacht. Bin meistens ereichbar - hab a Box wennst mi grad ned dawischt. Bussal Angie 06764068513, bsuach mich auf meiner HP: tirolerin punkt at punkt tt

04.04.2007, 09:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
dietmar mutterficker

Beitrag
Hi Angie

Zuerst einmal Deine Homepage ist schon Werbung genug für Dich,was Deine Brüste angeht die sind doch toll Du hast wirklich kein Grund zum Raunzen.
Wenn es mit einer Beziehung nicht klappt,sollte man nicht immer die Fehler nur bei sich suchen,hat halt nicht sein sollen ganz einfach.Schau Du bist ja noch jung,und hast auch noch genug Zeit um den Richtigen Partner zu finden.
Und falls Du mal in Graz bist könnten wir uns ja auch mal treffen,und bei einem Kaffee uns dann unterhalten.Ich wünsche Dir auf jedenfall noch viel Spass in Deinem Leben,und lass Dich nicht Unterkriegen.

L.G.
Dietmar

22.05.2007, 12:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pasanius

Beitrag
Hi Angie!

Finde ich sehr mutig, wie du dich um einen Partner bemühst - auch wenn ich denke, dass du die homepage nicht nötig hast (hab sie mir natürlich angesehen) - du siehst unglaublich gut aus und wir Männer der Schöpfung sollten eigentlich sowieso bei dir schlange stehen.

Dein Ex muss ein idiot sein dich betrogen zu haben - vergiss ihn, das leben geht weiter. Aber auch auf die Gefahr hin zu persönlich zu werden: Brich nicht mit deiner Familie. Auch wenn dich deine Schwester hintergangen hat - die Familie ist sehr wichtig.

Übrigens: is a hit amoi wen mit ana gschein sproch do zam segn, is jo ned zam aushoin wie gspitzt do olle schreim.

Lg Pasanius
22.05.2007, 17:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banny

Beitrag
deine HP
mit komplimenten sollte man sich hier nicht zurückhalten.

Angie ich muss sagen du schaust bezaubernd aus.

falls du mal zeit hast melde dich.
könnten uns i der mitte treffen, salzburg z.B.

lg

banny
17.07.2007, 16:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
banny

Beitrag
deine HP
mit komplimenten sollte man sich hier nicht zurückhalten.

Angie ich muss sagen du schaust bezaubernd aus.

falls du mal zeit hast melde dich.
könnten uns i der mitte treffen, salzburg z.B.

lg

banny
17.07.2007, 16:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Perverted Phantasies

Beitrag
Pasanius hat Folgendes geschrieben:
Aber auch auf die Gefahr hin zu persönlich zu werden: Brich nicht mit deiner Familie. Auch wenn dich deine Schwester hintergangen hat - die Familie ist sehr wichtig.

Ohne Dich anpissen zu wollen, das ist nur eine weit verbreitete Meinung ohne Allgemeingültigkeit. Ich halte das Konstrukt „Familie“ für vollkommen überbewertet, und wenn jemand mit dem Gedanken spielt, damit zu brechen, dürfte das wohl nicht unbegründet sein. Somit würde ich Dir, Angie, raten, da nur auf Dich selbst zu hören.

- Euronymous
22.08.2007, 14:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Hat jemand mal diese Telefonnummer auf ihrer Seite angerufen und mag erzählen wie es dann weitergeht?

Will sagen: Ist die Dame echt?

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
22.08.2007, 16:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Ich natürlich nicht; es sollte klar sein, daß ich mich nur eingemischt habe, weil ich diese Äußerung nicht unkommentiert belassen konnte. Aber bestimmt einer der anderen Herren, und vielleicht antworten die uns sogar beschämt, daß sie einer nichtexistenten Dame auf den Leim gegangen sind. (Ja, ich weiß, ich bin mal wieder charmant.)

- Euronymous
23.08.2007, 19:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Zitat:
es sollte klar sein

Ja, das ist es.

Zitat:
ich bin mal wieder charmant

Ja, das bist Du.

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
25.08.2007, 00:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kronos

Beitrag ja hi
hi,
bin auch aus tirol und immer auf der suche nach spaß, wennd interesse hast.. Smile

21.10.2007, 15:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos