| |
| Autor |
Nachricht |
Roman40
|
Oberösterreicher stellt sich vor :-) |
|
Hallo zusammen,
nachdem ich seit einiger Zeit öfter mal als Gastleser anwesend war, habe ich mich nun wie viele andere auch entschlossen mich zu outen .
Naja, dann werd ich mal ein bissl was von mir erzählen:
Also vorweg mal, ich heisse Roman , wurde vor 39 Jahren und 50 Wochen in Linz geboren und bin auf eine Grösse von 182cm herangewachsen und in der Zeit habe ich auch ein wenig an Lebensmitteln zu mir genommen, daher bin ich ned unbedingt schlank , aber gemütlich . So irgendwo im Bereich von 95kg hab ich mich jetzt eingependelt.
Lebe mit meiner Partnerin ( die ich übrigens sehr liebe )zusammen und bin gerade dabei, mein im Dezember 2005 eröffnetes Geschäft in Perg auf- und auszubauen.
Freizeitmässig, die zur Zeit halt sehr wenig ist, bin ich einer der Verrückten ( Aussage meiner Freundin ) , der früh morgens aufsteht um ja kein Training, Quali und Rennen der Formel1 zu versäumen, versuche hin und wieder auch beim Tennis und Skifahren gute Figur zum machen, gelingt mir aber nicht zu oft
Ansonsten bin ich auch öfter mal eine Ansprechperson, wenn eine/r sich mal was von der Seele reden möchte und versuch halt dann den Betroffenen einen Rat zu geben, allerdings kann man meistens aber nur Trost geben, weil ein jeder Mensch auf Probleme anders reagiert.
Nachdem das hier ein Erotikforum ist, kann ich auch was zu meinen Vorlieben schreiben - also ich liebe es eine Frau französisch zu verwöhnen. Es macht mich tierisch an, wenn ich eine Frau sehe, die sich selbstbefriedigt. So mit 20 Jahren, war es mir wichtig selbst einen Höhepunkt zu haben, das hat sich mittlerweile so gedreht, dass bevor ich den Höhepunkt habe, die Frau lieber mehr Höhepunkte hat, auch wenn sich das jetzt der/die eine oder andere nicht so vorstellen kann/will, es ist so. Wie es in 10 Jahren aussieht, kann ich nicht sagen.
Was ich absolut ablehne, ist das übliche mit Kindern/Tiere und Spielchen mit KV, Schmerz usw.
Habe keinerlei Vorurteile gegen Bi und Schwule/Lesben, es muss ja nicht mir gefallen. Ich persönlich sehe den Menschen insgesamt und nicht seine Neigungen.
So, ich hoffe , es wird mir jetzt nicht übel genommen, dass es ein paar Zeilen mehr geworden sind , als ich eigentlich vorgehabt habe.
Sollte ich das eine oder andere nicht gleich checken oder mich falsch verhalten, dann gebt bitte Bescheid. Könnte ja sein, dass es ein wenig dauert, bis ich den "Hausgebrauch" kenne.
In diesen Sinne wünsche ich Euch und mir, dass ich den einen oder anderen sinnvollen Kommentar abgeben kann.
Lg.
Roman
_________________ es is ka schand hinzufalln, aber a schand nimmer aufzustehn |
|
| 23.05.2007, 16:26 |
|
 |
carmen

|
|
|
Hey Roman und willkommen hier, deine Vorstellung liest sich ausgesprochen sympathisch
 |  | Sollte ich das eine oder andere nicht gleich checken oder mich falsch verhalten, dann gebt bitte Bescheid. Könnte ja sein, dass es ein wenig dauert, bis ich den "Hausgebrauch" kenne. |
Da würd ich mir hier keinen Kopf machen 
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 26.05.2007, 21:25 |
|
 |
Roman40
|
|
|
hallo carmen,
vorweg mal danke für dein willkommensgruß
war grad so frei und hab ma dei hp angschaut
alle achtung sag i da nur, bist ja a bild hübsche frau
lg.
roman
_________________ es is ka schand hinzufalln, aber a schand nimmer aufzustehn |
|
| 30.05.2007, 16:18 |
|
 |
carmen

|
|
|
Dank dir
.... deine Homepage sieht aber auch recht interessant aus.... heheehe
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 02.06.2007, 23:54 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|