| Autor |
Nachricht |
admin
Gast
|
Newsletter vom Erotik Treff |
|
Wie ihr bei eurer Anmeldung im Erotik Treff aufmerksam gelesen habt, verschicken wir dann und wann Newsletter. Jeder der sich hier registriert stimmt diesem Vorgehen mit seiner Anmeldung zu.
Logischerweise handelt es sich nicht um Spam, da wir von jedem Mitglied die eindeutige Einverständnis haben
Mitglieder, die es psychisch nicht verkraften können alle paar Wochen das neuste vom Erotik Treff in ihrer Mailbox vorzufinden sind herzlich eingeladen die Mail zu löschen oder ihren Mitgliedsaccount hier zu löschen.
Was wir in unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft nicht gebrauchen können, sind Leute die einen gut gemeinten Systemnewsletter zum Anlass nehmen uns Drohungen auszusprechen!
Wir alle sind hier um Spass zu haben und über schöne Dinge zu reden - also machen wir einfach weiter damit, schlage ich vor !

|
|
| 31.03.2006, 06:06 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Hab ich da was falsch gelesen?
|
|
| 31.03.2006, 10:36 |
|
 |
admin
Gast
|
Leider nein |
|
Ich denke nicht, das du etwas falsch gelesen hast.
Es gibt tatsächlich eine Userin hier, die heute massiv Ärger machen will wegen dem Newsletter.
Wegen einem Newsletter für dessen Empfang sie sich selber entschieden hat und den man einfach löschen kann wenn es einen nicht interessiert.
Dieses Posting habe ich prophylaktisch gemacht, für den Fall das wir hier noch mehr Blockwarte an Board haben, die schon mal etwas von bösem, bösem Spam gehört haben und gestern dachten sie hätten sowas entdeckt
Manchmal stinkts mir einfach wie Leute reagieren, die einen kostenlosen Service nutzen und sich keinen Meter Gedanken darüber machen, das wiederum andere Leute genau dafür arbeiten.
Habe die Ehre ....und werd mich erstmal abreagieren
|
|
| 31.03.2006, 12:25 |
|
 |
FUNKYCE
Gast
|
Respeckt |
|
Möge die Macht mit dir/euch sein
|
|
| 03.04.2006, 19:31 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Habe deinen Post zwar nicht verstehen können @FUNKYCE aber zur allgemeinen Info sei hier noch einmal erwähnt, dass alles nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.
Das Missverständnis hat sich beilegen lassen - trotzdem gilt natürlich was admin geschrieben hat. 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 04.04.2006, 09:09 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|