| Autor |
Nachricht |
angel07
|
|
orgasmus |
|
hallo,
was fühlt ihr männer, wenn ihr kurz vor dem orgasmus steht? Wie fühlt es sich an, wenn ihr in die Muschi eindringt?
Könnt ihr das mal mit bitte mit Worten ausdrücken? Habe schon öfters Männer gefragt, aber keiner konnte es so richtig ausdrücken.

|
|
| 03.03.2007, 23:09 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 06.03.2007, 18:01 |
|
 |
Sound
|
|
|
|
Das ist wirklich schwierig zu beschreiben. Ich wüsste nicht wie ich das ausdrücken soll.
|
|
| 07.03.2007, 12:45 |
|
 |
misssexy
|
|
|
|
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Habe auch schon viele Männer gefragt und keiner hat mir geantwortet
Also Mäner, gebt alles! (das könnt ihr sonst doch auch immer ^^)
|
|
| 08.03.2007, 21:02 |
|
 |
benson

|
|
|
|
 |  | Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Habe auch schon viele Männer gefragt und keiner hat mir geantwortet
Also Mäner, gebt alles! (das könnt ihr sonst doch auch immer ^^) |
Also bei mir hängt das von der Frau ab.
Kommt eben darauf an, ob sie eng gebaut ist oder nicht. Fühlt sich zwar in jedem Fall einfach herrlich an, aber immer wieder anders....
_________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| 08.03.2007, 21:09 |
|
 |
angel07
|
|
|
|
das sich das herlich anfühlt, ist bestimmt richtig.
wer von euch männern hier kann das denn etwas ausführlicher beschreiben?

_________________ Sex und die Liebe eines Menschen sind das Schönste was es gibt. |
|
| 11.03.2007, 22:34 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Hört mal Jungs, so geht das hier nicht
Wir Ladies möchten in epischer Breite über die Fakten informiert werden
.... wenn ihr brav redet macht vielleicht eine von uns auch noch den Mund auf ... 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 12.03.2007, 16:03 |
|
 |
Kleine-Katze
|
|
|
|
Ganz genau. Ihr müsst das so sehen:
Wenn ihr uns euren Orgasmus beschreibt und wir nachempfinden können, was grade am männlichen Oragsmus so schön ist, dann sind wir auch viel eher dazu bereit, euch einen zu ermöglichen
So muss das sein 
|
|
| 13.03.2007, 15:33 |
|
 |
gnoebl
Gast
|
|
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 13.03.2007, 23:17 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 15.03.2007, 18:09 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Da ich eine Vollbeschneidung hinter mir habe, betrifft mich das nicht, aber soll man die Vorhaut nicht sowieso zurückziehen? Gebrauchsanweisungen für Kondome beinhalten doch auch den Hinweis, daß man den Lappen vor der Anwendung zurückziehen soll.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 16.03.2007, 11:27 |
|
 |
Smoky
|
|
Orgasmus |
|
Wenn ich das Gefühl beim Orgasmus beschreiben soll, so möchte ich auf meine Jugend zurückgehen.
Als wir als Jungen anfingen - manchmal gegenseitig - unsere kleinen Pimmel zu wichsen und dann nach einiger Zeit kleine Tropfen kamen, beschrieben wir den "Orgasmus" mit "es juckt"
Und so ist es geblieben. Beim masturbieren, wenn eine Frau mich verwöhnt oder ich mich in oder an einer Frau reibe, ist dieses "jucken" wieder da, nur viel intensiver und es steigert sich, weil man das Bedürfnis hat, immer mehr zu reiben. Der Schwanz wir immer härter und die Eichel immer praller.
Zum Schluß spürt man, wie sich an der Wurzel des Schwanzes der Samen sammelt und nach oben gepumpt wird und durch den Schwanz sich ergießt. Heute heißt es nicht mehr "es juckt", sondern "es kommt" oder "ich spritze".
Man kann auch schreien oder sonstige Töne von sich geben oder einfach nur still genießen.
Nach dem Orgasmus reichen die Gefühle von "es war mal wieder nötig" - insbesondere nach dem Masturbieren, wobei man auch hier die Gefühle steigern oder variieren kann - bis "ich schwebe zwischen den Sternen" wenn man zusammen mit der Frau einen Orgasmus hatte.
So Mädels, jetzt seit Ihr dran, Euren Orgasmus zu schildern.
Smoky
|
|
| 16.03.2007, 12:01 |
|
 |
misssexy
|
|
|
|
Müsste das Thema dann nicht unter "Frauen"? weiß nicht...nur so ´ne Frage ,um mich vor der Antwort zu drücken 
|
|
| 21.03.2007, 08:49 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Stimme misssexy vollkommen zu das wird bei weitem zu unübersichtlich hier sonst
Aber lasst euch von unseren Anmerkungen nicht abschrecken Jungs.... wir sind ganz Ohr 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 22.03.2007, 00:22 |
|
 |
criss58
|
|
|
Also mein Orgasmus fängt irgendwo in der Prostatagegend an. Ich spüre, wie sich in meinem Inneren die Spannung aufbaut - das ist ein unglaublich geiles Gefühl so kurz vorher. Wenn dann der Orgasmus so richtig da ist, habe ich ein unglaublich intensives Gefühl in der Eiche. Da fühle ich dann die Vagina so richtig. Die sollte dann schön feucht sein. Wenn sie zu trocken ist, wird die Reibung zu intensiv.
Interessant ist: wenn ich vorher die Bauchmuskel oder die Oberschenkelmuskulatur angespannt habe, fühle ich den Orgasmus auch dort.
Nach dem Samenerguß brauche ich eine Entspannungspause - ich glaub' das ist bei den meisten Männern so.
Tatsache ist: Orgasmus und Samenerguß sind nicht dasselbe.
Man(n) kann es trainieren die beiden zu trennen.
Jawohl liebe Männer: auch wir sind zu Multiorgasmen fähig. Die Entspannungspause, die wir brauchen wird nicht durch den Orgasmus, sondern durch den Samenerguß ausgelöst.
Es gibt spezielle Körperübungen, um das zu trainieren.
Ich habe ein Buch darüber gelesen.
Man trainiert die Beckenbodenmuskulatur und den Muskel, der die Prostata umgibt.
Also fest üben - es zahlt sich aus. 
|
|
| 27.05.2007, 11:36 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 27.05.2007, 16:34 |
|