Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Partner behalten sexuelle Vorlieben lieber für sich ...

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben  
Partner behalten sexuelle Vorlieben lieber für sich ...
Autor Nachricht
Nicole

Beitrag Partner behalten sexuelle Vorlieben lieber für sich ...
Viele Deutsche haben Hemmungen, im Bett über ihre Wünsche zu sprechen. Handzeichen seien da manchmal einfacher, so das Ergebnis einer Umfrage.

Den meisten Deutschen fällt es offenbar schwer, über sexuelle Wünsche und Probleme mit dem Partner zu sprechen: In einer Umfrage für die Frauenzeitschrift «Elle» sagten 69 Prozent, sie hätten bei Problemen oft Hemmungen, das Thema anzusprechen. 66 Prozent zeigen dem Partner lieber mit der Hand, was sie möchten.

Dass Sex nur gut werden könne, wenn man absolut ehrlich sei, meinten 30 Prozent. Dagegen haben 27 Prozent der Befragten die Erfahrung gemacht, dass zu viel Ehrlichkeit dazu führt, dass im Bett gar nichts mehr läuft.

Und 61 Prozent der Frauen und 46 Prozent der Männer glauben, Reden über Sex zerstöre die Romantik. 14 Prozent der Befragten erlebten sogar, dass an ihrer Offenheit schon einmal eine Beziehung gescheitert ist.

Streit wegen unterschiedlichen Bedürfnissen im Bett gab es bei jedem dritten Paar schon einmal.

Das Institut Gewis befragte 1061 Frauen und Männer zwischen 20 und 60 Jahren. (dpa/AP)

www.sexy-geschichten.at
15.05.2007, 20:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leser

Beitrag Oh ja
ich habe leider immer wieder Streß mit meinen Freundinen gehabt über das Thema sex und wünsche.Ich bin einer der die offen über Bedürfnisse und Wünsche reden.Die Frauen sagen meistens sie wollen das Männer ehrlich sind und wenn wir es sind das ist ersteinmal großes Staunen da und sie fühlen sich als ob sie es nie richtig machen.Das soll es wirklich nicht heißen,sondern es sind einfach mal Tipps und Wünsche die ein Mann gerne ausleben will.Einfach mal ausprobieren und sich mühe geben und wenn ein paar Dinge dabei sind die nicht gefallen,dann versucht andere Sachen die dann noch mehr Spaß machen.
19.05.2007, 09:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Zitat:
sie wollen das Männer ehrlich sind und wenn wir es sind das ist ersteinmal großes Staunen da und sie fühlen sich als ob sie es nie richtig machen

Stimmt, dass ist bei vielen Leuten eine grosse Gefahr, da muss man(n) doppelt feinfühlig sein. Denn wenn das nach hinten losgeht, kann sich eine grosse Unsicherheit breitmachen, die dann dazu führt, dass es erstmal keinem mehr Spass macht.

Zitat:
Einfach mal ausprobieren und sich mühe geben

Aber das beruht dann schon auf Gegenseitigkeit oder? Wink

Ne, hast Recht. Ausprobieren ist wichtig aber Mühe hört sich irgendwie nach Arbeit und nicht nach Entspannung an, ich glaube ich weiss wie Du es meinst aber mir fällt nicht ein wie man es unmissverständlicher ausdrücken kann. UT

www.sexy-geschichten.at
19.05.2007, 15:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pretender-X

Beitrag Praktischer Fall
Nicht gerade Vorliebe, aber eine geile Fantasie von mir ist es, zuzusehen, wenn meine Partnerin sich selbst befriedigt und ich mich daran erregen kann. Aber sie will das nicht und behauptet, dass sie das noch nie getan hätte und dass sie das auch nicht braucht. Das glaube ich übrigens nicht, das gibt es nicht.
Am Kitzler ist sie so empfindlich, dass sie schon nach wenigen Berührungen, wie auch immer, zum Orgasmus kommt, manchmal sogar mit nassem Strahl.
Jetzt kommt die eigentliche Frage an euch Frauen:
Ich habe jetzt versucht zuzuschauen, wenn ich vor Ihrer Muschi knie und versuche, sie mit einem Dildo zu befriedigen. Aber das führte zu keinem Ergebnis.
Ist mir eigentlich klar, denn ich weiß ja nicht, wie sie es gerne hätte oder wie man es ihr richtig macht.
Ich denke, sie sollte es selbst machen, aber das will sie wieder nicht.
Ist es also so, wie ich meine, dass Frau es mit dem Dildo selber besser machen kann als ein anderer?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Antworten.
LG Pretender-x
16.08.2008, 07:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldhexe

Beitrag Oh wie recht
ihr habt. Wir haben auch lange, lange nicht offen über unsere geheimen Wünsche und Fantasien sprechen können. Die verflixten Hemmungen stellten eine zu große Hürde da. Aber wir haben sie inzwischen tatsächlich überwunden und führen seit dem ein sehr, sehr erfülltes und wahnsinnig aufregendes Sexleben. Wie wir die Hürden überwunden haben? Ist nicht so schwer, denn wir haben einige erotische Spiele ausprobiert, um uns sozusagen spielerisch an das Thema zu pirschen. Bis dann eines dieser Spiele bei uns den absoluten Damm zum eistürzen brachte,
Sowas kann ich euch auch nur als Tipp geben, es mit dem Spiel zu probieren!!
29.08.2008, 20:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Das Potenztagebuch ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos