Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

orgasmus

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer  
orgasmus
Autor Nachricht
angel07

Beitrag orgasmus
hallo,

was fühlt ihr männer, wenn ihr kurz vor dem orgasmus steht? Wie fühlt es sich an, wenn ihr in die Muschi eindringt?
Könnt ihr das mal mit bitte mit Worten ausdrücken? Habe schon öfters Männer gefragt, aber keiner konnte es so richtig ausdrücken.

Very Happy
03.03.2007, 23:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Stimmt angel, das ist eine interessante Frage, wäre schön wenn sich ein paar Männer zu Wort melden würden.

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
06.03.2007, 18:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sound

Beitrag
Das ist wirklich schwierig zu beschreiben. Ich wüsste nicht wie ich das ausdrücken soll.
07.03.2007, 12:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misssexy

Beitrag
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Habe auch schon viele Männer gefragt und keiner hat mir geantwortet Sad
Also Mäner, gebt alles! (das könnt ihr sonst doch auch immer ^^)
08.03.2007, 21:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benson

Beitrag
misssexy hat Folgendes geschrieben:
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Habe auch schon viele Männer gefragt und keiner hat mir geantwortet Sad
Also Mäner, gebt alles! (das könnt ihr sonst doch auch immer ^^)

Also bei mir hängt das von der Frau ab.
Kommt eben darauf an, ob sie eng gebaut ist oder nicht. Fühlt sich zwar in jedem Fall einfach herrlich an, aber immer wieder anders....

08.03.2007, 21:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
angel07

Beitrag
das sich das herlich anfühlt, ist bestimmt richtig.

wer von euch männern hier kann das denn etwas ausführlicher beschreiben?

Smile

11.03.2007, 22:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Hört mal Jungs, so geht das hier nicht Evil or Very Mad
Wir Ladies möchten in epischer Breite über die Fakten informiert werden prayer

.... wenn ihr brav redet macht vielleicht eine von uns auch noch den Mund auf ... Wink

www.sexy-geschichten.at

12.03.2007, 16:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleine-Katze

Beitrag
Ganz genau. Ihr müsst das so sehen:
Wenn ihr uns euren Orgasmus beschreibt und wir nachempfinden können, was grade am männlichen Oragsmus so schön ist, dann sind wir auch viel eher dazu bereit, euch einen zu ermöglichen Wink
So muss das sein Razz
13.03.2007, 15:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gnoebl
Gast

Beitrag
-X-

Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
13.03.2007, 23:17
Nicole

Beitrag
Ich danke dir! Super Beitrag und wirklich interessant für uns Weiber UT

www.sexy-geschichten.at

15.03.2007, 18:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Da ich eine Vollbeschneidung hinter mir habe, betrifft mich das nicht, aber soll man die Vorhaut nicht sowieso zurückziehen? Gebrauchsanweisungen für Kondome beinhalten doch auch den Hinweis, daß man den Lappen vor der Anwendung zurückziehen soll.

- Euronymous
16.03.2007, 11:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smoky

Beitrag Orgasmus
Wenn ich das Gefühl beim Orgasmus beschreiben soll, so möchte ich auf meine Jugend zurückgehen.

Als wir als Jungen anfingen - manchmal gegenseitig - unsere kleinen Pimmel zu wichsen und dann nach einiger Zeit kleine Tropfen kamen, beschrieben wir den "Orgasmus" mit "es juckt"

Und so ist es geblieben. Beim masturbieren, wenn eine Frau mich verwöhnt oder ich mich in oder an einer Frau reibe, ist dieses "jucken" wieder da, nur viel intensiver und es steigert sich, weil man das Bedürfnis hat, immer mehr zu reiben. Der Schwanz wir immer härter und die Eichel immer praller.

Zum Schluß spürt man, wie sich an der Wurzel des Schwanzes der Samen sammelt und nach oben gepumpt wird und durch den Schwanz sich ergießt. Heute heißt es nicht mehr "es juckt", sondern "es kommt" oder "ich spritze".
Man kann auch schreien oder sonstige Töne von sich geben oder einfach nur still genießen.

Nach dem Orgasmus reichen die Gefühle von "es war mal wieder nötig" - insbesondere nach dem Masturbieren, wobei man auch hier die Gefühle steigern oder variieren kann - bis "ich schwebe zwischen den Sternen" wenn man zusammen mit der Frau einen Orgasmus hatte.

So Mädels, jetzt seit Ihr dran, Euren Orgasmus zu schildern.

Smoky
16.03.2007, 12:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misssexy

Beitrag
Müsste das Thema dann nicht unter "Frauen"? Rolling Eyes weiß nicht...nur so ´ne Frage ,um mich vor der Antwort zu drücken Wink
21.03.2007, 08:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Stimme misssexy vollkommen zu Cool das wird bei weitem zu unübersichtlich hier sonst Cool
Aber lasst euch von unseren Anmerkungen nicht abschrecken Jungs.... wir sind ganz Ohr Razz

www.sexy-geschichten.at

22.03.2007, 00:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
criss58

Beitrag
Also mein Orgasmus fängt irgendwo in der Prostatagegend an. Ich spüre, wie sich in meinem Inneren die Spannung aufbaut - das ist ein unglaublich geiles Gefühl so kurz vorher. Wenn dann der Orgasmus so richtig da ist, habe ich ein unglaublich intensives Gefühl in der Eiche. Da fühle ich dann die Vagina so richtig. Die sollte dann schön feucht sein. Wenn sie zu trocken ist, wird die Reibung zu intensiv.
Interessant ist: wenn ich vorher die Bauchmuskel oder die Oberschenkelmuskulatur angespannt habe, fühle ich den Orgasmus auch dort.
Nach dem Samenerguß brauche ich eine Entspannungspause - ich glaub' das ist bei den meisten Männern so.
Tatsache ist: Orgasmus und Samenerguß sind nicht dasselbe.
Man(n) kann es trainieren die beiden zu trennen.
Jawohl liebe Männer: auch wir sind zu Multiorgasmen fähig. Die Entspannungspause, die wir brauchen wird nicht durch den Orgasmus, sondern durch den Samenerguß ausgelöst.
Es gibt spezielle Körperübungen, um das zu trainieren.
Ich habe ein Buch darüber gelesen.
Man trainiert die Beckenbodenmuskulatur und den Muskel, der die Prostata umgibt.

Also fest üben - es zahlt sich aus. Very Happy
27.05.2007, 11:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Nicole

Beitrag
Vielen Dank für deinen beitrag criss, sehr interessant.
Meinst du solche Übungen hier? Squeezing und Kegelübung?

www.sexy-geschichten.at

27.05.2007, 16:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos