| Autor |
Nachricht |
Smoky
|
|
Orgasmus |
|
Die Männer haben sich nun in ihrer Rubrik über ihren Orgasmus ausgelassen. Ihre Aufforderung an die Frauen, das auch zu tun, ist bisher ungehört verhallt.
Habt Ihr keinen Mut, Ihr Frauen, oder keinen Orgasmus?
Smoky 
|
|
| 31.03.2007, 14:48 |
|
 |
benson

|
|
|
|
Da bin ich mal gespannt ... 
_________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| 03.04.2007, 20:44 |
|
 |
benson

|
|
|
|
Was ist denn mit euch Frauen los?
Traut ihr euch nicht? 
_________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| 09.04.2007, 14:46 |
|
 |
blade8888
Gast
|
|
|
Die wollen anscheinend nicht...!SCHADE
|
|
| 10.04.2007, 23:00 |
|
 |
misssexy
|
|
|
|
Ich wage mich mal an diese Frage ran...
Und zwar denke ich, dass sich das allgemeine Geilheitsgfühl ähnlich wie bei Männern anfühlt und sobald frau am Kitzler oder G-Punkt gereizt wird steigert sich das halt bishin zu verschiedensten Gefühlen. Das kann ein Kribbeln sein, meist mit plötzlicher Wärme oder einfach ein "Schöngefühl" ...anders kann ichs eigentlich nicht beschreiben. Kribbeln und Entspannung ist vielleicht die beste Beschreibung meinerseits...aber liebe Frauen, bitte versucht mich zu übertreffen, ich bin sicher es gibt noch treffendere Umschreibungen.
|
|
| 17.04.2007, 18:12 |
|
 |
benson

|
|
|
|
Ah, endlich hat sich mal eine Frau getraut, sich zu diesem Thema zu äussern!
Danke! 
|
| 17.04.2007, 18:13 |
|
 |
carmen

|
Wie empfindet Frau n Orgasmus... |
|
Ich gehe hier mal von leidenschaftlichem Sex zwischen zwei Menschen die sich mögen aus und nicht unpersönliche ONS-Nummern wo es vielen ja echt nur um die schnelle Befriedigung geht und sie sogar Berührungen vermeiden.
Also erstmal sollte eigentlich klar sein, dass jede Frau verschieden empfindet und jedes Empfinden auch Tagesformabhängig ist.
Dann gibt es einen grossen Unterschied zwischen mal eben ficken und n Orgasmus haben und wirjklich, richtig guten Sex mit anschliessenden Ohnmachtsanfällen haben
Für viele Frauen ist ein Vorspiel echt wichtig und das kann schon mit einem guten Essen anfangen, streicheln, küssen .. das alles sind Zeichen von Zuneigung und Lieschen Müller lässt sich mit sicherheit eher gehen und lebt sich im Bett aus, wenn sie das Gefühl hat begehrt zu werden ... was wiederum n grossen Einfluss auf den Sex hat.
Heisst also, wenns gut läuft ist man ziemlich entspannt, der ganze Körper wird warm (unter Umständen sogar die Füsse LOL) der Puls steigt, der Blutdruck steigt, alles wird empfindlicher und eigentlich ist alles ein Wohlgefühl.
Das noch zu steigern und den Orgasmus rauszuzögern ist eigentlich noch geiler aber wenn man keine Zeit hat oder n extremen Druck verführt könnte man jetzt auch die "Sache" beenden.
Auf dem Höhepunkt der Lust ist Frau zu fast allem bereit und auch wenn sie es vielleicht aus Scham nicht äussert wäre jetzt der richtige Augenblick sich an Dinge heranzutasten die man immer schonmal gerne probieren wollte. Peinlichkeiten und Dinge die die Lustkurve fallen lassen sind jetzt extrem frustrierend.
Ansonsten ists halt jetzt die Gelegenheit es nochmal rund gehen zu lassen und in dieser Phase geniessen einige Frauen es *schlampig* zu sein.
Ok, kurz vor dem Orgasmus werden sämtlich Empfindungen so extrem, daß man es kaum noch aushalten kann. Extreme Hitze, Herzrasen, Sterne vor den Augen .... dann eben beim Orgasmus verkrampft sich alles (und das heisst bei einigen auch alles ) die Gebärmutter macht einige (Anzahl und Stärke machen letzlich einen grossen teil der Stärke des Orgasmus aus) wellenartige Zuckungen und danach ist halt alles völlig entspannt. Eigentlich ist der Höhepunkt noch viel krasser als ich es jetzt hier beschreiben kann, weiss nicht, ich finde dafür keine Worte.
Angeblich ist der weibliche Orgasmus aber um das 10-fache intensiver als der männliche, vielleicht ist das ein Richtwert für die Männerwelt und ich persönlich hab das Gefühl, daß es bei Frauen doch mehr den ganzen Körper beeinflusst.
Hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen 
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 16.05.2007, 19:06 |
|
 |
leser

|
|
Danke |
|
Es gibt doch noch eine Frau die sich zu diesem Thema äusert,vielen vielen Dank.
Aber Sie meinte auch das viele Frauen anders empfinden,also jetzt sind die anderen dran.
|
|
| 19.05.2007, 08:00 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|